>

asti1980

17217

#
wo wart ihr den laut? wenn ihr schon ein Kappele braucht um Stimmung ins Stadion zu bringen? fehlen mir die WOrte und eur SUpport-Streik war mal total lächerlich Ihr seid die größten Deppen der Nation!!! fangt erst mal an Stimmung zu machen das man euch auch hört. Ach überigns ich hab noch ein Vorschlag macht doch demnächst gleich Stimmung über Band ist vielleicht besser für euch.
#
ich nehme bummelzüge mit Hessenticket und Bayernticket und bin um ca 17:27 in München
#
der Text ist falsch d.h

auf dem Main das schwimmt ein Fussball und der Fuball der geht unter, und die Kickers hinterher du flachschippe.
und ma ne kleine Frage wo liegt Offenbach am Rhein? soviel ich weiß liegt dises Ghetto direkt neben dem schönen Frankfut am MAIN
mein Tipp für dich nochmal zum Erdkundeunterricht
#
Es kann ja immer noch sein das ein Sonderzug zurückfährt. Ansonst mit Aufenthalt in Augsburg knappe 2 Std und WET natürlich
#
@ Vollbultadler

das wirds bald auch nicht mehr geben in Italien, weil dort jetzt auch härter Ganghart gefahren wird.
#
solche doffe Fragen gehören ins Forum :

INTERSSIER HIER KEINE SAU: Ausserdem denkmal was nach dem Obehausen-Spiel letzte Saiso los war.
#
S-Bahn auf alle fälle. Ich war mal so blöd und hab die Straßenbahn benutzt dauerte 40Min S-Bahn 20-30Min
#
wollte noch was hinzufüge Würzburg Treuchtlingen München Ankuftszeit München wäre 17:27 wer hat lust maxmal 4 leute
#
am 1.August mit dem Zug nach München fahren aber über Hessen bzw Bayernticket abfahrt. Ich fahre um 9:03 in Frankfurt los und wäre um 10:32 in Frankfurt von dort aus um 11:30 weiter nach Würzburg
#
Mir ist aufgefallen das einig Leute hier im Forum einen SOnderzu haben wollen.
Am besten mal alle hier reinschreiben. Die einen haben wollen. Villeicht können wir bei den Fanbetreuern was hinkriegen.
#
nein
#
Hi ich bin aus Schwalmstadt und wo kommst du her?
#
ich war am Donnerstag auf den Weg nach Brüssel und habe  ein paar Hannover-Hools im Zug auf den Weg nach Glasgow gesehen. Also ich bin nicht so scharf auf Hannover.
#
Wenn Calmund kommen würde, müssten die im VIP-Bereich ein drei-sitzer hinstellen.
#
man kann mit dem Ticket fahren. Es steht drauf RMV/NVV Komibticket also ist es in ganz Hessen gütlig auf allen Nahverksmittel (Zug, Bus etc.)
#
sind die 90 Euro für Hin- und Rückflug? wenn ja  dann ist mir das WET billiger für maximal 56 Euro.

Noch was Neeko wo kommst du aus Nordhessen her.
#
a) kommt der Spielplan ca in den nächsten 2-3 Wochen .
b) NOCH NIE WAS VOM Wochenendticket gehört anstatt Flugzeug
C) Karten gibt es zu bestellen beim Kartenservice
#
Geil Kirmes in haching.Kommt leute dennen Verderben wir mal Ordendlich die Party
#
Wir ziehen die Schuhe aus und keiner weiß warum? Scheiße sind wir dumm, Scheiße sind wir dumm
#
wenn er dann gerade dabei Hamburg, Hannover, Kaiserlauter, Rostock, Köln, Bochum, Bremen, Wolfsburg, Leverkusen, Freiburg, Gladbach