>

asti1980

17028

#
ich will mal ne Stellungnahme zu meinen vielen Therads gesteren machen.

Nachdem mich einige in meinen Therads z.B Im Wieviel Punkte holen wir in der Hinrunde oder Wo fahrt ihr überall hin-Therad von der Seite angemacht haben z.B Rechtsschreibung oder Was soll die Therad,Obwohl ich mich erinnern kann das es letzteste Jahr um diese Zeit auch einen Punkte-Therad gab und dort niemand doff angemachte wurde kamen gleich irgendwelche dumme Kommentare die sich die Autoren, eigentlich in Haare hätten schmieren sollen.
Dann wurde ich wegen meiner Rechtsschreibung angemacht, wenn es nach der Rechtsschreibung hier im Forum gehen sollte müsste man hier jeden 3.Forumler anmachen der sich mal mit der Tastatur verschrieben hat. Aber ne es müssen sich einige hier als Forumspolizisten aufspielen.

Lasst doch die leute schreiben was sie wollen oder warum glaubt ihr?das ich dann gesteren noch soviele Therads geschrieben habe. Ganz einfach weil ich mich dann übere eure doofen Kommentare lustig machen kann. Was ich dann auch vorzuüglich gemacht habe.

Ich hoffe nur das dieser Therad diejenige mal die Augen öffnet was für ein unsinn unter anderen Therads schreiben und nicht mal in der lage sind Antworten zugeben

eure Nordhessen3
#
gibts während den Spielen eigentlich ein Forums-treff bzw davor oder danch? würde nämlich gerne eingie von euch kennenlernen. Wenn es so was gibt mal bitte hier reinmailen.

Überschrift wurde nachträglich geändert
Gruß
Internet-Team
André
#
ich glaub kaum das der Fröhlich uns nochmal pfeiffen wird nach dem letztjährigem Freiburg-Spiel denn dann kann der sich warm anziehen. Außerdem glaub ich könnte die Eintracht auch sagen wir wollen keine partie unter dem seine leitung haben. Mehr weiß ich aber auch nicht.
#
Hallo an alle die am Samstag zu Testspiel nach Marburg fahren ihr ein keleiner Tipp für vor oder nach dem Spiel in Marburg ist ab Fr-So Stadtfest und was heißt das natürlich ran an die Schoppen auf auf viele eintracht-Gesichter in MR.
#
@daboo 79

wir sprechen hier schon über das Pokalfinale der 04/05 mit schiedsrichter Collina und einem 10:0Sieg unsere Sge gegen Fcbääääääääääh
#
stimmt schuch

aber mit einem 10:0 Sieg unserer Sge bitte schön
#
Doch sonst hätte ich ja nicht geschrieben das wir gegen Bayern im Dfb-Pokal Endspiel stehen oder?
#
eine großes Spiel gegen Burghausen der Witz des Tages dann doch lieber im Pokal-Endspiel gegen Bayern Müchen
#
das kannste vergessen das Collina uns pfeift.
#
falls es schon jemand hier reingeschrieben hat tuts mir leid. Gesteren kamm ein Bericht im Maintower für leute die sich mal nicht bei ebay kaufen wollen sonderen borgen wollen.

hier die Internetadresse:

www.dieborger.de
#
ich habe ja nicht rumgehackt sonderen nur mal ein Kommentar abgegeben und überings 9 live guck ich auch nicht 24 Std lang am Tag sonder nur mal im vorbeizappen da könne ich mir lieber mein Liebingsserie heute anben 21:05 auf der Ard "in aller Freundschaft" ne.
#
das würde mich aber auch interessier wie du gleich sge-fan geworden bist wahrscheinlich mit dem Brutkasten schon ins Stadion gekommen oder was?
#
@ miep 2002

suchst du einen neuen Freund wie etwa SR72 oder was?
#
genau tani 1977
#
miep dein sei doch verständnislos
#
ich würde mir mal wieder ein Deutscher Länderspiel in Frankfurt wünschen und nicht Stadien wie Leverkusen
#
Hallo hat zufälligerweise jemand von euch letzte Nacht 9live gesehen. Das Spiel Gesldscheine zusammenzählen war ja richtig langweillig (keiner kam auf die Lösung wie auch !!!!!!!!!!!!!!!!) doch das beste war die bescheurte Morderator wie der die Leute verarscht hat. Zum Beipiel ein Kandiadt ruft an sagt die flasche Antowrt meint der modi"sag mal du hast dicke Nüsse" meint der Kandi "nö" meint der moni"wenn du sagst das du dicke Nüsse hast geb ich dir 50 €" dreimal dürft ihr raten was die Kandidat dann gesagt hat. und der selebe Kandi musste dann noch sagen das er einen furunkel am Ars.. hat dafür hat dann 100 € bekommen. Aber noch schlimmer fand ich wie er die Mädchen verarscht z.Beispiel. sag du bist mein Baby also da habe ich gedacht das bei dem Moni nur noch die Zuhälterklammoten fehlen. Aber was mich wunder das sich die Leute die dort anrufen so runtermachen lassen für mich hat der Modi sie nicht mehr alle Fazit

9Live-Scheiße hoch 9
#
Da kann ich ja mal ne Frage loswerden welcher Verein aus Hessen ist noch dabei auser unserer SGE
#
den Spielplan der Amateuer in der oberliga wenn ja bitte hier mal reinschreiben danke!
#
ja ich kenne Homberg/Ohm und ich komme aus Schwalmstadt und brauche 20 min mit dem Zug bis Mr und bezahle hin und zurück 12,€ bzw 6€ pro Strecke.