>

asti1980

17017

#
zwerg_nase schrieb:
asti1980 schrieb:
Schneidinho schrieb:
Vielleicht könntet ihr ne Facebookparty bei ihm organisieren?

Die "Hengstparty" 2013 - Elektroklos und vollgeschissene Pfannen, die auf Datingseiten verkauft werden. Wahlweise auch Liveversteigerung auf Toms Ponyhof.

von dieser Party will ich aber keine Bilder sehen.

komm, du surfst doch dauernd auf crank.com

nö dort ist mir zu langweillig.
#
Schneidinho schrieb:
Vielleicht könntet ihr ne Facebookparty bei ihm organisieren?

Die "Hengstparty" 2013 - Elektroklos und vollgeschissene Pfannen, die auf Datingseiten verkauft werden. Wahlweise auch Liveversteigerung auf Toms Ponyhof.

von dieser Party will ich aber keine Bilder sehen.
#
MarcoSge1995 schrieb:
Hmm... Ich frage mich wann das spiel gg. Düsseldorf terminiert wird. Könnte schon die karten holen aber wenns auf einen Freitag fällt...    

vor mitte März nicht,  die warten jetzt ersmalt ab welche 1/16 bzw Achtelfinale der Euroleauge und das Achtelfinale der Champions Leauge vor bei ist, und dann schauen sie welche Deutsche mannschaft. ausscheiden/weiterkommen ist. Danach können sie die terminierung machen.
#
hier TomHengst habe das 2 Singelbörsen für dich falls du auf was rundes stehen solltest

www.rubensfan.de

www.mollipartner.de
#
Borussia Dortmund : Hamburger SV 1

Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg 1

FC Bayern München : FC Schalke 04 1

VfB Stuttgart : SV Werder Bremen 2

mal schauen wer mir diesmal den tip versaut.
#
was zum teufel ist flexxen habe ich da einen neune Trend verpasst????
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
asti1980 schrieb:
Mein Persönliche Lieblingfred für 2013 ist schon gefunden      

Nicht der Pyrofred im UE??  

ne der hier hat mehr Qualität
#
Mein Persönliche Lieblingfred für 2013 ist schon gefunden    
#
Fiete schrieb:

Trotzdem passt da meiner bescheidenen Meinung nach irgendwas nicht zusammen. Beim Fußball will ich weiterhin Kerle am Mikro hören. Denen nehme ich die Leidenschaft zum Fußball irgendwie mehr ab.
Liegt wohl auch daran, dass ich bis heute nichts vom Frauenfußball halte und Sabine Töpperwien meine Nerven zu Radiozeiten bis aufs äußerste strapaziert hat.

Wie seht ihr das?

Ich finde es positiv das eine Frau Fussball kommentieren darf im Fernsehen, gerne mehr davon, schließlich leben wir im Jahr 2013 und nicht mehr im Jahr 1900 oder so.
#
TomHengst schrieb:
TomHengst schrieb:
Achja, da ich weiß, dass sich der ein oder andere hier durch die Anzahl meiner Threaderöffnungen belästig fühlt, verspreche ich hiermit keinen einzigen Thread mehr im Dies&Das und Gebabbel bis Ende Februar zu eröffnen.
Hoffe, dass das ein Anreiz ist, mir bei diesem Problem zu helfen  

Hab mir jetzt von anderer Seite Hilfe besorgt. Tja, Pech gehabt. Ihr hattet eure Chance auf einen Monat Hengst-freie-Zone    

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
#
Flips_92 schrieb:
mmh das System vom Vorverkauf für München habe ich nicht verstanden.
Das die Tickets noch nichtmal für alle Menschen mit einer Dauerkarte reichen würde ja heißen, dass über 50.000 Leute eine Dauerkarte besitzen, was aber nicht der Fall ist.
Was passiert also mit den anderen Tickets?

auch wenns ihr nichr reinpasst wir haben 26.000 Dauerkarten, dann kommen noch 5000 Auswärtskarten die nach München, macht 31.000 Karten die schon weg sind. D.H. es sind noch ungefähr 20.000 tickts da die gehen rein therortisch in den verkauf für die 26.000 Dauerkaten leute. Ich glaube aber kaum das alle 26.000 DK. Leute eine haben wollen. Also werden nach der Vorverkauffrist noch welche in den freien  Verkauf bzw an Sponsoren gehen.
#
betzebow schrieb:
asti1980 schrieb:
Leute ihr wisst doch entweder Mitwoch nachmittag oder spätestens Donnerstags kommen die Faninfos.

Ajo die 'kusener haben uns halt verwöhnt. Da war die Info schon montags da. Und dann auch noch die lässigen Einlasskontrollen  

Mer freue uns halt auch schon so auf Samstag. Bin dodal hibbelisch...

die war schon 1 woche vorher da und es war noch winterpause, oder weiß du wann die sicherheitsbesprechung ist? danach kommt meinstens die Faninfo
#
Leute ihr wisst doch entweder Mitwoch nachmittag oder spätestens Donnerstags kommen die Faninfos.
#
1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München 2

FC Schalke 04 : SpVgg Greuther Fürth 1
#
Bigbamboo schrieb:
Heute geht ja die Fortsetzung von Dallas an den Start.

Hat das durch Zufall schon jemand auf englisch gesehen und kann drüber berichten?

Die Kritiken sind ja eher vernichten, aber so aus der Nostalgie heraus bin ich fast versucht, dem mal eine Chance zu geben.  

Also in den USA muss es erfolgreich sein dort ist momentan die 2 Staffel angelaufen.

http://www.serienjunkies.de/news/dallas-start-staffel2-tnt-46318.html

und ich muss ganz ehrlich sagen mir hat die Neuauflage gefallen. Und so verblassen neben den alten Stars aus der Serie, tun die neuen nicht.
#
Herzlich Willkommen Srdjan Lakic. und alles gut bei der Eintracht.
#
Ist das hier wie mache ich mir am besten einen Cheesburgerfred???  
#
und sonntag cottbus in St.pauli, vielleicht sind ja cottbuser schon samstags abends bzw nacht in St.Pauli unterwegs.
#
Eierkopf schrieb:
asti1980 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Es macht das Gerücht die Runde, dass der Zug evtl abgesagt wird, weil zu wenige Leute mitfahren um die Kosten zu decken!?! Is da was dran?    

wer sagt sowas bitte schön????

derjenige von uns der unsere Zugkarten organisiert hat...  

ok, kann ich mir aber nicht vorstellen.
#
Eierkopf schrieb:
Es macht das Gerücht die Runde, dass der Zug evtl abgesagt wird, weil zu wenige Leute mitfahren um die Kosten zu decken!?! Is da was dran?    

wer sagt sowas bitte schön????