asti1980
17219
#
Luigiano
Habe gerade von der Eintracht die Bestätigung erhalten, dass ich gelost wurde. Die Tickets kommen separat nachträglich.
asti1980 schrieb:
An alle die Bestätigung bekommen haben bisher, könnt ihr mal sagen für welches spiel und ob ihr für beide Spiele bestellt habt und nur für ein Spiel.
Es wird erst mal nur Bielefeld verlost.
Damit dürften dann wohl alle bedient werden können, die sich um ein Ticket beworben haben👍
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-geheim-plan-fuer-die-fan-rueckkehr-72925312.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F&wt_t=1600183611486
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-geheim-plan-fuer-die-fan-rueckkehr-72925312.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F&wt_t=1600183611486
igorpamic schrieb:
Bouffier will laut HR heute Nachmittag bei der Ministerpräsidenten Konferenz eine 20 Prozent Regel für alle Stadien sofort durchsetzen. Damit würde die Kapazität der Eintracht auf 10300 steigen.
Ich tippe, darauf dass man aktuell diese Erklärung abwartet.
Wenn Bouffier durchkommt, fällt er zwar dem Gesundheitsamt Frankfurt in den Rücken, aber so what.
Letztlich könnten dann gegen Bielefeld jeder, der geordert hat, in den Wald.
Vielleicht.
Akkarin schrieb:igorpamic schrieb:
Bouffier will laut HR heute Nachmittag bei der Ministerpräsidenten Konferenz eine 20 Prozent Regel für alle Stadien sofort durchsetzen. Damit würde die Kapazität der Eintracht auf 10300 steigen.
Ich tippe, darauf dass man aktuell diese Erklärung abwartet.
Wenn Bouffier durchkommt, fällt er zwar dem Gesundheitsamt Frankfurt in den Rücken, aber so what.
Letztlich könnten dann gegen Bielefeld jeder, der geordert hat, in den Wald.
Vielleicht.
Kann sein, oder das es darin noch ein Zwischenlösung kommt und gesagt wird 20 % Prozent dürfen rein, aber am ende entscheidenden tut das örtliche Gesundheitsamt.
igorpamic schrieb:
In der Bild stand heute das sich etwa 1/3 der Dauerkartenbesitzer um ein Ticket beworben haben.
Wenn das stimmt weiß man ja immer noch nicht wie sich das verhält: es gibt welche die haben nur für Bielefeld bestellt, dann welche die haben nur hoffenheim und es gibt welche die haben beide bestellt.
Da ja eine weitergabe mit entprechender Meldung an die Eintracht möglich ist,verstehe ich folgenden Eintrag im Forum nicht ok.
----------------------------------------------------------
Das heißt konkret, dass es weder im Unterforum Ticketing noch im Suche & Biete Angebote oder Gesuche geben wird, solange dieser Zustand herrscht.
Es gibt doch mal Situationen wo einem einen Tag vorher oder am selben Tag etwas wichtiges dazwischen kommen kann !
gruß,
kegler
Das heißt konkret, dass es weder im Unterforum Ticketing noch im Suche & Biete Angebote oder Gesuche geben wird, solange dieser Zustand herrscht.
Es gibt doch mal Situationen wo einem einen Tag vorher oder am selben Tag etwas wichtiges dazwischen kommen kann !
gruß,
kegler
Kegler09 schrieb:
Da ja eine weitergabe mit entprechender Meldung an die Eintracht möglich ist,verstehe ich folgenden Eintrag im Forum nicht ok.
gruß,
kegler
Die wollen damit den Verkauf an wildfremden verhindern, wenn man sie jetzt im Bekanntenkreis weitergeben tut mit entsprechender Umschreibung bzw. Meldung dann auch an die Eintracht. Die Eintracht hat ja selber geschrieben man sollte als Dauerkarteninhaber nur bestellen wenn man wirklich hin will, uns nicht für sich bestellen und dann weitergeben. Das wäre auch nicht fair gegenüber anderen Dauerkarteninhaber die dann wahrscheinlich in die Röhre schauen.
Marina schrieb:
Wird heute schon für beide Spiele ausgelost?
Ich denke mal das die Eintracht, erstmal im Laufe des Tages meldet was Sachstand ist, für hoffenheim sollen es ja wahrscheinlich ein 2. Formular nächste Woche geben, und wie ich schon oben beschrieben habe müssen sie die Bestellung auch noch sortieren denke ich mal.
Gude
Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Gude
Die werden die Bestellungen auch erstmal auseinander bringen müssen in wer nur Bielefeld, nur hoffenheim, beides zusammen gleich viele Anzahl, beide Spiele ungleiche Anzahl bestellt hat.
Jupp. Gladbach geht nicht. Paderborn und Schalke lief reibungslos.
Takashi007 schrieb:
Takashi007 20.4.20 15:55 Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.
Du musst dann oben rechts auf Ticketbörse gehen, runterscrollen und Tickets zum Verkauf einstellen wählen.
Bei mir hat Schalke und Paderborn geklappt. Gladbach und Mainz kommt leider die Meldung dass die Ticketbörse aktuell nicht aktiv ist.
Nur ne Vermutung, Schalke und Paderborn wären ja erst noch gewesen. Und die spiele gladbach, Freiburg und Mainz liegen ja jetzt in der Vergangenheit. Das man die Karten nicht reinstellen. Bei Rücknahme Basel mussten die nämlich ein Datum nehmen was in der Zukunft lag. Weil gladbach kann ich auch nicht einstellen.
Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.
Takashi007 schrieb:
Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.
Ich kann auch keine Karten gladbach reinstellen.
hecktor71 schrieb:
Die 8 Karten gegen Schalke und Paderborn konnte ich einstellen (etwas nervig, dass man jedesmal einzeln die Bankverbindung eintippen muss).
Bei den Gladbach Tickets kommt auch bei mir die Meldung "TICKETBÖRSE AKTUELL NICHT AKTIV".
Bei mir sind es nämlich sich auch gladbach Tickets.
asti1980 schrieb:
Ganz ehrlich mein weiß bei diesem corona, nicht mehr was man glauben soll.
Jedenfalls nicht diesem Thread. Das ist ja Slaptstick inzwischen...also laut meiner Haus-Wahrsagerin brauch ich mir um Corona keine Sorgen zu machen, egal was die Virologen sagen. Denn hey, scheiße passiert. Wir sterben alle eines Tages, ob jetzt durch Starkregen oder Corona, ist ja auch egal. Außerdem können wir uns die Vorsichtsmaßnahmen auch sparen, wozu nicht ins Stadion, solange wir pumpen gehen und die Altersheime luftdicht versiegeln, wird uns diese Grippe schon nix anhaben, es sei denn natürlich, sie kommt aus nem sowjetischen Labor.
Wenn ich mir diesen Thread durchlese, bekomme ich Lust, schon 7 Stunden vor Anpfiff von innen zu desinfizieren.
P.B-89 schrieb:
Aber was passiert nach Mitte April? Man müsste doch theoretisch bis zum Winter alle Großveranstaltungen absagen oder geht man davon aus das die Bevölkerung von alleine "ausheilt"? Neue Fälle wird es ja immer wieder geben und dann dreht sich die Spirale von neu oder nicht?
Man geht denke ich aktuell davon aus das die Corona Viren sich abschwächen wenn es wärmer wird genauso wie es "normale" Grippeviren machen. Zumindest erhofft man sich das. Aber auch in diesem Fall ist es natürlich weiterhin möglich das es ab Herbst wieder zu COVID-19 Erkrankungen kommt. Das im Herbst/Winter 2020 ein Impfstoff existiert bezweifle ich.
vonNachtmahr1982 schrieb:P.B-89 schrieb:
Aber was passiert nach Mitte April? Man müsste doch theoretisch bis zum Winter alle Großveranstaltungen absagen oder geht man davon aus das die Bevölkerung von alleine "ausheilt"? Neue Fälle wird es ja immer wieder geben und dann dreht sich die Spirale von neu oder nicht?
Man geht denke ich aktuell davon aus das die Corona Viren sich abschwächen wenn es wärmer wird genauso wie es "normale" Grippeviren machen. Zumindest erhofft man sich das. Aber auch in diesem Fall ist es natürlich weiterhin möglich das es ab Herbst wieder zu COVID-19 Erkrankungen kommt. Das im Herbst/Winter 2020 ein Impfstoff existiert bezweifle ich.
In Bayern testen sie gerade an einem 80-jährigen Patienten Ebolamedikamente.