>

asti1980

17224

#
betzebow schrieb:
asti1980 schrieb:
Leute ihr wisst doch entweder Mitwoch nachmittag oder spätestens Donnerstags kommen die Faninfos.

Ajo die 'kusener haben uns halt verwöhnt. Da war die Info schon montags da. Und dann auch noch die lässigen Einlasskontrollen  

Mer freue uns halt auch schon so auf Samstag. Bin dodal hibbelisch...

die war schon 1 woche vorher da und es war noch winterpause, oder weiß du wann die sicherheitsbesprechung ist? danach kommt meinstens die Faninfo
#
Leute ihr wisst doch entweder Mitwoch nachmittag oder spätestens Donnerstags kommen die Faninfos.
#
1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München 2

FC Schalke 04 : SpVgg Greuther Fürth 1
#
Bigbamboo schrieb:
Heute geht ja die Fortsetzung von Dallas an den Start.

Hat das durch Zufall schon jemand auf englisch gesehen und kann drüber berichten?

Die Kritiken sind ja eher vernichten, aber so aus der Nostalgie heraus bin ich fast versucht, dem mal eine Chance zu geben.  

Also in den USA muss es erfolgreich sein dort ist momentan die 2 Staffel angelaufen.

http://www.serienjunkies.de/news/dallas-start-staffel2-tnt-46318.html

und ich muss ganz ehrlich sagen mir hat die Neuauflage gefallen. Und so verblassen neben den alten Stars aus der Serie, tun die neuen nicht.
#
Herzlich Willkommen Srdjan Lakic. und alles gut bei der Eintracht.
#
Ist das hier wie mache ich mir am besten einen Cheesburgerfred???  
#
und sonntag cottbus in St.pauli, vielleicht sind ja cottbuser schon samstags abends bzw nacht in St.Pauli unterwegs.
#
Eierkopf schrieb:
asti1980 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Es macht das Gerücht die Runde, dass der Zug evtl abgesagt wird, weil zu wenige Leute mitfahren um die Kosten zu decken!?! Is da was dran?    

wer sagt sowas bitte schön????

derjenige von uns der unsere Zugkarten organisiert hat...  

ok, kann ich mir aber nicht vorstellen.
#
Eierkopf schrieb:
Es macht das Gerücht die Runde, dass der Zug evtl abgesagt wird, weil zu wenige Leute mitfahren um die Kosten zu decken!?! Is da was dran?    

wer sagt sowas bitte schön????
#
mal ne andere Frage was mach unser geliebter Volker H. Jetzt?? nur noch Formel 1 für die ard???
#
SGE2792 schrieb:
Gut, dann weiß ich bescheid! Wie schauts dann eig aus, wenn ich Sitzplätze bekomme. Sind die dann links/rechts neben unserem Gästeblock oder sind die dann irgendwo im Stadion verteilt? Sehr cool, wie schnell hier einem geholfen wird! Muss man echt mal n Lob aussprechen!  

noch eins ist wichtig du kannst als alleiniger Besteller nur mit Kreditkarte bstellen.
#
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 1

SpVgg Greuther Fürth : 1. FSV Mainz 05 1

VfB Stuttgart : Bayern München 2

Borussia M'gladbach : Fortuna Düsseldorf 1
#
Ffm60ziger schrieb:
emjott schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Bei einem Regierungswechsel in Hessen, hätten wir  zusätzliche Abgeordnete unterzubringen

Was soll, das heißen?

Es sollte heißem: ..nach der Landtagswahl werden ca 20-30 neue Abgeordnete gewählt sein!
Die, dann nicht mehr im neuen Landtag sind, scheiden aber erst am 17. Januar 2014 aus.

das stimmt allerdings.
#
P.B-89 schrieb:
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.

Dazu muss ich sagen, das der Mob an Leuten der über Siegen gefahren ist gar nicht über Siegen fahren sollte sondern über Koblenz. Ich wollte auch den Zug um 18:00 Uhr nehmen. aber ich bin leider nicht mehr reingekommen. Hab dann den nächsten genommen Richtung Köln und von dort aus dann den um 19:22 nach Siegen. In Siegen angekommen wollte ich eingentlich den Zug um 20:54 nehmen nach Gießen, aber leider war der schon voll von den Leuten die um 18:00 uhr in Leverkusen losgefahren sind. Es ist kein andere Fahrgast mehr in diesen Zug reingkommen und die Polizei wollte leute aus dem Zug rausnehmen damit noch Polizei nicht mitfahren kann, das ganze hatt dann ca 10-15 min gedauert und der zug mit dem Mob ist dann losgefahren. Und am Bahnsteig standen noch ungefähr 30 Frankfurter die nicht mehr mitfahren konnten plus die normalen Fahrgäste die auch angespisst waren. Ich mich dann erstmal bei einem Polizisten beschwert, warum am Zug nich noch ein Wagen hätte drangehängt hätte werden können, weil der Rest dürfte jetz 2 std. warten um in Siegen weiterzukommen. Als Antwort bekam ich zu hören: "Der mob hätte nicht über Siegen fahren sollen, sie waren überrascht gewesen, das die Leute über Siegen gefahren sind, normalerweise hätten sie über Koblenz fahren sollen, weil heute morgen mehr Leute über Koblenz nach Lev mit dem Zug gefahren sein!"  Und der schaffner im Zug um 18:00 Uhr hätte nich sagen sollen das der Mob in Köln/Messe Deutz in den Zug nach Siegen hätte umsteigen sollen. Ok habe ich mir dann nur gedacht.
#
nur mal eine Frage die Bundestagswahl 94 fand doch im Oktober statt, da waren doch auch Ferien in Deutschland (Herbstferien), oder irre ich mich da.
#
Ffm60ziger schrieb:
[font=Courier New]Ansonsten hätten wir im November oder spätestes in der 1.KW des jahres 2014 wählen müssen. Ging von der Zwischenwahl 2009 aus weil die so früh stattfand. [/font]

Ja  das sind die Fakten (Hessen bis zum 12.Januar) , Wahlkampf in der Hauptverkaufszeit des Einzelhandels, schwer zu vermitteln.

Die Bayern müssen bis zum  24. November 2013

Dann könnten doch aber auch mal die Bayern später wählen gehen und nicht darauf bestehen, vor der Bundestagswahl zu wählen. Im Oktober haben die keine Ferien soviel ich weiß.
#
ich finde die zusammenlegung nicht gut, den die wichtigen Landestehmen gehen dan unter und bundespolitische Themen haben für den Wähler vorrang. Übrings es ist das erstemal in hessen so das eine Landtagswahl zusammen mit der Bundestagwahl stattfindet. Ansonsten hätten wir im November oder spätestes in der 1.KW des jahres 2014 wählen müssen. Ging von der Zwischenwahl 2009 aus weil die so früh stattfand.
#
100% zustimmung
#
FC Schalke 04 : Hannover 96 1
1. FSV Mainz 05 : Sport-Club Freiburg 0
FC Bayern München : SpVgg Greuther Fürth  1
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1
1899 Hoffenheim : M'gladbach 2
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen

Die Pillen will ich auch habe was er nimmt, oder ist er der Vorsitzender der AG Stimmung in Leverkusen, weggesungen habe die uns nie.