>

asti1980

17219

#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens kommt es dann am 25. August zum Duell zwischen Dreieich und Oxxenbach.    
Einerseits freu ich mich drauf, andererseits hoffe ich dass die Oxxen keinen Stress machen. Bisher war ja Hessenliga hier bei uns in der Lettkaut immer ne friedliche Angelegenheit, aber jetzt RL mit u.a. OX und Waldhof wird wohl ne andere Hausnummer.
#
Bin mal auf fulda gespannt, die wohl ja langfristig in die 3.Liga
#
Achso, da gibt es ja 20 Vereine.

Zu den bereits genannten 3 kommen noch Osnabrück & Meppen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Achso, da gibt es ja 20 Vereine.

Zu den bereits genannten 3 kommen noch Osnabrück & Meppen.

Wer ist dann die 3.Mannschaft die absteigt??
#
Ja. Alle DK Buchungen werden da nicht aufgeführt.
#
ThorstenH schrieb:

Ja. Alle DK Buchungen werden da nicht aufgeführt.

Stimmt nicht ganz bei für die Europa leauge Tickets ist es bei den stehplatdauerkarten Inhaber so, das es in der bestellhistorie angezeigt wird weil wir Zugriff auf das ganze stadion hatten, bei den sitzplatzdauerkarten wurde es denke ich mal anders gehandelt.
#
Könnt ihr mir sagen um wieviel Uhr der Mitgliederverkauf am Dienstag beginnt?
#
10:00 Uhr.
#
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
#
Auch noch keine Rechnung bekommen.
#
Max Meyer nach Istanbul wenn das stimmt lachen ich mich kaputt.
#
Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet !
#
Sagt der taxifahrer oder busfahrer??
#
Komisch ist das, wo ich gelesen habe das max Meyer jetzt vereinslos ist, ich mir gedacht haber,  das er einer für die Eintracht ist.
#
Ich hoffe irgendwie das, das mit boateng nicht stimmt.
#
Spieler kommen, Spieler gehen, scheißegal, OH SGE!
#
Ich hoffe das, das mit boateng nicht stimmt.
#
Ich würde sagen lassen wir erstmal die wm rumgehen, und dann mal schauen was aus rebic wird.
#
Ich bin generell auch entspannt und vetraue auf FB, nur finde ich es schon komisch, dass der VFB schon recht viele, nicht so verkehrte Transfers getätigt hat und wir doch recht wenige.
#
saphiro schrieb:

Ich bin generell auch entspannt und vetraue auf FB, nur finde ich es schon komisch, dass der VFB schon recht viele, nicht so verkehrte Transfers getätigt hat und wir doch recht wenige.

Ich bin auch ganz relaxt was bei uns Transfers angeht. Beim VfB wundert es mich nicht wer Mercedes als Geldquelle im Hintergrund hat. Bloss müssen diese Transfer müssen dort auch erstmal einschlagen.
#
Wieso haben wir eigentlich so gut wie jedes Jahr zu Beginn und am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel? Könnte man es beim DFB nicht mal so legen,dass wir entweder das erste Spiel zu Hause haben oder das letzte?
#
manu_1982 schrieb:

Wieso haben wir eigentlich so gut wie jedes Jahr zu Beginn und am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel? Könnte man es beim DFB nicht mal so legen,dass wir entweder das erste Spiel zu Hause haben oder das letzte?

Was mich wundert ist das es zum 2.mal in folge ist, davor hat es sich immer schön abgewechselt.
#
#
manu_1982 schrieb:

Was mich wundert ist das es zum 2.mal in folge ist, davor hat es sich immer schön abgewerhielt.
#
Mir gefällt der Plan nicht.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin

nee, bitte berlin mal nicht im tiefsten winter. die endspiele entschädigen unsereins dann zwar immer dafür, aber anders wäre es doppelt schön - außer wenn der saisonauftakt im olympiastadion verkackt wird...
#
Noch 8 Minuten
#
Westend_Adler schrieb:

Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.

In der Bestellhistorie wird es auch nicht auftauchen bzw. das System ist so gemacht, dass es dort nicht auftauchen kann. Deine Bestellhistorie wird ja anhand deines Benutzerkontos auf der Website hier erzeugt. Für die Buchung der Europapokaltickets war es aber nicht nötig mit einem eintracht.de-Account angemeldet zu sein. Es kommt bei der Buchung also ein komplett anderes System zum Einsatz
#
Stimmt nicht ganz bei den stehplatdauerkarten Leuten erscheint es in der bestellhistorie.
#
Mal ein kleiner Rückblick in die Gesichte 1978 raus in cordoba 1980 Europameister. 1994 raus gegen Bulgarien, 1996 Europameister.  2018 Vorrundenaus in Russland, 2020 wisst ihr Bescheid
#
Übrigens mein Tipp ist das die spiele gegen Leverkusen und Leipzig nach Europa leauge spieltagen sind.
#
Tritonus schrieb:

Stimmt auch nicht ganz. Siehe Spielplan 17/18 Gladbach. Ich dachte, das hätten sie abgeschafft

Geht spielplantechnisch nicht, das abzuschaffen. 2 Teams haben immer H/A/H/A , alle anderen 16 haben ein Mal eine Dopplung.
#
Ich glaube Bremen hatte es letzte Saison auch nicht.