>

asti1980

17224

#
M'gladbach : FC Bayern München 1

Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 1

Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1
#
Matzel schrieb:
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...

#
ich würde auch sagen betrieb nachfragen wegen Betriebsarzt, der das in der Regel macht.
#
emmkay schrieb:
asti1980 schrieb:
Leute ich muss euch mal enttäuschen Fans aus Wolfsburg kommen mit einem Sambazug:

http://www.supporters-wolfsburg.de/sambazug-nach-frankfurt-2/

Mitfahrer ist übrings Peter Hartz.

Sambazug? Eine Draisine mit 4 Hansels drauf.....  

nein weil der ganze Betriebsrat muss ja reinpassen, das ding heißt doch nicht umsonst Sambazug.
#
.. wir es einfach verdient haben, und der HSV über die ganze Saison gesehen nicht.
#
Leute ich muss euch mal enttäuschen Fans aus Wolfsburg kommen mit einem Sambazug:

http://www.supporters-wolfsburg.de/sambazug-nach-frankfurt-2/

Mitfahrer ist übrings Peter Hartz.
#
Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 1

VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund  2

FC Bayern München : FC Augsburg  1
#
reggaetyp schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.

Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung

Die Absage ist mir völlig unverständlich.
Unverschämtheit!

ich will wissen wer das war???`
#
Gittare, Trommel, Tuba ist also erlaubt    
#
hat diesmal keiner Punkte ?? alle gewonnen würde ich mal sagen.
#
Hannover 96 : 1. FSV Mainz 1

VfB Stuttgart : SpVgg Greuther Fürth 1
#
Fürth
#
gude Tom, alles klar bei dir was macht die Partnersuche im Internet??????
#
Freiburg
#
FC Bayern München : Sport-Club Freiburg 1

Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 1

Fortuna Düsseldorf : Borussia Dortmund 2
#
Mainz
#
Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05 1

Hannover 96 : FC Bayern München 2

Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoffenheim 1
#
saschku1976 schrieb:
Mal eine Frage:

Auf dem grünen Blatt steht

Bisheriger Platz___  Block___  Reihe___  Platz___

Block, Reihe, Platz ist ja klar, aber was gibt ihr ganz vorne bei "Bisheriger Platz" an?

ich hbae da nicht angegeben weil man da ja nichts hinschreiben braucht denke ich mal.
#
haustroll schrieb:
Bei den bunten Blätterchen ist ja auch ein Rückumschlag dabei.

Hat jemand das Ding schon zurückgeschickt? Mir geht es darum: Kriegt man eine Bestätigung, das die Rückantwort eingegangen ist? Könnte ja sein, dass bei 26.000 Rücksendungen der ein oder andere Umschlag verloren geht?!

Bin sogar am Überlegen, ob ich das Ding auch per Einschreiben zurückschicken soll.

ich bin auch am Überlegen ob ich das per einschreiben versende, sicher ist sicher. Ich denke mal eh wie ich dien Eintrachte kenne wirds vor mitte Mai keine Rückantwort geben.
#
Mein Tipp ist, Augsburg wird sich noch direkt retten, Düssledorf oder Bremen werden auf den Religationsplatz rutschen.