>

asti1980

17224

#
r.adler schrieb:
Leider haben wir in unseren Reihen ne ganze Menge hohlbrote und Dummköpfe. Was wir in Augsburg erlebt haben war, wie das Spiel, ziemlich traurig...

darf man fragen, was genau du damit meinst???
#
Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen.
1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.

2.)
Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???
#
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 1

VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 1

SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 2
#
deddy32 schrieb:
asti1980 schrieb:
wach schrieb:
asti1980 schrieb:
wach schrieb:
wie lange werden einschreiben eigentlich bei der posstelle aufbewahrt?? kann ja sein, dass man im Urlaub ist...

7 Werktage

ok, danke für die Info!

sicher bin ich mir da aber nicht., früher war es so.

Immer noch so,7 Tage .Heute Zustellversuch und ab morgen dann 7 Werktage.

ok, wobei mann da auch erwähnen sollte das bei der Post der Samstag auch als Werktag gilt.
#
wach schrieb:
asti1980 schrieb:
wach schrieb:
wie lange werden einschreiben eigentlich bei der posstelle aufbewahrt?? kann ja sein, dass man im Urlaub ist...

7 Werktage

ok, danke für die Info!

sicher bin ich mir da aber nicht., früher war es so.
#
wach schrieb:

7 Werktage
#
dozzemeradleralex schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
ok hat die Zettel schon jemand bekommen?

Ja ich, das ganze kam am Freitag bzw. Samstag per Einschreiben, war sehr beängstigend   . Es war ein DIN A 4 Umschlag mit den besagten 3 Zetteln, ein Anschreiben mit der Information das der Vorhandene Dauerkartenvertrag zum  31.06. gekündigt wird, aber mit diesem Schreiben die möglichkeit besteht, den Dauerkartenvertrag mit den neuen Bedingungen abzuschließen. Roter Zettel = der allgemeine Dauerkarten-Abonnementenvertrag von Eintracht Frankfurt, der Gelbe Zettel ist der Dauerkartenbestellschein, wo quasi die vorhandene Dauerkarte aufgelistet ist und bestätigt wird. Und beim Grüne Zettel wird RS-Nummer, Name, Anschrift und Wohnort eingetragen. Diese Daten erscheinen dann auch auf der DK für die neue Saison.  Das ganze soll dann bis zum 31.06 zurück versand werden.  

per einschreiben???
#
asti1980 schrieb:
Die eiserne Lady Margaret Thatcher ist tot. wurde gerade eben auf FFH gemeldet  queller ist bbc.

R.I.P Margaret Thatcher

hier die eilmeldungen

http://www.n-tv.de/
#
Die eiserne Lady Margaret Thatcher ist tot. wurde gerade eben auf FFH gemeldet  queller ist bbc.

R.I.P Margaret Thatcher
#
Borussia Dortmund : FC Augsburg 1

M'gladbach : SpVgg Greuther Fürth 1

Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 1
#
gibts diese woche keine Tippspiel???
#
#
Mickey_ffm schrieb:

Vorneweg ich war gestern nicht da, aber: Also ich habe den Bericht eines Freundes der dort war (Kleeblattsympathisant, aber leider Fan der Bayern) der war entsetzt wie sich die Frankfurter aufgeführt haben, im Lohner wurden Leute massiv bepöbelt, teilweise von Frankfurtern geschubst und sogar(!!!) angespuckt weil sie sich über die Frankfurter echauffiert haben. Engelhardt hat nicht eingegriffen, schon beachtlich, denn die Gästefans sollen an Hand des Materials als solche zu erkennen gewesen sein (wieso durften die rein? Engelhardt kennt doch die Stadionordnung).
Ich denke mal da hat Engelhardt Security uns mal was zu erklären, bei solchen Zuständen kann man doch gleich auf den Sicherheitsdienst verzichten wenn er eh nicht für Sicherheit sorgt.
Und die Frankfurter sollen sich mal über ihren Ruf nicht beschweren, den haben sie offensichtlich zu Recht.

Ich frag mich bei welchem Spiel sein Kumpel war, ich weiß von Eintracht-Fans die im Lohner-Stehblock waren und dort ist rein gar nichts passiert!!!
#
littlecrow schrieb:
asti1980 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Mal im ernst:

Wieso meckert ihr über die neuen Preise? Ihr wollt alle, dass die Eintracht mehr erreicht und das geht heutzutage nur über die Finanzen (oder korrekter: es geht heutzutage nicht mehr ohne gute Finanzen).

Aber dann als die Eintracht an der wichtigsten Einnahmequelle schraubt, da wird es plötzlich zu viel? Das kann doch nicht euer Ernst sein.

Ich habe keine Dauerkarte und mich betrifft es daher nicht.

Ich wäre aber gerne betroffen! Was glaubt ihr DK-Besitzer denn wie viele Menschen es da draußen gibt, die Jahr für Jahr sich für eine Dauerkarte anmelden und nie eine bekommen? Tausende, die gerne eine hätten, um regelmäßig die Eintracht zu sehen. Denn sonst kommt man nur noch an super teure Einzelkarten für ca. 44€ (nur um das mal mit euren 8,53€ pro Spiel in Verbindung zu setzen - Ja, ich weiß, ich vergleiche Sitzer mit Steher, aber Steher gibt es ja keine und beide sehen das gleiche Spiel). Das sind 515% mehr! Und ihr jammert über 16 - 40% Preissteigerung.

Gebt eure Dauerkarten zurück, wenn es euch zu teuer wird. Ihr tut damit einem anderen Menschen, der seit Jahren auf eine wartet, einen großen Gefallen.

Daher sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

1.) Konsequenzen ziehen und die DK zurückgeben, frei nach dem Pfadfindermotto: Jeden Tag eine gute Tat.

2.) Oder die Dauerkarte behalten, weil der Preis scheinbar immernoch angemessen ist (schätze, dass von den 26000 mindestens 20.000 die DK behalten) und darüber freuen, demnächst hier weiterhin guten, offensiven Fußball zu sehen. Aber dann meckert bitte auch nicht drüber.

Vielen Dank.  

1. ist meckern verboten, glaube ich nicht

2. wie ein vorredner schon schrieb, die letzten Jahren waren immer DKs frei wieso hast du dir dann keine geholt??????

Wenn das so einfach ist mit den DK, würdest du mir dann bitte für die kommende Saison eine holen?
Kategorie 1 bitte, ohne Ermäßigung,
Block 41H, 43 G,H,K oder L oder 1 K irgendwo in Reihe 1-15 wäre nett.

Überschreibungskosten übernehme ich natürlich.

Danke Dir

Gruß

littlecrow

nein Zaubern kann ich leider noch nicht.
#
21Uhr14 schrieb:
Mal im ernst:

Wieso meckert ihr über die neuen Preise? Ihr wollt alle, dass die Eintracht mehr erreicht und das geht heutzutage nur über die Finanzen (oder korrekter: es geht heutzutage nicht mehr ohne gute Finanzen).

Aber dann als die Eintracht an der wichtigsten Einnahmequelle schraubt, da wird es plötzlich zu viel? Das kann doch nicht euer Ernst sein.

Ich habe keine Dauerkarte und mich betrifft es daher nicht.

Ich wäre aber gerne betroffen! Was glaubt ihr DK-Besitzer denn wie viele Menschen es da draußen gibt, die Jahr für Jahr sich für eine Dauerkarte anmelden und nie eine bekommen? Tausende, die gerne eine hätten, um regelmäßig die Eintracht zu sehen. Denn sonst kommt man nur noch an super teure Einzelkarten für ca. 44€ (nur um das mal mit euren 8,53€ pro Spiel in Verbindung zu setzen - Ja, ich weiß, ich vergleiche Sitzer mit Steher, aber Steher gibt es ja keine und beide sehen das gleiche Spiel). Das sind 515% mehr! Und ihr jammert über 16 - 40% Preissteigerung.

Gebt eure Dauerkarten zurück, wenn es euch zu teuer wird. Ihr tut damit einem anderen Menschen, der seit Jahren auf eine wartet, einen großen Gefallen.

Daher sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

1.) Konsequenzen ziehen und die DK zurückgeben, frei nach dem Pfadfindermotto: Jeden Tag eine gute Tat.

2.) Oder die Dauerkarte behalten, weil der Preis scheinbar immernoch angemessen ist (schätze, dass von den 26000 mindestens 20.000 die DK behalten) und darüber freuen, demnächst hier weiterhin guten, offensiven Fußball zu sehen. Aber dann meckert bitte auch nicht drüber.

Vielen Dank.  

1. ist meckern verboten, glaube ich nicht

2. wie ein vorredner schon schrieb, die letzten Jahren waren immer DKs frei wieso hast du dir dann keine geholt??????
#
VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2

FC Bayern München : Hamburger SV 1

FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim 1
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kurze (eventuell blöde) Frage:

Ich bin momentan auf Krücken unterwegs. Ohne geht nicht. Allerdings könnte ich die Verletzung ja auch vorgetäuscht und die Dinger vorsätzlich als Mordwaffen mitgebracht haben... Gibts da erfahrungsgemäß Probleme mit den Ordnern? In der Situation war ich gottseidank noch nie.

wird es keine Probleme geben.
#
Matzel schrieb:
So kann der Tag noch ein wenig weitergehen: Veh offiziell, Alfa Romeo offiziell, fehlt(en) nur noch der(die) Sebi(s).    

das stimmt.
#
ich will ein bild vom Draxler, dem sogenannten Experte sehen. Als die Verlängerung mit Veh bekannt wurde.
#
PitderSGEler schrieb:
ich habs immer gewusst.  

Armin, bist ein guter.

ich auch, mein Bauchgefühl hats mir gesagt. geil