>

asti1980

17217

#
Attila67 schrieb:

Ich habe leider für beide Spiele eine Absage bekommen.
Dann hoffe ich mal, dass für das nächste Spiel die Lostrommel ordentlich gemischt wird.

Scheiße, das ist ja echt bitter. Was hast du denn für ne DK Kategorie? Viele haben hier wohl zwei mal Karten erhalten, genauso wie ich auch. Schon komisch irgendwie.
#
Jojo1994 schrieb:

Attila67 schrieb:

Ich habe leider für beide Spiele eine Absage bekommen.
Dann hoffe ich mal, dass für das nächste Spiel die Lostrommel ordentlich gemischt wird.

Scheiße, das ist ja echt bitter. Was hast du denn für ne DK Kategorie? Viele haben hier wohl zwei mal Karten erhalten, genauso wie ich auch. Schon komisch irgendwie.

Ich habe zum Beispiel Stehplatz, und bin auch zum 2.mal dabei. Ich könnte mir vorstellen das, da auch eine Gewichtung mit drinn ist bei der Verlosung, wieviel Spiele man besucht hat zum Beispiel und ob man Mitglied ist  oder nicht.
#
Immer noch keine Rückmeldung

Aber am end wohl wurscht wenn die weiter so testen wie die Irren...dieser 7-Tage-Quatsch ist jetzt schon bei 30 für FFM
#
Daniel-San schrieb:

Immer noch keine Rückmeldung

Aber am end wohl wurscht wenn die weiter so testen wie die Irren...dieser 7-Tage-Quatsch ist jetzt schon bei 30 für FFM

Abwarten ich denke mal die Zahl am Donnerstag oder Freitag ist entscheidend
#
Was diesmal interessant ist, ist nach dem Spiel ob und wieviel diesmal gleich weg gehen.
#
Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.
#
derjens schrieb:

Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.

Das sind Empfehlungen, ich habe mich danach gerichtet und werde es jetzt wieder tun.
#
Beide Spiele beworben, beiden ausgelost worden. Sofern das Spiel am Samstag mit Zuschauern stattfindet bin ich wieder dabei. Heute morgen kam die Zusage.
#
asti1980 schrieb:

Es kotzt schon wieder einen an. Kaum sind die ersten Tickets verlost, werden sie schon wieder verkauft auf fb. Wenn die Leute nicht hinwollen, sollten sie doch so faire sein und nicht bestellen.

Ich musste mein Ticket gegen Bielefeld verkaufen, weil ich kurzfristig dienstlich nach Berlin musste. Ich habe das Ticket für exakt die 22€ verkauft, die es mich gekostet hat. Darüber hinaus habe ich auch das entsprechende Formular ausgefüllt und an Eintracht Frankfurt geschickt.
Ich wäre sehr gerne ins Stadion gegangen, habe aber dann lieber einen anderen Fan gehen lassen. Und da die Ticketbörse nicht für diese Spiele funktioniert, habe ich Facebook gewählt.
#
Schwappi schrieb:

asti1980 schrieb:

Es kotzt schon wieder einen an. Kaum sind die ersten Tickets verlost, werden sie schon wieder verkauft auf fb. Wenn die Leute nicht hinwollen, sollten sie doch so faire sein und nicht bestellen.

Ich musste mein Ticket gegen Bielefeld verkaufen, weil ich kurzfristig dienstlich nach Berlin musste. Ich habe das Ticket für exakt die 22€ verkauft, die es mich gekostet hat. Darüber hinaus habe ich auch das entsprechende Formular ausgefüllt und an Eintracht Frankfurt geschickt.
Ich wäre sehr gerne ins Stadion gegangen, habe aber dann lieber einen anderen Fan gehen lassen. Und da die Ticketbörse nicht für diese Spiele funktioniert, habe ich Facebook gewählt.

Das macht ja nix weil es ziemlich kurzfristig war und es gibt auch bestimmt Gründe wie jetzt deiner der ja wichtig ist. Das Ding es ist ja diesmal 1 Woche schon vor dem Spiel, der nächste Samstag ist Feiertag, wo die meisten deutschen nicht arbeiten. Dann ist das schon etwas komisch.
#
#
Ich habe auch bisher keine Rückmeldung!
Gibt es denn eigentlich ggf. auch eine Absage?
#
uli104 schrieb:

Ich habe auch bisher keine Rückmeldung!
Gibt es denn eigentlich ggf. auch eine Absage?

Ja was man von erstmal gehört hat. Ihr müsst mal etwas ruhig Blut haben 8000 Leute zu ziehen, ist halt aufwendig unter diesen Bedingungen, ich rechne nicht vor Dienstag mit einer Antwort, da ich nicht rechne das sich am Wochenende was großartiges tut.
#
Also ich habe noch garnichts gehört von meiner Bewerbung für den 3.10.

Weder Mail noch in der Post
#
Daniel-San schrieb:

Also ich habe noch garnichts gehört von meiner Bewerbung für den 3.10.

Weder Mail noch in der Post

Wenn bekommst eine Mail, da die Tickets per print@home versendet werden
#
Vielleicht haben sich auch weniger Leute für Hoffenheim beworben.
#
Metalrick schrieb:

Vielleicht haben sich auch weniger Leute für Hoffenheim beworben.

Eine bekannte von mir war hoffenheim nicht dabei hat hoffenheim sich beworben, Karte bekommen. Hier im Forum sind welche die sind schon zum 2.mal dabei. Also kann das mit es werden nur Leute die beim 1.mal nicht dabei waren  stärker berücksichtigt nicht sein. Ich habe mich damals für beide beworben. Für hoffenheim habe ich noch nicht gehört.
#
planscher08 schrieb:

Was denkt ihr wie wird das mit den DK noch weitergehen? So schnell dürften die große Masse an Zuschauern nicht zugelassen werden.

So, wie es die Eintracht geschrieben hat: Ab dem Zeitpunkt, wo alle wieder reindürfen (ich schätze mal stark, das wird zur nächsten Saison sein) werden die wieder gehen. Wenn man davon ausgeht, das im Frühjahr (sagen wir mal März-April) ein Impfstoff vorhanden ist, und bis alle durchgeimpft sind, oder der größte Teil, dann kann man mit August/September rechnen. Solange wird sich eben beworben und gelost.
#
Jojo1994 schrieb:

planscher08 schrieb:

Was denkt ihr wie wird das mit den DK noch weitergehen? So schnell dürften die große Masse an Zuschauern nicht zugelassen werden.

So, wie es die Eintracht geschrieben hat: Ab dem Zeitpunkt, wo alle wieder reindürfen (ich schätze mal stark, das wird zur nächsten Saison sein) werden die wieder gehen. Wenn man davon ausgeht, das im Frühjahr (sagen wir mal März-April) ein Impfstoff vorhanden ist, und bis alle durchgeimpft sind, oder der größte Teil, dann kann man mit August/September rechnen. Solange wird sich eben beworben und gelost.

Ich bin da optimistischer ich hoffe auf Frühjahr bzw. Zum Saisonende hin.
#
Dann mutmaße ich mal, das die Geschichte, die in den Medien stammt so nicht stimmt. Dann wird wohl wieder einfach gelost. Ich bin mal gespannt.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann mutmaße ich mal, das die Geschichte, die in den Medien stammt so nicht stimmt. Dann wird wohl wieder einfach gelost. Ich bin mal gespannt.

Was meinst du damit??
#
Wahnsinn. Jetzt auch hier eine Corona Diskussion. Die Zahlen steigen. Tatsächlich. In Frankreich würde man auf die Knie fallen vor Freude wenn man solche Zahlen wie in Deutschland hätte.
Ich habe mich gegen Bielefeld so sicher gefühlt wie nirgendwo an anderen Orten in der Öffentlichkeit. Außer im einsamen Wald.
Weiträumiger geht es nicht.
Die Stadt Frankfurt hat auch gegenüber anderen Kommunen und Städten solch bislang realtiv entspannde Zahlen da sie konsequent handelt in der Nachverfolgung und in der Kontrolle der Gastronomie.
Das kann man auch mal lobend erwähnen.

#
igorpamic schrieb:

Wahnsinn. Jetzt auch hier eine Corona Diskussion. Die Zahlen steigen. Tatsächlich. In Frankreich würde man auf die Knie fallen vor Freude wenn man solche Zahlen wie in Deutschland hätte.
Ich habe mich gegen Bielefeld so sicher gefühlt wie nirgendwo an anderen Orten in der Öffentlichkeit. Außer im einsamen Wald.
Weiträumiger geht es nicht.
Die Stadt Frankfurt hat auch gegenüber anderen Kommunen und Städten solch bislang realtiv entspannde Zahlen da sie konsequent handelt in der Nachverfolgung und in der Kontrolle der Gastronomie.
Das kann man auch mal lobend erwähnen.

Ich sage sogar Deutschland alleigemein, aber das ist wirklich für einen an therade hier besser.
#
#
planscher08 schrieb:

Hoffnung ist das so wie es momentan aussieht der Impfstoff da ist. bloß die Maßnahmen, die wir momentan haben müssen selbst danach noch andauern.
#
#
planscher08 schrieb:

Das kann dir keiner sagen, kann ja auch sein das nächste Woche auf einmal keine Zuschauer rein dürfen so wie die zahlen momentan in Deutschland steigen. Und das dann wieder vorne losgehen muss, nächsten Dienstag hat die Merkel  wieder Besprechung mit den mp der Länder.
#
Ganz genau. Denke mal die Menge an Bewerbern dürfte nicht mehr sein. Sollte es aber noch zu einem ausschluss der Zuschauer kommen, so kann man das klar kommunizieren, und die Karte verfällt einfach. In dem Sinne hat keiner so richtig was zu verlieren.
#
Jojo1994 schrieb:

Ganz genau. Denke mal die Menge an Bewerbern dürfte nicht mehr sein. Sollte es aber noch zu einem ausschluss der Zuschauer kommen, so kann man das klar kommunizieren, und die Karte verfällt einfach. In dem Sinne hat keiner so richtig was zu verlieren.

Also stand heute morgen ist Frankfurt in die inzidenzzahl im Vergleich zu Montag bei 20, 4 auf 18,9 gesunken. Aber das kann ja nächste Woche auch wieder anders sein. Mich würde ja interessieren wieviel sich wirklich beworben haben.
#
Ich finds gut das es so früh ist. Dann hat jeder klarheit. Dann werden die wohl bis Montag oder Dienstag brauchen, wenn man mal die Zeit vom letzten mal nimmt. Das reicht ja dann auch.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finds gut das es so früh ist. Dann hat jeder klarheit. Dann werden die wohl bis Montag oder Dienstag brauchen, wenn man mal die Zeit vom letzten mal nimmt. Das reicht ja dann auch.

Das hast du auch wieder recht und diesmal sind es ja 1500 Leute mehr im Grunde genommen.
#
Ja, auch beim ersten Spiel hatte ich ein Ticket bekommen
#
Ok bin ich mal gespannt ob ich auch zum 2.mal dabei sein darf, mich wundert es nur das sie heute schon anfangen, ich hätte wirklich gewartet die warten den Montag oder Dienstag ab. Das könnte eventuell auch bedeuten das es für die Dauerkarteninhaber reicht und für Vereinsmitglied diesmal was geben könnte.
#
Die verlosen.
#
Habe heute schon meine Karte für das Spiel gegen Hoffenheim bekommen.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Habe heute schon meine Karte für das Spiel gegen Hoffenheim bekommen.

Bekannte auch wundert mich, was du beim ersten mal auch drinne??