>

asti1980

17224

#
Ich finde die tatorte aus Münster, München und Köln immer wieder gut. Was gar nicht mehr geht ist der Stuttgarter, der hat mir mit Bienzle immer gut gefallen. Dann der Saarbrücker Tatort, der geht auch nicht, seit Palü nicht mehr das ist.
#
Eschbonne schrieb:
asti1980 schrieb:
ich will das wir Stuttgart weghauen, allein weil der Rest meiner Verwandschaft alles Stuttgarter sind, und ich meinen Bruder mit seiner Großen Klappe zur Winterpause Stuttgart schafft es ins internatonale Geschäft abstrafen will.

Was habt ihr den für komische Familienverhältnisse?    

das willste du gar nicht wissen wäre ein Fall für RTl oder rtl 2
#
ich will das wir Stuttgart weghauen, allein weil der Rest meiner Verwandschaft alles Stuttgarter sind, und ich meinen Bruder mit seiner Großen Klappe zur Winterpause Stuttgart schafft es ins internatonale Geschäft abstrafen will.
#
gabs die letzten 3 Spieltag keinen Loserpool??
#
Spookyghostface schrieb:
Ja hatte ich mich auch gewundert. Im Hbf der LIDL kurz vor dem Eigang zur Stadtbahn. Dementsprechend war es auch mega voll dort..

an größer HBF nicht unüblich, das dort Geschäfte wie Lidl Rossmann usw. Sonntags offen haben, durch eine Sonderreglung Im Gesetz dürfen sie dort offen haben an Sonn- Und Feiertagen. Weil sie im grunde Reiseproviant verkaufen.
#
Anreise nach Hannover stressfrei. Sind mit dem Wet gefahren, Route über Warburg hat alles bestens geklappt. Pünktlich am Stadion gesewsen, Einlasskontrolle etwas übertrieben habt bei mir von der Zigarttenschachtel bis hin zum Geldbeutel alles kontrolliert. Im Block musste ich auch erstmal staunen, das man Tassen mit reinnehmen dürfte. Zum Spiel Punkt mitgenommen und gut ist. Unsere Stimmung fand ich jetzt nicht so beeindruckent, da hatten wir schon bessere Auftritte in hannover. Rückfahr lief dann auch Problemlos. Außer das ich mich gefragt habe warum die nicht mal während dem Spiel den weg vom Gästesteher raus, mal gestreut haben, das war ja mal ganz schön glatt. sind den irgendwelche fans wirklich zur Straßbahn zum Bhf hannover Lindenhof gegangen. Also ich bin einfach geradeaus richtung Halltestelle Stadionbrücke gegangen, weil die Fanntrennung nach dem Spiel hat die Polizei nicht so richtig interssiert.
#
Herzlich willkomen Jan Rosenthal

hoffentlich gibts mir dir kein

Rate mal mit Rosenthal
#
alles gute zum 114.Geburtstag Eintracht Frankfurt, und mach dir am Sonntag selber ein Geburtstagsgeschenk.
#
neeko schrieb:
hat vermutlich neue bettwäsche gekauft.

wenn dann neues Haargel.
#
geht mir gerade mit der Morningshow auf den Sack, fragen sich warum mario Gomez in Frankfurt gesichtet wurde.
#
FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf 1

FC Augsburg : 1. FC Nürnberg 1

M'gladbach : SV Werder Bremen 1

Ist ein Spieltag der ganz erhlich schwer zu tippen ist, mein Gefühl sagt es gibt sehr viele Unentschieden
#
HansVanBreukelen schrieb:
Schauspieler Dieter Pfaff

RIP!

R.I.P Dieter Pfaff

mir wird er vor allem in seiner Rolle beim Fahnder in Erinnerung bleiben und natürlich als der Dicke.
#
ich bin der Meinungs das Veh zu 100% bei der Eintracht bleibt.
#
Tommy_Montana schrieb:
Nur im Metronom.

danke für die antwort.
#
Mal eine andere Frage gilt das Alkoholverbot in Niedersachsen nur im Metronom oder auch im bereich der DB-Züge?
#
ich glaube nicht das Veh zu Schalke geht. Bei uns kann er was aufbauen, in Schlake nicht.
#
also ich habe um kurz nach 10 bestellt und alles hat problemlos geklappt, nachdem ich aber das Formular nach dem 3. mal geöfnnet habe.
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästeblock jetzt ausverkauft? Weil ja Bestellstop bei der Eintracht ist. Wie groß is der Gästeblock in Hannoi?

Also ich nehme mal an das, der Stehblock ausverkauft ist, und am Sonntag noch sitzer am Stadion verkauft werden. Denke mal auch Bestellstop ist das nicht verkaufte Karten über die Eintracht an Hannover zurückgesendet werden müssen im laufe der Woche.
#
Andreas85 schrieb:
koala88 schrieb:
Kann das sein, dass wir mit Abstand die wenigsten Sa. 15.30 Spiele haben??

Im März nicht ein Spiel Samstags, dafür 3x Sonntags und dann auch noch das Augsburg-Spiel an einem Sonntag. Völlig unnötig.
Naja gibt schon mal einen Vorgeschmack auf nächste Saison.  

ja ich habe auch das Gefühl das wir die wenigsten Samstagsspiele haben. Der Grund dafür das wir im März 3 mal Sonntag spielen ist bei Hannover und Stuttgart wurde die Euro Leauge berücksichtigt. Bei den Auswärtsspielen in Fürth und Augsburg denke ich mal das das eher sicherheitsgründ vorliegen, so blöd es klingt. Am Fürth wochenende spielen in Bayern wir in Fürht, Hannover in Augsburg und Hamburg in München. Augsburg und München spielen samstags. Am Spieltag in Augsburg in Derby in München Bayern gegen Nürberg, Nürberg und wir haben fast den gleich Anreiseweg zu ihr Spielen und in Fürht ist der BVB zu gast. deswegen wir Sonntags.jede wette das so ist.