>
Avatar profile square

asti1980

16337

#
WOW! Ein Mainz-Fan der mit der Eintracht sympatiesiert
#
das gehört ins Forum der HP

www.übertriebene-Preise.de
#
Kein Kommentar zu solchen Idioten!
Wo ist der eingentlich ausgebrochen? Mal die Psychatiren anrufen ob dennen einer entlaufen ist
#
ganz deiner Meinung sasch0308
#
danke FanaticUltra!
fährst du die Strecke nach KS wir könnten uns dann mit dem Rest um 12:06 in Göttingen mitfahren damit wir als MOB dor ankommen
#
seit wann kann man sich auf die Verlassen?
#
Fahren auch Leute über die Strecke FFM-Gießen-Marburg-Treysa-KS?
Hält der ZUG aus Bebra nach Göttingen in Kassel wenn ja bitte Ankuftzeit des Zuges in KS reinstellen.
#
Wo ist der Witz
#
Nein ist das Höchst Trikot von Eintracht Frankfurt proprain
#
ist halt ein Meenzer, die haben doch  eh nichts im Kopf.
#
ein bekannter von mir, hat ein Höcst-Trikot mit Unterschriften zu verkaufen VB. 175,-EURO
#
ach so deshalb haben gestern auch nur einige Leute "Nikolov NikoloV" Geschrien. Er ist guter TW so ist es nun mal!

EFC NIKOLOV FOR EVER
#
Immer diese leute verarsche! ach überrings ich habe eine Karte neben meinem Bett liegen ich glaub aber die ist vom letzten Jahr muss mal nachgucken.
#
was wollen die den??????? die verseuchen doch unser schönes neues Stadion
#
ne ich bin nicht schwul aber dafür die aufem Oxxenberg und die haben doch jetzt auch einen Fanclub für Daniel K. gegründet.
#
was ist los du bist schwul? Erzähl das doch Daniel K. der wird sich sicher  darüber freuen ein paar Offenbach von hinten zu nehmen.
#
auf dann last uns eine machen oder wo liegt das problem? vorschlag: treffpunkt am  MCDoof von dort aus dann richtung Stadion. Uhrzeit ca. 17:30.

auf wer macht mit alle in Forum schreiben und wietersagen.
#
hi Leute!

ich bin zwar neu hier im Forum, aber zum o.g.Thema will ich mal meine Meinung loswerden.

Zum Stadionverbot kann man nur sagen rein schwachsinn!!!!, denn wieso wurden jetzt erst Leute mit Stadionverbot belegt wo die Dinge doch schon in der Saison 2001/02 sprich Mainz und Hannover passiert sein sollen. Deshalb ist für mich das Oberhausen-Spiel nur eine  Ausrede um Fallbeispiele zu bringen.
Zu den Sicherheitsmaßnahmen kann man nur sagen der blödeste schwachsinn denn es je gab, deshalb schlag vor wie wär am Freitag mit einer kleinen Fan-Dem die z.b. so aussehen könnte die ersten 10-15 Minuten nicht in der Block zu gehen oder am  Nachmittag(ca. 17:00) in der Frankfurter-Innenstadt treffen und dann halt eine kleine Fan-Demo zum Stadion veranstalten. Oder eine Sitzplatzblockdae vor den Stadioneingängen.

ps: Lassen wir unseren Ruf als beste supporter von Deutschlad nicht von "Vollidoten" kapputmachen. und außerdem schon beim Köln spiel dürfen wieder DH und Fahnen wieder ins Stadion, denn 1. Montagabend und 2. DFS Livespiel  da will man den Zuschauern ja was für die Qute bieten oder?