>

asti1980

17017

#
bin gespannt wann Düsseldor sagt das ist alles Frankfurter Methode, das wir fertig gemacht werden:

http://www.hna.de/sport/fussball/interview-verbot-lumpi-lambertz-wolf-werner-fortuna-duesseldorf-2641233.html
#
Karnevalsdeppen teil 2 halt.
#
Die Mainzer sollen mal ganz locke bleiben, die meine sie haben die besten fans. Momentmal ich kann mich da an was erinnern beim Spiel M1 gegen die Kartoffelbaueren haben die M1 Spruchbänder gehabt, wo sie sich über Fritz-Walter lustig gemacht haben ähm m1 male ne Frage welche großen Fussball habt ihr denn schon gehabt in den 50 und 60er Jahren, gar keinen damals habt ihr irgendwo gespielt und leider seit ihr, seid Ende der 90er jahre eine Modeerscheinung.
#
Moritzadler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Beim Auswärtkarten-Bestellformular kann man auch Tickets für einen Fanzug ordern.

Weiß da jemand was genaues drüber?
Abfahrtszeiten, -orte, Preise, etc. pp.?

Würde mich auch mal brennend interessieren!
Bekommt man die auch in den Fanshops etc.?

kann nur eine Fehler sein nach den Infos die ich in Sachen Fanzüge habe.
#
SDR = Süd Deutscher Rundfunk
#
bundspecht schrieb:
Ich fahre hin und wieder mit der DB von Marburg aus zu Heimspielen der Eintracht. Die Anreise gestaltet sich immer wieder wie ein "Viehtransport": der Zug fährt - von Kassel kommend - schon voll bis unters Dach in Marburg ein. Dann werden die Fans und einige andere Reisende wie Tiere in die Wagen hineingeschoben. Nun wird kräftig gepresst, damit die Türen noch schliessen können, und so verharren die Leute im Zug bis zum nächsten Halt, wo dann jeder froh ist, dass etwas Sauerstoff eindringt, ohne noch weiteren Platz  wegzunehmen... In Frankfurt angekommen freut man sich, lebend diesem Transport entkommen zu sein und schwört sich, dass dies das letzte Mal war. Aber man kann ja der Faszination Eintracht nicht entkommen und der nächste Transport steht in nächster Zukunft doch wieder an.
Die DB erhält doch sicherlich Anteile aus verkauften Eintrittskarten, denn aus Nächstenliebe fährt dieser Verein bestimmt nicht. Kann man dann keinen Einfluss darauf nehmen und einfach bei Heimspielen 3 oder 4 Wagen mehr auf dieser stark genutzten Strecke anhängen ???
Es kann sein, dass dieser Punkt schon hier im Forum behandelt wurde, nur - ich konnte nichts dazu finden. Wenn ja, helft mir und reicht einen Link rüber. Ansonsten würde ich gerne mal hören, ob jemand eine Idee hat, was man hier in die Wege leiten kann um Abhilfe zu schaffen.
Grüße aus Nordhessen vom => Bundspecht

ich muss im grunde recht geben, ich fahre auch immer diesen Zug steige aber schon früher ein, und zwar in Treysa. Es seit dem ich fahre bisher nur ein Zug mit dem ich nicht mitfahren konnte, das war dieses Jahr gegen Hannover.

Ich hätte da aber ein tip. fahre eine halbe std.früher los oder 10 min später da fährt jeweils ein mittelhessenexpress zwar hält der an fast jedem bahnhof ist aber manchmal entspannter oder du fährst mit dem Doppelstockwagen bis nach Gießen von dort fährt an Heimspieltagen ein Sonderzug zum Stadion.

Und über eins kannst du froh sein das wir gegen Bremen erst um 18:30 Uhr spielen am 08.Dezember da ist auch noch Weihnachtmarkt in Frankfurt und es gibt verdammt viele Leute die auch noch zum Weihnachtsmarkt wollen, jetzt stell dir vor wir würden 15:30 Uhr spielen.

hier noch ein Link. mit welchen Alternativen du nach Frankfurt kommst mit den beinden mittelhessenexpresszügen:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?revia=yes&existOptimizePrice=1&country=DEU&dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_qf-bahn_LZ003&ignoreTypeCheck=yes&S=Marburg+Hauptbahnhof&REQ0JourneyStopsSID=A%3D1%40O%3DMarburg+Hauptbahnhof%40X%3D8774002%40Y%3D50819256%40U%3D81%40L%3D000715458%40B%3D1%40p%3D1353526593%40&REQ0JourneyStopsS0A=7&Z=Frankfurt%28Main%29Hbf&REQ0JourneyStopsZID=A%3D1%40O%3DFrankfurt%28Main%29Hbf%40X%3D8663785%40Y%3D50107149%40U%3D80%40L%3D008000105%40B%3D1%40p%3D1353524316%40&REQ0JourneyStopsZ0A=7&trip-type=single&date=Sa%2C+24.11.12&time=10%3A00&timesel=depart&returnTimesel=depart&journeyProducts=1016&travelProfile=-1&adult-number=1&children-number=0&infant-number=0&tariffTravellerType.1=E&tariffTravellerReductionClass.1=0&tariffTravellerAge.1=&qf-trav-bday-1=&tariffTravellerReductionClass.2=0&tariffTravellerReductionClass.3=0&tariffTravellerReductionClass.4=0&tariffTravellerReductionClass.5=0&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=
#
haustroll schrieb:
paluschke schrieb:
"Der Vorverkaufsstart sowie die detaillierte Verkaufsabwicklung für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München, Kategorie A, (Spieltermin zw. 05. bis 07. April 2013) werden rechtzeitig bekannt gegeben."

Noch gar nicht.

Aber wenn es dann Karten gibt, kriegt man dann eine e-mail oder wie kann man sich als Dauerkartenbesitzer einloggen, um vorher eine Karte zu bekommen. Wenn ich am gleichen Tag eine Karte kaufen kann wie alle anderen, ist das nicht wiklich ein Vorkaufsrecht...

ich würde sagen doch, weil aus Erfahrung aus den letzten jahren hat nicht jeder DK-Inhaber sein Vorkaufsrecht wahrgenommen. Um auf die Frage des einloggen zu kommen du hast mit deiner Dauerkarte ein passwort bekommen, damit kannst du dich dann einloggen.
#
Kaiserinho schrieb:
Jep die fahren dich mim Sonderbus und Polizeibegleitung zum HBF. Letztes mal wurde im Sonderzug bei der Abfahrt solange die Notbremse gezogen, bis der Zug im ***** war. Dann "mussten" wir mim ICE Heim gefahren werden. Für 10 Euro fahren wir ICE    

da war ich auch dabei, war schön im ICE von düsseldorf nach Frankfurt, vorallem weil es die ganz Sonderzugfahrer waren.
#
joejo schrieb:
Also dann...wie sehen uns oder haben uns vielleicht schon gesehen
...in dieser Saison:

in Hoffenheim
daheim gegen HSV
daheim gegen Fürth
daheim gegen Augsburg
daheim gegen Mainz
daheim gegen Bremen
daheim gegen Gladbach
Bayern wird dann wohl nix werden
daheim gegen Düsseldorf

...und das alles ohne Dauerkarte...aber dafür mit Herz  

ok aber ich kann dir noch einen kleinen tip versuchs nach dem Verkaufstart an dk-Inhaber und mitglieder im Suchen und bieten Forum, kann ja sein das welche ihre Karten bestellen. Und dann versuchen hier loszu werden. Die Bucht (Ebay) rate ich dir hierbei ab.
#
joejo schrieb:
Oh ha,

da bin ich wirklich über den Ton erstaunt
...und es macht mich schon ein bisschen traurig...
wo ich doch ein Fan bin ... und das aus Leidenschaft...mein ganzen Leben lang...nur das eine Team...

...und das nur weil ich keine Dauerkarte besitze...

Jo

es nervt halt wenn zig leute nur zu einem Spiel wollen und komischerweiße ist das, das Bayernspiel und hier in der Zeit vor Kartenverkauf zig freds aufgemacht werden. wo dann drin steht wann es Bayernkarten gibt. Als würde nur dieses Spiel in der Saison geben.
#
joejo schrieb:
Hi,

weiß einer ab wanns die Karten gegen die Bayern gibt...steht immer nur "in Kürze"; ich kann doch nicht laufend schauen, wanns soweit ist...zumal es sicherlich keine Stunde dauert und die Dinger sind weg...weiß einer bescheid???

Danke und Gruß
Jo

schön das du dich hier angemeldet hast, habe aber eine trauige mitteilung für erst kommen DK-Inhaben und Mitglieder an die Reihe für das Spiel, danach vielleicht du. Außerdem geb ich dir noch einen tip. Wir spielen in der Rückrunde noch gegen Hoffenheim, Nürnberg, Galdbach, Stuttgart, Schalke, Düsseldorf und Wolfsburg da kannste ja auch hingehen wenn es dir umbedingt um die Eintracht geht. Ansonsten kannst dich ja dann bitte hier abemelden. Aber zu einem will ich dir noch Gratulieren du bist der 1 von möglich 1000 leuten die hier noch nachfragen werden.
#
niederrheiner_adler schrieb:
31.10.1998 Heimspiel gegen Bayern München. Die Eintracht gewann 1:0 durch Sobotzik soweit ich mich erinnern kann.

Das beste daran war,dass sich der Beckenbauer vor dem Spiel in einem Interview schon vorab für die 3 Punkte bedankt hat  

war auch meins in welchem Block warst du damals, ich war im G-Block. Und ars nicht so das FFH einen Tag vorher eine Scheinkoferenz (Freitags) gemacht hat weil an diesem we. mehere Spiele wegen eines Herbststurm schon frühzeitig abgesagt wurde und die Eintracht hat 4:3 gewonnen. Daraufhin hat FFH aber eine Menge Ärger bekommen.
#
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Kurze Frage: Ich hab es nach dem Spiel relativ eilig und muss zügig zum Bahnhof. Geht das erfahrungsgemäß mit dem Taxi oder der Bahn schneller? Gabs in den letzten Saisons eine Blocksperre nach dem Spiel?
Bin für Hinweise dankbar!    

in der Regel gibts ein netten Busservice mit Polizeibegleitung ab dem Gästeblock zum HBF in der Regel fahren diese ca. 20 min nach Spielende und sind dann ca. 18:00 uhr dort.

War super, als das letzte Mal etliche geschädigt und schmerzverzerrt vom Pfeffersprayeinsatz zu den Bussen kamen.

http://www.alles-bundisch.de/Bedrucktes-Herren/Pfefferspray-ist-auch-keine-Loesung.html

das war nicht nur das letzte mal so, die Spiele davor auch.     .
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Kurze Frage: Ich hab es nach dem Spiel relativ eilig und muss zügig zum Bahnhof. Geht das erfahrungsgemäß mit dem Taxi oder der Bahn schneller? Gabs in den letzten Saisons eine Blocksperre nach dem Spiel?
Bin für Hinweise dankbar!    

in der Regel gibts ein netten Busservice mit Polizeibegleitung ab dem Gästeblock zum HBF in der Regel fahren diese ca. 20 min nach Spielende und sind dann ca. 18:00 uhr dort.
#
magic_eagle schrieb:
Und jetzt sind wir auch noch alles Drogenabhängige und Dealer

"Am 11. Spieltag wurden Fans der Frankfurter Eintracht beim Auswärtsspiel in München (0:2) in Nackt-Zelten gefilzt. Bei einem wurde Kokain entdeckt. Kein Zufall?"
Und die Lügen gehen auch weiter ......

Finde langsam wird es Zeit das Eintracht mal vehement Stellung bezieht

Wie wäre es den Schmirfinken einfach die Presseakkreditierung zu entziehen und lebenslanges Stadionverbot aus zusprechen.

Dafür gibts nur eins: Dumm, Dümmer, Bild
#
Kaffee (schwarz) und Zigarette
#
propain schrieb:
Leon81 schrieb:
propain schrieb:
fürallezeitsge schrieb:
19Frankfurt97 schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:
asti1980 schrieb:
DerGeyer schrieb:
asti1980 schrieb:
Otti1969 schrieb:
paluschke schrieb:
Otti1969 schrieb:
6 x Block 42 gegen Hoffenheim stehen schon in der Bucht.    

Sende die Links an einen der Moderatoren hier.

Was soll das bringen?

Die Eintracht verfolgt das, die Tickets werden gesperrt, also kein Zutritt. Und der Verkäufer bekommt eine Strafe wird z.b. vom Ticketerwerb ausgeschlossen.

Erklär mir doch mal wie du ausschließen willst, das solche Leute anonym in den Fanshops Karten kaufen.

Anscheinend passiert seitens Eintracht und Ebay zur Zeit relativ wenig, da auf Ebay immer die selben Kasper unterwegs sind, die Karten verteuert zu Sofortkauf anbieten.

ok ganz ausschließen kann man es nicht, das ist halt das blöde, ich glaube auch nicht, das z.B. in den Fanshops nach dem Peros gefragt wird wenn man Karten kaufen will. Sie können ja auch andere Leute beauftrage diese Karten zu holen. Ich glaube eine richtig gute Lösung gibt es nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11191577/

RICHTIG gut vielleicht nich, aber meiner MEinung nach schon recht gutes gut

Auch wenn das noch mehrmals verlinkt wird macht es das nicht besser.

Ändert man den Verkauf z.B. so das man nur noch 2 Karten pro Person verkauft, dann meckern z.B. Fanclubs/Fangruppen die Karten für ihre Leute gesammelt kaufen. Egal was gemacht wird, es wird immer Leute geben die meckern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Schlimmsten sind eh diejenigen die über die Ebay-Angebote meckern und sich dort Karten kaufen, sind sie doch mit Schuld das es dort verkauft wird.

Seh ich genau so wie du.

Weiß einer von euch wann die anderen Termine für den Vorverkauf sind?

Am 29.11 und 04.12 2012

Jetzt kommt die schlimme Frage: Wann fängt der Vorverkauf für das Bayernspiel an?

Ich meine die Letzten Jahre lief alles über EFC's
Könnt mich aber gerne Verbessern

Ja, aber auch das beginnt irgendwann. Ich werde schon dauernd genervt ob sie den Kram noch unter den Weihnachtsbaum legen können. Das Theater um das Spiel kotzt mich jede Saison aufs Neue an.

weiß doch leider gibt es  Leute die wohlen nur auf 1 Spiel in der Saison das ist, dann das Bayernspiel, weil Augsburg, Wolfsburg und sogar Dortmund sind ja so uninterssante Gegner.
#
Karlpopo schrieb:
Hallo .. mal ne frage... wer fährt mit zug? und wäre wann in Kassel? wir sind 6 leute die auch hin wollen aber noch kein plan haben wie oder wo evtl der ganze rest dann auf schalke ankommt?!

da hilft dir eins www.bahn.de

übrings die Leute auf FFM und so werden nicht über Kassel fahren weil das umweg wäre.
#
Ffm60ziger schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

schön noch ne eigene Schautafel gebastelt

nachher Mediathek zum anschauen wer will  

Das ist wie bei den Käseblättern.

Übernahme von Meldungen ohne eigene Recherche.

Wo bleibt der Bild(sic!)ungsauftrag der Öffentlich - Rechtlichen ?

Die Blöd müsste ich mir kaufen, den HR habe ich schon zwangsgebührenhalber vorfinanziert.

Windmühlen.

Ja Windmühlen und Don...........

Besonders ärgert mich aber, diese "Schautafel" hat ja jemand extra hergestellt, obendrein!

das beste an dem Bericht war doch, das am Schluss geasgt wurde so wohlen wir die Eintrachtfans nicht sehen und was zeigen die für Bilder, wo Rostock letztes Jahr bei uns gezündelt hat.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich muss gestehen, das ist mal gar nicht so sinnlos.

stimmt