>

asti1980

17020

#
als ich das mit dem Friedensnobelpreo Für Obama gehört habe, habe ich das auch für einen schlechten witz gehalten, aber anscheind muss sich das Komitee dort ja was gedacht haben bei der Preisverleihung. Politisch hat er nichts gerissen, wahrscheinlich ist das diemal eine Preisvergabe für seine Versprechen, das er die auch hält.
#
RebellionFFM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
so mal gucken wann die ersten Karten bei ebay sind, und wieviel Bayernkunden in Stadion kommen??? was meint ihr!!

da brauchst du nicht lange warten. geb einfach mal dfb pokal eintracht frankfurt ein und du wirst fündig. sind schon einige mit saftigen preisen. viel spaß den leuten die bereit sin das zu zahlen  

habe auch schon nachgeschaut, und wieviele davon haben ihre Karte noch nicht zu hause liegen??? 99,9% ??
#
so mal gucken wann die ersten Karten bei ebay sind, und wieviel Bayernkunden in Stadion kommen??? was meint ihr!!
#
Arya schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Versantmail am 03.10 bekommen, heute ist Karte angekommen, versandt 04.10.2009 laut poststempel, muss aber nicht unbeding an der Eintracht liegen, kann auch an der Post liegen wegen momentaner umstruktur, viele Postboten werden versetzt.

sonntags versendet??  

also laut frankierstempel ja.
#
Versantmail am 03.10 bekommen, heute ist Karte angekommen, versandt 04.10.2009 laut poststempel, muss aber nicht unbeding an der Eintracht liegen, kann auch an der Post liegen wegen momentaner umstruktur, viele Postboten werden versetzt.
#
Alles Gute zu seinem Heutigen Geburtstag lieber Fanbetreuer Rudi Köhler.
#
kannst du mal bitte den link so reinstelln das man gleich draufkommt??
#
also die Idee ist gar nicht mal so übel, bei Schwegler könnt ich es mir gut vorstellen das er in die Kurve kommt.
#
Ich war gestern zum 5 mal auf Schlake, und ich finde es jedes Jahr erbärmlicher von den Schalkefans wie die sich benehmen, erst auf ganz ruhig machen und sobald die Bierbecher den Block wechseln das Maul auf machen und zum ordner rennen war gestern sehr gut zu beobachten. Für mich ist schalke das grösst dreckspack geworden was in der Liga rumläuft, was mich mal brennt interssiert ist, was passiert wenn dort dortmund auftaucht. Weiß eingentlich einer was am Busparkplatz der Gäste loswar habe gehört SVler von S06 wollten sich an Bussen von uns zu schaffen machen, habe nähmlich einige Leute rennen sehen.
#
Terminierung so wie ich gedacht habe, geil das Wolfsburg Samstag ist, ist mein Geburtstag.
#
ich finde die Eintracht sollte das Mit den Bayern-tickets für das Pokalspiel so machen:
erst DK-Kunden+Fanclubdauerkarten, danch die Fanclubs und Mitglieder der Eintracht und zum schulss wenn noch Restkarten da sind freier Verkauf. Und keinen freien Verkauf mit bis zu 4 Karten oder am Besten so wie, in den Letzten Jahren bei den Ligaspielen gegen die Bayern.
#
Freiburg war eine geile auswärtsfahrt, bin auch im Sonderzug mitgefahren. Erstes geiles Erlbeniss an diesem Tag war, wie in Weinheim eine Hoppenheimer in den Sonderzug steigen wollte und er erstmal vom allen die an den an den Zugfenstern waren, mit einigen Liedern bedacht wurde, also ganz ehrlich ich als fan, und ich würde irgendwo an einem Bahnof stehen und dei kommt ein Sonderzug eines Fussballvereins an hält an dem Gleis an wo ich gerade stehe ich würde in die Unterführung gehen, und warten bis der Zug weg ist. wer hat den Hoppenheimer eigentlich noch gesehen?? Ansonter gemütlich Anreise mit dem Sonderzug, schöner Bahnhof Freiburg-Littenweiler muss man schon sagen. Was gernvet hat war die Einlasskontrolle ich musst den Geldbeutel zeigen, habe den Ordner darauf hingewiessen das ich das nicht machen muss, er zu mir "du willst das Spiel sehen oder?". Ansonsten schöner ausblick auf das Freibad, über 3 Punkte gefreut und geile Rückfahrt im Sonderzug. Das Lied mit Albert müssen wir mal am 2 oktober auf Schalke machen hört sich dann bestimmt saugeil an.
#
bloss ein ist komisch an der ganzen Sache, wieso findet an dem Tag ein Allstareishockeylegenden spiel statt um 16:00 Uhr, weil so was muss ja geplant werden, eigentlich, und wenn dieses Spiel schon länger in Planung stand, frage ich mich wieso auf diesen tag ein Fussballspiel gelegt wird, da ja Eissporthalle und Fussballstadion nebeneinander liegen.

http://www.huskies-online.de/

steht im Pressearcvi.
#
Leute denkt aber auch daran das, das Stadion im Wohngebiet liegt also nicht so laut singen usw.      ,-)  . Aber mal im ernst, im Baden-Wüttenberg haben 1312  und verein den Schlag noch nicht gehört-
#
Nordhessen3 schrieb:
Am 08.10.2009 ist das Spiel in Frankfurt:

http://www.dfb.de/index.php?id=12527

ups falsch 13.10.2009
#
Am 08.10.2009 ist das Spiel in Frankfurt:

http://www.dfb.de/index.php?id=12527
#
Nassauer_Adler schrieb:
Das geht mir so auf den Sack. Das ist doch so offensichtlich, dass das mit Absicht ist, nur weil die immer mit ihren Ausschreitungen rumheulen ... Es hätte so eine geile Woche mit Hamburg, Kassel, Aachen und Stuttgart werden können ...

das stimmt es hätte eine geile Woche werden können, war aber abzusehen das, das Spiel der u23 verlegt wird wenn wir Sonntags gegen den HSV spielen. Bloss dann stell ich mir dir Frage warum die, das Spiel nicht gleich auf den Sonntag legen, sondern erst auf den Samstag gelegt haben.
#
brockman schrieb:
Wollten unsere auch schon machen, aber die sind in Mathe noch nicht so weit  

wie witzig bist du denn???? selten so gelacht.

und gute sache von ultras Hamburg.
#
gut terminiert Dfl war so, zu erwarten das beste natürlich ist an der Sonntagsansetzung ist, das mann sich abends die zusammenfassung in aller ruhe nochmal anschauen kann.      
#
klickt mal an und schaut was passiert:

http://deecee.de/index.php?id=63&type=1