>
Avatar profile square

asti1980

16356

#
he Rapid-Ultra geh nach Wien und mach dort Stimmung oder Qualm ein Joint mit dem Daum  aber laber hier nicht doof rum ok?
#
guckst du nach bei Fan-Shop
#
ich finde die Idee mit den temp-Taschentücher schon super! und dazu noch ein Spruchband so etwa mit dem laut:ewiger zweitligist und noch ein Spruchband mit dem Spruch: Stimmungsverderber(Verbrecher) Mainz
#
Und woran liegt das, das kein Topstar zu Bayern will? Ich glaube nicht wegen dem Verein, sondern weil die Bundesliga so uninteressant ist für Topstars.  Und ein andere Grund ist Kohle wieviel ein D.Beckham oder L.Figo verlangen ist recht unverschämt. Ich finde die Bundesliga im vergleich andere Länder mit Gehalt und Ferseheneinnahmen noch realistisch ist.
#
keine Angst wenn was passier kriegt Mainz denn Ärger. Mein Tipp nicht provozieren lassen und wenn wirklcih was passier einen kleinen Brief an die DFL
#
guck einfach mal was Rudi im Saison-Forum oder hier unter Faninfo Maniz geschrieben hat
#
will das heute abend der Stein anstimen?
#
sollte natürlich heißen das er nicht mit Doofmund abgestiegen ist
#
mir geht er auch gewaltig auf den Sack! Schade das er vor 3 Jahren mit dem BVB Doofmund abgestiegen ist.
#
am besten einem Mainz-Fan auf die Glocke hauen, dann hat man eine Karte allerdings für die o-ton dsf:"fankurve wo die besten Fans stehen"
#
ICH FINDE DIE KÖNNTEN BEI UNSEREN SPIELEN AUCH EINE PROVIESORRISCHE VIEDEOWAND AUFHÄNGEN:
#
dann antworte mal Ja
#
Ich sag nur eins am 05.05. 20:15 kommt die Zeit der Abrechnung!
#
da würde mich auch mal interessieren. Und was es mit diesem Peter Burzel auf sich hat.
#
ja! werde mit dem Zug fahren. Woher kommst du huber? wie als M o. W
#
das letzte mal war ich vor 4 Wochen da gegen Aachen. in 80er-Jahren konnt ich noch net. weil ich da noch im Kinderwagen rumgefahren worden bin.
#
Wann was due ESGEEH zum letzten mal im Stadio? wir haben geil Stimmung
#
genau! Außerdem geht das ja nicht anderst weil ich aus Schwalmstadt-Treysa komme und der Zug eh über Gißen fährt. Oder Ich nehme RB=Regionalbahn bis Gißen und fahr von dort aus dann weiter
#
viel kommen den von euch! fahren auch welche von euch mit dem Zug. Könnte nähmlich sein das man sich trifft im Zug.
#
Ist dieser Spieler zu haben? finde er würde zu uns passen