Attila
734
Scheint fast so, als würde Christoph selbst die Seite betreiben (Text z.b. sieht jetzt nicht soooooo professionell aus). Find ich sehr gut, wirkt irgendwie "nahe".
Und wenn man sich das so anschaut, könnte man wirklich meinen, der Christoph will sich hier in Frankfurt was aufbauen und nicht mehr weg.
So langsam entwickelt er sich doch zu meinem Lieblingsspieler!
Und wenn man sich das so anschaut, könnte man wirklich meinen, der Christoph will sich hier in Frankfurt was aufbauen und nicht mehr weg.
So langsam entwickelt er sich doch zu meinem Lieblingsspieler!
Moin... gegen Cottbus wird es mir ENDLICH vergönnt sein, ein Heimspiel meiner geliebten Eintracht miterleben zu dürfen!
Ich kenne zwar viele Lieder aber leider weiß ich nicht, welche denn Hauptsächlich bei Heimspielen gesungen werden?
Kann jemand eine Liste aufstellen, mit Liedern, die man kennen sollte, wenn man mit supporten will?
Ich kenne zwar viele Lieder aber leider weiß ich nicht, welche denn Hauptsächlich bei Heimspielen gesungen werden?
Kann jemand eine Liste aufstellen, mit Liedern, die man kennen sollte, wenn man mit supporten will?
hacki-online schrieb:
...falsch Attila!
Es dient der Erklärung der Situation, in der wir uns befinden und relativiert so manche unsinnige Trainerdiskussion.
Nagut, das aber dann auch nur dann, wenn man sich die besagten Spiele als Ganzes anschaut und nicht nur auf die Punkte schaut, die man nicht hat, so wie es einige der Polemiker und Pseudo-Kritiker gern tun.
Ich geh jetzt mal mehr auf die Überschrift, als auf die letzten Punkte im Text ein. ,-)
Wenn dann war es der Anstoß zur Wende. Wichtig und entscheidend wird sein, wie das Spiel gegen Gladbach läuft. Wird da gewonnen, lässt sich eine Serie starten, die den Klassenerhalt sichert. Verlieren wir da aber unglücklich, wirds wohl doch ein Kampf um jeden Punkt bleiben, denn dann ist mal sicher, dass auch in den anderen 5 Spielen gegen Konkurrenten vieles schief gehen kann.
Das Spiel gegen Nürnberg lass ich einfach mal außen vor, im Moment ist mir der Klassenerhalt zu wichtig... und wenn wir aus dem Pokal fliegen, dafür in der Liga bleiben, ist mir das garnicht mal so unrecht.
Also: Gegen Gladbach konzentriert spielen und am Besten zu 0 gewinnen... dann blicke ich den folgenden Spielen mit Optimismus entgegen!
Wenn dann war es der Anstoß zur Wende. Wichtig und entscheidend wird sein, wie das Spiel gegen Gladbach läuft. Wird da gewonnen, lässt sich eine Serie starten, die den Klassenerhalt sichert. Verlieren wir da aber unglücklich, wirds wohl doch ein Kampf um jeden Punkt bleiben, denn dann ist mal sicher, dass auch in den anderen 5 Spielen gegen Konkurrenten vieles schief gehen kann.
Das Spiel gegen Nürnberg lass ich einfach mal außen vor, im Moment ist mir der Klassenerhalt zu wichtig... und wenn wir aus dem Pokal fliegen, dafür in der Liga bleiben, ist mir das garnicht mal so unrecht.
Also: Gegen Gladbach konzentriert spielen und am Besten zu 0 gewinnen... dann blicke ich den folgenden Spielen mit Optimismus entgegen!
Bei aller Euphorie... das war nun ein geiles Ding und somit 3 absolut unverhoffte Punkte im Abstiegskampf. Aber der Kuchen ist noch nicht gegessen, die "Big Points" kommen jetzt... darauf kommt es an! ... Wenn am Ende der Saison alles gut ausschaut, dann kann die ganze Mannschaft von mir aus auf den Olymp geschickt werden...
aber bis dahin: Konzentration!
aber bis dahin: Konzentration!
Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Chris
Fink
Preuß - - - Köhler
Meier
Ama Taka
Drei Änderungen, Maggo:
Statt Vasi lieber den Kyrgiakos.
Vor allem aus einem Grund: Kopfbälle! Spielerisch können wir die Bayern nicht schlagen, das ist klar! Kämpferisch nur, wenn alle zusammen halten. ABER in Sachen Kopfballgefährlichkeit haben wir einen, der alle Bazis in seine Tasche steckt: Kyrgiakos! ... Das könnte genau so laufen: Bayern macht das Spiel, Eintracht verteidigt organisiert und engagiert nur noch vorn wills nicht richtig laufen... dann Eckball Eintracht und zack - 1:0 durch Kyrgiakos. Verstehst du was ich meine? Das schafft dann einen ganz anderen Spielverlauf!
Dann noch Weißenberger für Köhler.
Köhler ist natürlich besser als Reinhard und Chaftar, allerdings machen mir seine Flanken sorgen und sein Durchsetzungsvermögen ebenso - er würde es gegen die Bayern schwer haben.
Weißenberger würde es in Sachen durchsetzungsvermögen zwar ebenso schwer haben, jedoch hab ich von ihm in seinen Spielen schon ein paar gute Flanken gesehen. Außerdem kann er als einziger neben Streit (der ja nicht dabei ist) gute Ecken schlagen. Und diese sind essential für das, was ich bei Kyrgiakos geschrieben hab.
Außerdem halte ich es für zu gewagt, Chris in die LV-Position zu stecken. Zum Einen ist das nicht seine Position und zum Anderen ist er, wie bereits gesagt, noch nicht richtig fit. Spycher bleibt da die einzige Alternative... Aber da ich die Trainingsleistungen nicht kenne: Vielleicht wagt es Funkel ja, Chaftar ins kalte Wasser zu werfen! Viel zu verlieren haben wir nicht.
Deshalb vermute ich, dass wir Samstag so dastehen werden:
Nikolov
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher/Chaftar
Fink
Preuß - - - Weißenberger
Meier
Ama Taka
11:43 Uhr... Im "Land der Frühaufsteher". Nicht für mich heute, ich bin 11:15 aufgestanden. Kaffee war alle - ein schlechtes Zeichen? -, deshalb heute Cappucino. Zum Mittag gibts nur ne Suppe. Der Nachmittag wird schleppend vorran gehen. Einerseits aufgrund mangelnder Beschäftigungsmöglichkeiten, andererseits aufgrund des heutigen Spiels. Die Sonne scheint aber auch hier - ein gutes Zeichen. Irgendwann nachmittag wird noch das Zimmer dekoriert. Fahnen und Schals werden die Wände zieren. Dann wird der Liveticker angeschaltet und auch Arena angemacht - ein Ritual - und dann wird nur noch gehofft, gebangt, geflucht, gejubelt!
Also Nürnberg wird gegen uns wohl eher nicht mit den üblichen 3 Spitzen auflaufen.
Schroth verletzt, Vittek auch fraglich und Polak machte gegen Bielefeld keine gute Figur.
Da bleibt einzig Saenko als richtiger Stürmer und evtl. Sibon.
Könnte also für uns bedeuten, dass sie mit 4-4-2 spielen werden, wodurch wir sicher etwas weniger unter Druck geraten.
Wenn es also gelingt, das erste Tor zu schießen, kann das Spiel richtig gut laufen!
Schroth verletzt, Vittek auch fraglich und Polak machte gegen Bielefeld keine gute Figur.
Da bleibt einzig Saenko als richtiger Stürmer und evtl. Sibon.
Könnte also für uns bedeuten, dass sie mit 4-4-2 spielen werden, wodurch wir sicher etwas weniger unter Druck geraten.
Wenn es also gelingt, das erste Tor zu schießen, kann das Spiel richtig gut laufen!
gemacht hat
- Sotos isst keinen Honig, er kaut Bienen
- Sotos springt nich zum Kopfball hoch, er drückt die Erde kurz runter
- Es gibt keine freie Positionswahl für Spieler in der Bundesliga. Stürmer wird
nur, wem Kyrgiakos erlaubt in den Sechzehner zu kommen.
- Horst Hrubesch, hat Angst vor Sotos
Noch mehr Kreationen?