>

asti1980

17016

#
Um 16:04 Uhr hatte ich dann auch eine

"Lieber  Dauerkartenabonnent, Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung, Ihnen wurden Tickets für das Spiel gegen Bielefeld zugeteilt."-Mail erhalten.
Ich hatte tatsächlich zwei Tickets bestellt, da aber keine persönliche Anrede gewählt wurde, sieht es für mich nach einer Massenmail aus. Heute "abend" sollten dann auch weitere Mails mit der Rechnung und den Tickets kommen, die aber bisher noch nicht eingetrudelt sind. Da ich plane mit dem Wagen in Richtung Frankfurt zu fahren um von dort mit der Bahn ins Stadion zu fahren, wird das verdammt knapp.

Hat noch jemand eine Mail mit dem gleichen Wortlaut ("... wurden Tickets für das Spiel...") erhalten, obwohl er nur ein Ticket bestellt hat ?
Es wäre nämlich blöd, zu zweit die 140 km nach Frankfurt zu fahren, wenn dann nur einer ins Stadion darf...
#
superlampi schrieb:

Um 16:04 Uhr hatte ich dann auch eine

"Lieber  Dauerkartenabonnent, Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung, Ihnen wurden Tickets für das Spiel gegen Bielefeld zugeteilt."-Mail erhalten.
Ich hatte tatsächlich zwei Tickets bestellt, da aber keine persönliche Anrede gewählt wurde, sieht es für mich nach einer Massenmail aus. Heute "abend" sollten dann auch weitere Mails mit der Rechnung und den Tickets kommen, die aber bisher noch nicht eingetrudelt sind. Da ich plane mit dem Wagen in Richtung Frankfurt zu fahren um von dort mit der Bahn ins Stadion zu fahren, wird das verdammt knapp.

Hat noch jemand eine Mail mit dem gleichen Wortlaut ("... wurden Tickets für das Spiel...") erhalten, obwohl er nur ein Ticket bestellt hat ?
Es wäre nämlich blöd, zu zweit die 140 km nach Frankfurt zu fahren, wenn dann nur einer ins Stadion darf...

Den Text hatte ich nicht.
#
Bei Facebook werden gerade Tickets angeboten für morgen,  hoffe die Leute machen alles richtig und machen auch den Inhaberwechsel, sonst bringt das nix.
#
Also ich habe für meine beiden Kinder und mich Karten erhalten. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass meine Kinder auch auf Abstand von mir sitzen sollen. Erstens ergibt das keinen Sinn und zweitens wird das kaum durchzuziehen sein
#
elche2011 schrieb:

Also ich habe für meine beiden Kinder und mich Karten erhalten. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass meine Kinder auch auf Abstand von mir sitzen sollen. Erstens ergibt das keinen Sinn und zweitens wird das kaum durchzuziehen sein

Ich gebe dir recht zumal ich vermute das ihr in einem Haushalt wohnt, beim 2. Kommt drauf an wie alt deine Kinder sind.
#
Deine Freunde müssen, wenn sie nicht in deinem Abonnement dabei sind, die Sache selber beantragen. So hab ichs zumindest verstanden. Du kannst nur soweit beantragen, wies dein Abonnement auch zulässt. Bei mir sinds bspw. 2 Menschen im Abo. Heißt: Maximal 2 Karten. Theoretisch hätte ich 5 Karten Ordern können, das System hätte aber wahrscheinlich gemerkt, das ich in meinem Abo nur 2 Karten habe. Ergo bekomm ich 2 Karten, die restlichen 3 eben nicht.

Zusammensitzen in einem Haushalt ist, ja. Aber nicht aus mehreren fremden Haushalten, außer wohl im EFC.

Zumindest mein Verständnis.
#
Jojo1994 schrieb:

Deine Freunde müssen, wenn sie nicht in deinem Abonnement dabei sind, die Sache selber beantragen. So hab ichs zumindest verstanden. Du kannst nur soweit beantragen, wies dein Abonnement auch zulässt. Bei mir sinds bspw. 2 Menschen im Abo. Heißt: Maximal 2 Karten. Theoretisch hätte ich 5 Karten Ordern können, das System hätte aber wahrscheinlich gemerkt, das ich in meinem Abo nur 2 Karten habe. Ergo bekomm ich 2 Karten, die restlichen 3 eben nicht.

Zusammensitzen in einem Haushalt ist, ja. Aber nicht aus mehreren fremden Haushalten, außer wohl im EFC.

Zumindest mein Verständnis.

Also so wie ich verstanden habe, sitzen efc und Haushalte erstmal mit Abstand, so wie du es sagst soll später greifen.
#
Also ich freue mich jetzt schon auf das rumgeheule bei den Spielen gegen Bayern und Dortmund, da kann man echt hoffen das diese Spiele Geisterspiele sind.
#
Was eine Verarsche. Bestellt man zwei Tickets mit einem Formular geht man davon aus, daß dies auch eine Bestellung ist die entweder komplett oder gar nicht erfüllt wird. Vertraglich würde man da sagen, meine Willenserklärung war für zwei Tickets, bekomme ich nur eines kommt kein Vertrag zustande., Hab jetzt eins bekommen, kann ich nix mit anfangen. Morgen da anrufen, ist doch echt mal wieder ein riesen Mist.
#
MagicRonny schrieb:

Was eine Verarsche. Bestellt man zwei Tickets mit einem Formular geht man davon aus, daß dies auch eine Bestellung ist die entweder komplett oder gar nicht erfüllt wird. Vertraglich würde man da sagen, meine Willenserklärung war für zwei Tickets, bekomme ich nur eines kommt kein Vertrag zustande., Hab jetzt eins bekommen, kann ich nix mit anfangen. Morgen da anrufen, ist doch echt mal wieder ein riesen Mist.

Hast du auch für hoffenheim bestellt, das gibt ne extra Verlosung
#
SGEMeikel schrieb:

Eine bestellt, eine zugelost (Bielefeld) bekommen (Kein EFC)

Mal sehen, ob sie dann irgendwo auch noch schreiben, wie man an die Karte kommt - davon steht in der Rechnung nichts, und in meinem Account im Ticketing findet sich nirgends das Ticket...
Ist ja noch n bissi Zeit

Ich habe gleich nach der Rechnung das print at home Ticket per mail bekommen
#
theeagleshaslanded schrieb:

SGEMeikel schrieb:

Eine bestellt, eine zugelost (Bielefeld) bekommen (Kein EFC)

Mal sehen, ob sie dann irgendwo auch noch schreiben, wie man an die Karte kommt - davon steht in der Rechnung nichts, und in meinem Account im Ticketing findet sich nirgends das Ticket...
Ist ja noch n bissi Zeit

Ich habe gleich nach der Rechnung das print at home Ticket per mail bekommen

Bei mir genauso
#
Hmm ich habe auch noch nichts bekommen. Entweder, die Sache wird Händisch abgewickelt, oder der Server hat massiv mit Arbeit zu tun. Würde aber mal behaupten, das alle, die es später kriegen, wohl ne Absage erhalten. Hier sind  nur Menschen unterwegs, die eine Zusage bekommen haben.
#
Zusage auch bekommen für Bielefeld, hatte beide Spiele bestellt. Anscheinend haben die wirklich nur Bielefeld bearbeitet.
#
Bei mir das Gleiche. Ich habe zwei Dauerkarten im Abo und habe für beide DK Inhaber Tickets bestellt. Vorhin habe ich eine Rechnung über eine Karte gegen Bielefeld erhalten ohne jegliche Information.
#
Ich denke mal die werden es ins Verhältnis gesetzt haben 2 :1 oder sowas du bestellst 2 hast 1 sicher.
#
Hallo,

kurze Frage zu den Tickets. Ich hab die Bestätigung bekommen, das ich ein Ticket fürs Bielefeld Spiel bekomme.
Da frag ich mich schon warum man bei der Bestellung die Anzahl angeben muss. Klar könnte ich mich freuen wenigstens eine Karte bekommen zu haben, aber mit einer Karte kann ich nix anfangen. Wie ist das bei euch?

Ich versteh da die Organisatoren nicht, denn wenn jeder Ausgeloste mal mindestens zwei Karten bekommen hätte, könnte das Hygiene Konzept doch deutlich besser ablaufen.
#
Zeugeyeboahs schrieb:

Hallo,

kurze Frage zu den Tickets. Ich hab die Bestätigung bekommen, das ich ein Ticket fürs Bielefeld Spiel bekomme.
Da frag ich mich schon warum man bei der Bestellung die Anzahl angeben muss. Klar könnte ich mich freuen wenigstens eine Karte bekommen zu haben, aber mit einer Karte kann ich nix anfangen. Wie ist das bei euch?

Ich versteh da die Organisatoren nicht, denn wenn jeder Ausgeloste mal mindestens zwei Karten bekommen hätte, könnte das Hygiene Konzept doch deutlich besser ablaufen.

Frage hattest für beide Spiele bestellt?? Anscheinend ist es so das erstmal nur Bielefeld ausgelost haben und hoffenheim später und wieviel Karten hattest bestellt.
#
asti1980 schrieb:

An alle die Bestätigung bekommen haben bisher, könnt ihr mal sagen für welches spiel und ob ihr für beide Spiele bestellt habt und nur für ein Spiel.

Es wird erst mal nur Bielefeld verlost.
#
Ach ok
#
Habe gerade von der Eintracht die Bestätigung erhalten, dass ich gelost wurde. Die Tickets kommen separat nachträglich.
#
An alle die Bestätigung bekommen haben bisher, könnt ihr mal sagen für welches spiel und ob ihr für beide Spiele bestellt habt und nur für ein Spiel.
#
Ich glaube durch den neuen Beschluss werden, wenn die Bild Info mit den 1/3 stimmt, eh alle reingelassen. Dann würde ich mich zumindest schon mal vorbereiten.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube durch den neuen Beschluss werden, wenn die Bild Info mit den 1/3 stimmt, eh alle reingelassen. Dann würde ich mich zumindest schon mal vorbereiten.

Frage ist nur ob das Gesundheitsamt mitspielt.
#
Es wäre nur mal schön wenn die Eintracht mal aus dem Quark kommen würde, und sage würde was Masse ist. Schließlich ist heute schon Dienstag.
#
igorpamic schrieb:

Bouffier will laut HR heute Nachmittag bei der Ministerpräsidenten Konferenz eine 20 Prozent Regel für alle Stadien sofort durchsetzen. Damit würde die Kapazität der Eintracht auf 10300 steigen.

Ich tippe, darauf dass man aktuell diese Erklärung abwartet.
Wenn Bouffier durchkommt, fällt er zwar dem Gesundheitsamt Frankfurt in den Rücken, aber so what.
Letztlich könnten dann gegen Bielefeld jeder, der geordert hat, in den Wald.
Vielleicht.
#
Akkarin schrieb:

igorpamic schrieb:

Bouffier will laut HR heute Nachmittag bei der Ministerpräsidenten Konferenz eine 20 Prozent Regel für alle Stadien sofort durchsetzen. Damit würde die Kapazität der Eintracht auf 10300 steigen.

Ich tippe, darauf dass man aktuell diese Erklärung abwartet.
Wenn Bouffier durchkommt, fällt er zwar dem Gesundheitsamt Frankfurt in den Rücken, aber so what.
Letztlich könnten dann gegen Bielefeld jeder, der geordert hat, in den Wald.
Vielleicht.

Kann sein, oder das es darin noch ein Zwischenlösung kommt und gesagt wird 20 % Prozent dürfen rein, aber am ende entscheidenden tut das örtliche Gesundheitsamt.
#
In der Bild stand heute das sich etwa 1/3 der Dauerkartenbesitzer um ein Ticket beworben haben.
#
igorpamic schrieb:

In der Bild stand heute das sich etwa 1/3 der Dauerkartenbesitzer um ein Ticket beworben haben.

Wenn das stimmt weiß man ja immer noch nicht wie sich das verhält: es gibt welche die haben nur für Bielefeld bestellt, dann welche die haben nur hoffenheim und es gibt welche die haben beide bestellt.
#
Da ja eine weitergabe mit entprechender Meldung an die Eintracht möglich ist,verstehe ich folgenden Eintrag im Forum nicht ok.
----------------------------------------------------------

Das heißt konkret, dass es weder im Unterforum Ticketing noch im Suche & Biete Angebote oder Gesuche geben wird, solange dieser Zustand herrscht.

Es gibt doch mal Situationen wo einem einen Tag vorher oder am selben Tag etwas wichtiges dazwischen kommen kann !

gruß,
kegler
#
Kegler09 schrieb:

Da ja eine weitergabe mit entprechender Meldung an die Eintracht möglich ist,verstehe ich folgenden Eintrag im Forum nicht ok.

Das heißt konkret, dass es weder im Unterforum Ticketing noch im Suche & Biete Angebote oder Gesuche geben wird, solange dieser Zustand herrscht.

Es gibt doch mal Situationen wo einem einen Tag vorher oder am selben Tag etwas wichtiges dazwischen kommen kann !

gruß,
kegler

Die wollen damit den Verkauf an wildfremden verhindern, wenn man sie jetzt im Bekanntenkreis weitergeben tut mit entsprechender Umschreibung bzw. Meldung dann auch an die Eintracht. Die Eintracht hat ja selber geschrieben man sollte als Dauerkarteninhaber nur bestellen wenn man wirklich hin will, uns nicht für sich bestellen und dann weitergeben. Das wäre auch nicht fair gegenüber anderen Dauerkarteninhaber die dann wahrscheinlich in die Röhre schauen.
#
Wird heute schon für beide Spiele ausgelost?
#
Marina schrieb:

Wird heute schon für beide Spiele ausgelost?

Ich denke mal das die Eintracht, erstmal im Laufe des Tages meldet was Sachstand ist, für hoffenheim sollen es ja wahrscheinlich ein 2. Formular nächste Woche geben, und wie ich schon oben beschrieben habe müssen sie die Bestellung auch noch sortieren denke ich mal.
#
Gude

Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?

Die werden die Bestellungen auch erstmal auseinander bringen müssen in wer nur Bielefeld, nur hoffenheim, beides zusammen gleich viele Anzahl, beide Spiele ungleiche Anzahl bestellt hat.
#
Ich habe die Bestätigungsmail erhalten, einfach mal im spamordner nachschauen.