asti1980
17225
#
asti1980
na super da wird ja die hölle los sein, wenn man das bestellen kann.
Andreas85 schrieb:debrudervombabba schrieb:
(3) Im Innenraum des Stadions insbesondere auf der Tribüne und den Bayer 04 VIP-Bereichen besteht ein absolutes Rauchverbot. Das Rauchen ist nur in der Umgriffebene sowie in den extra ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. In den Logen und Sky-Boxen der Sponsoren entscheidet der jeweilige Veranstalter über ein Rauchverbot.
Die sind doch net ganz dicht.
Naja ich kann mir kaum vorstellen das sich da jemand dran hält.
also ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich daran jemand hält Rauchverbot im Stadion, was wollen sie machen wenn die hälfte des Gästeblocks Raucher ist???
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl wir haben eine Trikotmafia in FFM die sitzt bei jedem spiel neben dem Gästeblock und hält eine Bettuch hoch mit dem Namen eines Spieler aus der Gastmannschaft, sowas ist schon seltsam, mittlerweile frage ich micht ob es immer eine und dieselbe Person ist oder ist es Trikotmafia in FFM und vorallem wer gehört dazu, fragen über fragen???
das besste war ja noch war, das die im Stadion gesagt haben, die mit der S-Bahn eingentlich zum HBF fahren wollen, sollen zur Straßenbahn, ich habe mir gedacht nö ab richtung Sportfeld und Zug Richtung FFM fuhr auch pünktlich ab. Trotzdem könnte die Bahn, die Bauarbeiten so legen wenn kein Fussballspiel ist.
als ich das mit dem Friedensnobelpreo Für Obama gehört habe, habe ich das auch für einen schlechten witz gehalten, aber anscheind muss sich das Komitee dort ja was gedacht haben bei der Preisverleihung. Politisch hat er nichts gerissen, wahrscheinlich ist das diemal eine Preisvergabe für seine Versprechen, das er die auch hält.
RebellionFFM schrieb:Nordhessen3 schrieb:
so mal gucken wann die ersten Karten bei ebay sind, und wieviel Bayernkunden in Stadion kommen??? was meint ihr!!
da brauchst du nicht lange warten. geb einfach mal dfb pokal eintracht frankfurt ein und du wirst fündig. sind schon einige mit saftigen preisen. viel spaß den leuten die bereit sin das zu zahlen
habe auch schon nachgeschaut, und wieviele davon haben ihre Karte noch nicht zu hause liegen??? 99,9% ??
Arya schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Versantmail am 03.10 bekommen, heute ist Karte angekommen, versandt 04.10.2009 laut poststempel, muss aber nicht unbeding an der Eintracht liegen, kann auch an der Post liegen wegen momentaner umstruktur, viele Postboten werden versetzt.
sonntags versendet??
also laut frankierstempel ja.
Ich war gestern zum 5 mal auf Schlake, und ich finde es jedes Jahr erbärmlicher von den Schalkefans wie die sich benehmen, erst auf ganz ruhig machen und sobald die Bierbecher den Block wechseln das Maul auf machen und zum ordner rennen war gestern sehr gut zu beobachten. Für mich ist schalke das grösst dreckspack geworden was in der Liga rumläuft, was mich mal brennt interssiert ist, was passiert wenn dort dortmund auftaucht. Weiß eingentlich einer was am Busparkplatz der Gäste loswar habe gehört SVler von S06 wollten sich an Bussen von uns zu schaffen machen, habe nähmlich einige Leute rennen sehen.
ich finde die Eintracht sollte das Mit den Bayern-tickets für das Pokalspiel so machen:
erst DK-Kunden+Fanclubdauerkarten, danch die Fanclubs und Mitglieder der Eintracht und zum schulss wenn noch Restkarten da sind freier Verkauf. Und keinen freien Verkauf mit bis zu 4 Karten oder am Besten so wie, in den Letzten Jahren bei den Ligaspielen gegen die Bayern.
erst DK-Kunden+Fanclubdauerkarten, danch die Fanclubs und Mitglieder der Eintracht und zum schulss wenn noch Restkarten da sind freier Verkauf. Und keinen freien Verkauf mit bis zu 4 Karten oder am Besten so wie, in den Letzten Jahren bei den Ligaspielen gegen die Bayern.