asti1980
17219
#
Fantastisch
Achso, da gibt es ja 20 Vereine.
Zu den bereits genannten 3 kommen noch Osnabrück & Meppen.
Zu den bereits genannten 3 kommen noch Osnabrück & Meppen.
ThorstenH schrieb:
Ja. Alle DK Buchungen werden da nicht aufgeführt.
Stimmt nicht ganz bei für die Europa leauge Tickets ist es bei den stehplatdauerkarten Inhaber so, das es in der bestellhistorie angezeigt wird weil wir Zugriff auf das ganze stadion hatten, bei den sitzplatzdauerkarten wurde es denke ich mal anders gehandelt.
Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet !
Spieler kommen, Spieler gehen, scheißegal, OH SGE!
asti1980 schrieb:
Ich hoffe das, das mit boateng nicht stimmt.
Davon kannst du ausgehen,dass das stimmt. Die Italiener melden,dass das Ding durch ist und morgen offiziell verkündet wird.
Schade,ein großer Leader wird uns verlassen.
Was bringt uns das scheiss Geld,wenn die halbe Mannschaft die Eintracht verlässt.
Wir fangen wieder bei Null an... Köln mit Modeste sollte ein mahnendes Beispiel sein. Erfolg bedingt leider bei uns die Abgänge. Das was monatelang zusammengewachsen ist,geht innerhalb weniger Tage auseinander.
asti1980 schrieb:
Ich würde sagen lassen wir erstmal die wm rumgehen, und dann mal schauen was aus rebic wird.
Joa, aber die Situation wird schon jetzt so sein: Er kommt zurück, wird sich erst einmal mit seinem Agenten zusammensetzen und sich die Angebote anschauen. Es dürften jetzt schon einige reinflattern. Das Viertelfinale gegen Russland ist machbar, wenn sich die Kroaten ein bischen am Riemen reißen. Dann wäre Kroatien unter den besten vier Mannschaften der Welt... stand jetzt sind sie schon einmal unter den besten acht. Ante hatte einen nicht unwesentlichen Anteil dran.
Für mich ist Rebic leistungstechnisch auf der selben Höhe oder sogar besser als ein Modric, für den Real 30 Millionen hingeblättert haben, gleichwertig oder besser als ein Mandzukic, den Juve für 21 Millionen gekauft haben und gleichwerig oder besser als ein Kramaric, für den Ho$$enheim 11 Millionen gelatzt haben.
Sollte Rebic bleiben, so wäre das eine reine Herzensentscheidung. Man möchte ja gerne das ernten, was man gesäht hat. Und das Erlebnis "EL mit der Eintracht" bekommt er so wohl nirgends. Aber sonst weiß man ja nicht, wie die nächste Saison läuft. Nach nächster Saison liegt die WM lange zurück, die Eintracht hat sich vielleicht nur im Mittelfeld platziert und die Angebote, die er jetzt bekommt, flattern dann womöglich nicht mehr rein. Wenn jetzt die ganz Großen anklopfen und mit entsprechendem Gehalt und dauerhafter europäischer Bühne locken... er wird wohl nicht drum herum kommen. Die Eintracht darf dann schon gerne mal signalisieren, dass man nur ungern bereit ist, diesen Spieler herzugeben und eine entsprechende Entschädigung einfordert.
saphiro schrieb:
Ich bin generell auch entspannt und vetraue auf FB, nur finde ich es schon komisch, dass der VFB schon recht viele, nicht so verkehrte Transfers getätigt hat und wir doch recht wenige.
Ich bin auch ganz relaxt was bei uns Transfers angeht. Beim VfB wundert es mich nicht wer Mercedes als Geldquelle im Hintergrund hat. Bloss müssen diese Transfer müssen dort auch erstmal einschlagen.
asti1980 schrieb:saphiro schrieb:
Ich bin generell auch entspannt und vetraue auf FB, nur finde ich es schon komisch, dass der VFB schon recht viele, nicht so verkehrte Transfers getätigt hat und wir doch recht wenige.
Ich bin auch ganz relaxt was bei uns Transfers angeht. Beim VfB wundert es mich nicht wer Mercedes als Geldquelle im Hintergrund hat. Bloss müssen diese Transfer müssen dort auch erstmal einschlagen.
So toll sind die Transfers beim VfB nun auch wieder nicht.
Castro hat seine beste Zeit bereits hinter sich,Didavi ist bei den VfBlern absolut verbrannt.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das was wird.
Mal schauen,was Bobic und Hübner da aus dem Hut zaubern. Ich werde die neuen Spieler wahrscheinlich wieder nicht kennen,aber ich bin guter Dinge,dass sie wieder einschlagen
manu_1982 schrieb:
Wieso haben wir eigentlich so gut wie jedes Jahr zu Beginn und am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel? Könnte man es beim DFB nicht mal so legen,dass wir entweder das erste Spiel zu Hause haben oder das letzte?
Was mich wundert ist das es zum 2.mal in folge ist, davor hat es sich immer schön abgewechselt.
manu_1982 schrieb:
Wieso haben wir eigentlich so gut wie jedes Jahr zu Beginn und am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel? Könnte man es beim DFB nicht mal so legen,dass wir entweder das erste Spiel zu Hause haben oder das letzte?
Was mich wundert ist das es zum 2.mal in folge ist, davor hat es sich immer schön abgewerhielt.
Ja, wieder je 17 Heim- und Auswärtsspiele. Die könnten sich wirklich mal was originelleres einfallen lassen.
Effenbergfohlen schrieb:
Hallo zusammen
So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:
1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin
nee, bitte berlin mal nicht im tiefsten winter. die endspiele entschädigen unsereins dann zwar immer dafür, aber anders wäre es doppelt schön - außer wenn der saisonauftakt im olympiastadion verkackt wird...
Westend_Adler schrieb:
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
In der Bestellhistorie wird es auch nicht auftauchen bzw. das System ist so gemacht, dass es dort nicht auftauchen kann. Deine Bestellhistorie wird ja anhand deines Benutzerkontos auf der Website hier erzeugt. Für die Buchung der Europapokaltickets war es aber nicht nötig mit einem eintracht.de-Account angemeldet zu sein. Es kommt bei der Buchung also ein komplett anderes System zum Einsatz
Tritonus schrieb:
Stimmt auch nicht ganz. Siehe Spielplan 17/18 Gladbach. Ich dachte, das hätten sie abgeschafft
Geht spielplantechnisch nicht, das abzuschaffen. 2 Teams haben immer H/A/H/A , alle anderen 16 haben ein Mal eine Dopplung.