>

asti1980

17017

#
mal ne andere Frage was mach unser geliebter Volker H. Jetzt?? nur noch Formel 1 für die ard???
#
SGE2792 schrieb:
Gut, dann weiß ich bescheid! Wie schauts dann eig aus, wenn ich Sitzplätze bekomme. Sind die dann links/rechts neben unserem Gästeblock oder sind die dann irgendwo im Stadion verteilt? Sehr cool, wie schnell hier einem geholfen wird! Muss man echt mal n Lob aussprechen!  

noch eins ist wichtig du kannst als alleiniger Besteller nur mit Kreditkarte bstellen.
#
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 1

SpVgg Greuther Fürth : 1. FSV Mainz 05 1

VfB Stuttgart : Bayern München 2

Borussia M'gladbach : Fortuna Düsseldorf 1
#
Ffm60ziger schrieb:
emjott schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Bei einem Regierungswechsel in Hessen, hätten wir  zusätzliche Abgeordnete unterzubringen

Was soll, das heißen?

Es sollte heißem: ..nach der Landtagswahl werden ca 20-30 neue Abgeordnete gewählt sein!
Die, dann nicht mehr im neuen Landtag sind, scheiden aber erst am 17. Januar 2014 aus.

das stimmt allerdings.
#
P.B-89 schrieb:
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.

Dazu muss ich sagen, das der Mob an Leuten der über Siegen gefahren ist gar nicht über Siegen fahren sollte sondern über Koblenz. Ich wollte auch den Zug um 18:00 Uhr nehmen. aber ich bin leider nicht mehr reingekommen. Hab dann den nächsten genommen Richtung Köln und von dort aus dann den um 19:22 nach Siegen. In Siegen angekommen wollte ich eingentlich den Zug um 20:54 nehmen nach Gießen, aber leider war der schon voll von den Leuten die um 18:00 uhr in Leverkusen losgefahren sind. Es ist kein andere Fahrgast mehr in diesen Zug reingkommen und die Polizei wollte leute aus dem Zug rausnehmen damit noch Polizei nicht mitfahren kann, das ganze hatt dann ca 10-15 min gedauert und der zug mit dem Mob ist dann losgefahren. Und am Bahnsteig standen noch ungefähr 30 Frankfurter die nicht mehr mitfahren konnten plus die normalen Fahrgäste die auch angespisst waren. Ich mich dann erstmal bei einem Polizisten beschwert, warum am Zug nich noch ein Wagen hätte drangehängt hätte werden können, weil der Rest dürfte jetz 2 std. warten um in Siegen weiterzukommen. Als Antwort bekam ich zu hören: "Der mob hätte nicht über Siegen fahren sollen, sie waren überrascht gewesen, das die Leute über Siegen gefahren sind, normalerweise hätten sie über Koblenz fahren sollen, weil heute morgen mehr Leute über Koblenz nach Lev mit dem Zug gefahren sein!"  Und der schaffner im Zug um 18:00 Uhr hätte nich sagen sollen das der Mob in Köln/Messe Deutz in den Zug nach Siegen hätte umsteigen sollen. Ok habe ich mir dann nur gedacht.
#
nur mal eine Frage die Bundestagswahl 94 fand doch im Oktober statt, da waren doch auch Ferien in Deutschland (Herbstferien), oder irre ich mich da.
#
Ffm60ziger schrieb:
[font=Courier New]Ansonsten hätten wir im November oder spätestes in der 1.KW des jahres 2014 wählen müssen. Ging von der Zwischenwahl 2009 aus weil die so früh stattfand. [/font]

Ja  das sind die Fakten (Hessen bis zum 12.Januar) , Wahlkampf in der Hauptverkaufszeit des Einzelhandels, schwer zu vermitteln.

Die Bayern müssen bis zum  24. November 2013

Dann könnten doch aber auch mal die Bayern später wählen gehen und nicht darauf bestehen, vor der Bundestagswahl zu wählen. Im Oktober haben die keine Ferien soviel ich weiß.
#
ich finde die zusammenlegung nicht gut, den die wichtigen Landestehmen gehen dan unter und bundespolitische Themen haben für den Wähler vorrang. Übrings es ist das erstemal in hessen so das eine Landtagswahl zusammen mit der Bundestagwahl stattfindet. Ansonsten hätten wir im November oder spätestes in der 1.KW des jahres 2014 wählen müssen. Ging von der Zwischenwahl 2009 aus weil die so früh stattfand.
#
100% zustimmung
#
FC Schalke 04 : Hannover 96 1
1. FSV Mainz 05 : Sport-Club Freiburg 0
FC Bayern München : SpVgg Greuther Fürth  1
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1
1899 Hoffenheim : M'gladbach 2
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen

Die Pillen will ich auch habe was er nimmt, oder ist er der Vorsitzender der AG Stimmung in Leverkusen, weggesungen habe die uns nie.
#
P.B-89 schrieb:
Eigentlich ja aber es stande mal im Raum, dass Gästefans beim Bvb ausgenommen wurden vom Topspielzzschlag.  

ich bin auch der Meinung das Gästefans den topspielzuschlag nicht zahlen müssen in Dortmund.
#
Kleiner Tipp für die Adler die oben bleiben Sonntags könnte man zum Spiel St.Pauli-Cottbus zum Hoppen gehen.
#
Gotti83 schrieb:
Oh man was für Fragen......

Mit den Zeiten können wir leider noch nicht dienen. Die Route ist allerdings die Übliche also Darmstadt - Frankfurt Süd - Hanau - Fulda - Hamburg und zurück.

Der Preis wird bei 50€ (ohne Karte) liegen. Darin enthalten sind allerdings diesmal 5€ Kaution die man zurückbekommt wenn keine Schäden entstehen. Wir müssen diese Kaution diesmal nehmen da in den letzten Zügen leider einige Sachbeschädigungen begangen wurden. Evtl. wird es dadurch besser. Ansonsten gibts halt keine Züge mehr.

Weitere Infos folgen

frage ist die Route schon festgelegt, bzw könnte man schauen das er auf der Rückfahrt wieder über Kassel fährt bzw dort anhält?
#
Hin- und Rückfahrt mit dem Wet eingentlich ganz gut, bis auf die Steuergeldverschwendung am Samstagt seitens der Polizei. Wir sind in Schwalmstadt-Treysa 5 Eintrachtfans gewesen die in den Zug Richtung Kassel genommen haben ansonsten waren keine Eintrachtfans an Bord. In Kassel angekommen raus aus den Zug und nach hinten geschaut aus den letzten beiden Abteile stiegen ca. 100 BFE-Leute der Polizei aus die eigentlich die wetfahren nach Wolfsburg begleitens sollen in Zug von Kassel nach Göttingen waren ca 7 Eintrachtfans und im ganzen Zug waren mehr Polizisten  als Reisende, und die Kassel-Huskiesfans die mit einem Sonderzug nach Krefeld unterwegs waren haben sich auch über die Polizeieinsatz gut amüsiert. Die Polizisten waren es anscheind auch so doof dieser Einsatz so das wir ab Göttingen dann ohne Polizeibegleitung unterwegs waren aber dafür mit Mentronom übrings Cola darf dort jetzt auch nicht mehr getrunken werden.  Ansonsten schöner Samstagsausflug mit 3 Punkten.
#
foxracer schrieb:
hi,
ich suche jemand der an tickets gegen bayern kommt , und mir 2 stück mitbringen kann . am liebsten wäre mir steh block.
mfg maxi

kleiner tip wir spielen noch gegen Hoffenheim, Nürnberg, Stuttgart, Schalke, Düsseldorf  und unterandem Wolfsburg zu hause. Schaue dir dieses Spiele an.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Da am Montag die Bestellannahme für das Auswertsspiel anfängt.Die Dortmund verlangen wieder ein Topspielzuschlag von 20%.
In der Abstiegssaison gab es auch schon ein sogenannten Topspielzuschlage:
Saison 2010/11 34 Spieltag:
14,5€+20%=17,4€+10% (Eintrachtgebühren)=19,14€
Preise für unser Spiel diese Saison:
Steher:15,3€+20%=18,36€+10% (Eintrachtgebühren)=20,20€
Sitzplatz billigste Kategorie:29€+20%=34,8€+10% (Eintrachtgebühren)=38,28€

Als Hinweis.Die Dortmunder mussten bei uns in etwa das gleiche bezahlen.

moment mal, war es nicht so das Gästefans in Dortmund den Topzuschlag nicht mehr zahlen müssen, für die offiezellen Gästeblöcke zumindestens. Soviel ich weiß haben sich Fangruppen von Dortmund und der Verein verständigt.
#
Die 51. Bundesligasaison startet am 09.08 2013, davor startet aber schon die 2. Liga am 19.07.2013 und der DFB Pokal zwichen dem 02.08-05.08.2012. Die Liga geht nächstes Jahr eine woche Später in die Winterpause als dieses Jahr d.h. der 17. Spieltag in der 1. bzw der 19. Spieltag der 2. Liga, ist das wochenende 20.12-23.12.2013. Die Winterpause beginnt damit am 24.12.2013. Die Winterpause endet am 24. Januar 2014 in der 1.Liga, in der 2.Liga am 07.02.2014. Letzte Spieltage sind 10.05 bzw 11.05 2014.

Das DFB-Pokal Endspiel findet am 17. Mai statt.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000231838.php
#
nur mal nebenbei, durch das Konzert am 09.08 kann es zu 99,9 Prozent sein, das wir die Saison 2013/14 auswärts anfangen. Den genau an dem we beginnt die Bundesliga.

Quelle:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000231838.php
#
Wolfsburg