>
Avatar profile square

asti1980

16355

#
Mir ist aufgefallen das einig Leute hier im Forum einen SOnderzu haben wollen.
Am besten mal alle hier reinschreiben. Die einen haben wollen. Villeicht können wir bei den Fanbetreuern was hinkriegen.
#
nein
#
Hi ich bin aus Schwalmstadt und wo kommst du her?
#
ich war am Donnerstag auf den Weg nach Brüssel und habe  ein paar Hannover-Hools im Zug auf den Weg nach Glasgow gesehen. Also ich bin nicht so scharf auf Hannover.
#
Wenn Calmund kommen würde, müssten die im VIP-Bereich ein drei-sitzer hinstellen.
#
man kann mit dem Ticket fahren. Es steht drauf RMV/NVV Komibticket also ist es in ganz Hessen gütlig auf allen Nahverksmittel (Zug, Bus etc.)
#
sind die 90 Euro für Hin- und Rückflug? wenn ja  dann ist mir das WET billiger für maximal 56 Euro.

Noch was Neeko wo kommst du aus Nordhessen her.
#
a) kommt der Spielplan ca in den nächsten 2-3 Wochen .
b) NOCH NIE WAS VOM Wochenendticket gehört anstatt Flugzeug
C) Karten gibt es zu bestellen beim Kartenservice
#
Geil Kirmes in haching.Kommt leute dennen Verderben wir mal Ordendlich die Party
#
Wir ziehen die Schuhe aus und keiner weiß warum? Scheiße sind wir dumm, Scheiße sind wir dumm
#
wenn er dann gerade dabei Hamburg, Hannover, Kaiserlauter, Rostock, Köln, Bochum, Bremen, Wolfsburg, Leverkusen, Freiburg, Gladbach
#
HR1 91,4 steht auch schon im Saison Forum irgendwo.
#
ja
#
bin ich voll dafür
#
die sollen erstmal abwarten bis wir ein Video- oder Fotobeweis Von Voronin haben dafür und dann damit mal zur DFL maschieren. Dafür kriegt der Voronin bestimmt eine Strafe.
#
hast ja recht. aber was mich aufregt das der hier so rumprovisiert mit seinem Therads
#
Ich bin größer als du kleiner Sonderschüler aus Mainz du kleiner WIcht und niemals Aufsteiger.

Übering ich bin Deutscher und Main zzählt ja nicht mehr zu Deutschland sondern schon zu hälfte nach Frankreich.
#
ich sage es nicht noch ein 3mal verpiss dich in dein aszosiales Forum du kleiner Sonderschüler(den höchsten Schulabschluss den Mainzer erreich)
#
verpiss.... dich in deinen Gulliedeckel wo do hergekommen bist. und lass dich nicht wieder hierblicken. Und zu  Mainz  sag ich nur tod und hass eurer Stadt und eure Elteren gehen zum FCK
#
he verpi.... dich in dei eignes Forum oder hat dich dein Mutter aus deinem Gullideckel endlich mal rausgeholt, mach die Fliege oder ich trett dir sonst wo hin

EFC AM ENDE WIRD ABGERECHNET