>

asti1980

17017

#
Pocki schrieb:
Zwei ernst gemeinte Fragen, die glaube ich in den Threads zum Thema noch nicht beantwortet wurden:

1) Wurde jemand tatsächlich in einem der Zelte kontrolliert und kann Auskunft geben, ob man dort wirklich nur die Jacke ausziehen musste, wie teilweise behauptet, oder ob in den Zelten doch mehr passiert ist?
Bzw. was weiß man über die Kontrollen in den Zelten? Es wurden ja anscheinend Leute gesehen, die reingegangen sind, aber bisher habe ich keinen Bericht darüber gelesen.

2) Was würden wir / würdet ihr als Heimfans tun, wenn die SGE / die hessische Polizei solche Kontrollen mit Zelten durchführt?
Protestieren, das Stadion verlassen und sich mit den Gästefans solidarisieren (sofern die draußen bleiben) oder einfach das Spiel schauen als ob nichts wäre?
Fände ich interessant, da solche Kontrollen ja schon ab und zu vorgekommen sind, und es sicher nicht schlecht wäre, sich mit anderen Fangemeinschaften abzusprechen, wie man gemeinsam dagegen vorgehen kann, wenn so etwas erneut bei einem Auswärts- oder Heimspiel mit unserer Beteiligung passieren sollte.

auf frage 1 zu beantworten ich bin am Samstag auch am Nordeingang rein, ich musste nicht ins Zelt ich wurde normal kontrolliert. Danach habe ich mir das mit den Zelten angeschaut, was ich beobachten konnte, das auch die Bayernkundschaft in die Zelte musste,  im speziellen Leute die Banner dabei hatten. Ee gab auch etliche Eintrachtfans die nicht den Nordeingang genommen haben sondern die Südeingang (der Eingang, der als erstes nach der U-Bahnstation kommt), die konnten auch ohne Probleme rein.

auf Frage 2. ich würde aus solidarität draußen bleiben, sofern die Gästefan draussen bleiben. Übrings so Kontrollen können auch bei unserem letzen Auswärtsspiel in Bremen auf uns zu kommen. Die Mainzerfanszene kann darüber berichten.
#
Eschbonne schrieb:
Siehste KuddeFCA?! Alles ganz cool.    

KuddelFCA du bist herzlich eingeladen hier um mit zu diskutieren. Du wirst sehen wir sind alle ganz lieb.
#
das war mal wieder eine Kacksendung gesteren, warum schafft es dir HR nicht eine richtig gute Fussballsendung bzw Sportsendung zu machen, warum schaffen es andere 3.Programme eine vernünftige Sportsendung Hinzubekommen??
#
grinch schrieb:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/804160.erniedrigung-vor-dem-muenchner-stadion.html

Entsetzt sprach Hörwick immer wieder von den Bildern aus dem Frankfurter Stadion, Bilder von »Gewalt, Hooligans, Ultras, Pyrotechnik«.

Geht's noch? Dem würd ich nur allzu gern mal die Meinung sagen.

ich glaube dem habe die in Gehirn gesch......en
#
asti1980 schrieb:
ok wundert mich ganz ehrlich gesagt, das nicht mit einem Entlastungszug zu rechnen ist. Denn am Samstag spielt Dortmund ja in Augsburg, und anscheind ist es so zumindestens für wet-Leute, das alle Verbindung nach München runter im Nahverkerszügen (RE, RB usw.) über Augsburg fahren. Könnte lustig werden.

das steht jetzt bei der WET-Verbindung:

RE 4011: Treuchtlingen -  München Hbf:  Information.   Aufgrund außergewöhnlich hohen Reisendenaufkommens kann eine Mitfahrt nicht garantiert werden. Bitte wählen Sie eine andere Verbindung.
#
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Beachtet übrigens, dass bei der Eintrittskarte die Nutzung des ÖPNV nicht inklusive ist.

http://www.mvv-muenchen.de/de/unterwegs-im-mvv/touristen-freizeitaktive/allianz-arena/index.html

da das Interesse der Münchner Fußballclubs an einer integrierten MVV-Nutzung nicht groß genug ist.
Aber es gibt Alternativen!  

Dieser Satz sagt schon alles aus, damit die ihr Parkhaus füllen können was schweineteuer ist.

Kann es sein, da die beiden Münchner Vereine die einzigen beiden Vereine in Deutschland sind, die kein Kombiticket haben?
#
Snuffle82 schrieb:
Beachtet übrigens, dass bei der Eintrittskarte die Nutzung des ÖPNV nicht inklusive ist.

http://www.mvv-muenchen.de/de/unterwegs-im-mvv/touristen-freizeitaktive/allianz-arena/index.html

da das Interesse der Münchner Fußballclubs an einer integrierten MVV-Nutzung nicht groß genug ist.
Aber es gibt Alternativen!  

Dieser Satz sagt schon alles aus, damit die ihr Parkhaus füllen können was schweineteuer ist.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schalalalalalala schalalalalala lalala RAPID WIEN LEBENSSINN, oh ohohohoh ohohohoh RAPID WIEN LEBENSSINN

Das geht noch 40 Minuten so.    

Was Rapid gesteren Supporttechnisch geboten war der Hammer. Ich glaube den Levs ist die Kinnlade vom Gesicht runtergefallen.
#
+ 1 aus der Schwalm =234
#
Riddick32 schrieb:
Habe karten für Block 23 erhalten! War ganz erstaunt, da doch letztes Jahr die möchte gern Hools von denen über diesen Block kamen!
Na da freu ich mich ja drauf

die kamen nicht im Unterrang sonder im Oberrang!!!
#
ok wundert mich ganz ehrlich gesagt, das nicht mit einem Entlastungszug zu rechnen ist. Denn am Samstag spielt Dortmund ja in Augsburg, und anscheind ist es so zumindestens für wet-Leute, das alle Verbindung nach München runter im Nahverkerszügen (RE, RB usw.) über Augsburg fahren. Könnte lustig werden.
#
@Fanbetreuung

habe mal ne frage ist damit zu rechnen, wie im letzten Jahr nach Münche (war zwar das 60 Spiel), das kurzfristig ein Entlastungszug fährt????
#
Übrings das Alkoholverbot auf dem Busparkplatz betrifft nicht nur uns sonder auch die bazis:

http://suedkurve-muenchen.org/?cat=1
#
Flea schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ich finde das Auswärtskartenssystem der Eintracht total beschissen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - wie im richtigen Leben auch. In Köln läuft das bei Auswärtsspielen ebenso ab. Tausend Busse vollmachen und dann Mitfahrer suchen ist ja bei vielen in FFM gängige Praxis. Einfach ein idiotisches System, welches Fans in 1. und 2. Klasse bei der Kartenbestellung teilt. Wer halt nicht rechtzeitig bestellt hat Pech. Feierabend!!

Das System hat Sinn und ist absolut in Ordung so. Wer halbwegs in der Fanszene drin ist, bekommt auch zu jedem Spiel seine Karten. Wenn nicht direkt über die Eintracht, dann über die Leute, mit denen man sonst fährt.

Komischerweise wird sich hier immer dann beklagt, wenn Spiele wie jetzt z.B. in Schalke und Düsseldorf anstehen. Da bestellen auch Leute, die sonst weniger fahren. Und zu Recht werden die Vielfahrer bevorzugt.

Und zum Thema Bus vollmachen: Natürlich will ich einen Bus voll machen. Der kostet Geld. Dafür brauch ich 40-50 Karten, die ich dann weitergebe. Und wenn ich am Ende noch 10 Plätze über habe gebe ich die halt z.B. über´s Forum weiter. Ist dann auch eine Möglichkeit für andere an Karten zu kommen.

Wo ist also das Problem?

100% Zustimmung das System ist völlig in Ordnung.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Habe mal eine Frage, bekommt man eigentlich Email, wenn man statt Stehern Sitzkarten bekommen hat oder ist das eine Überraschung beim aufmachen der Post ?

ist eine Überraschung beim Aufmachen der Post.
#
unsere Karten sind auch da Sitzplatz 31,- euro, obwohl wir die letzten Spiele in Schalke Stehblock hatten    
#
Freiburg
#
Mein erstes Spiel bei der Eintracht war dieses hier, ich war 17 Jahre alt damals und bin zum ersten Mal in meinem Leben zum Fussball gefahren, davor nur immer  im Radio gehört. Gefahren bin ich damlas mit einem Kumpel.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/10/frankfurt-bmuenchen/

mein 2. und 3. Spiel waren dann, die Heimspiele gegen Dortmund und Lautern in dieser Saison vor allem das Spiel gegen Lautern hatte mich dann geprägt. Und seit dem bin ich der Diva vom Main treu.
#
Schwalm_Adler schrieb:
ICh blicke leider nicht ganz durch bei dem NVV/RMV Zeug. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Bruder reist aus Landau(Pfalz) an.Er fragt mich nun wie weit er mit dem Ticket Richtung Mannheim oder Karlsruhe kommt.
Ich blicke es einfach nicht  

Bis Mannheim muss er zahlen, ab Mannheim braucht er dann nicht mehr zu zahlen.