Attila
734
Attila schrieb:
2 Frühe Tore für uns... das wäre die einzige Konstellation, wo ich heute evtl. ruhig bleiben könnte.
Alles andere, treibt mir heute mit sicherheit den Puls hoch!
Ich hab so Bammel ey...
Na ich habs noch gesagt!...
DANKE ... irgendjemand hat mich erhört und dafür bin ich dankbar!!!
SchnitzelFFM schrieb:
von mir gar nix zum geburtstag.ich konnt gestern net mitfahrn und habs auf arena gesehn.nach der pause zeigen sie die fans wie alle traurig und nachdenklich sind.dann auf die auswechselbank,da sitzt rehmer und lacht macht spässe usw und wir liegen 1-0 zurück.
da hat man gesehen genau wie beim bochum spiel das rehmer nur sein vertrag runterspielt und es ihm scheissegal ist wo die eintracht nächstes jahr spielt.
hoffentlich ist er nach der saison ganz weit weg von frankfurt.......
klatsch.
Alles Gute Marko!
Isaakson schrieb:
Zum Thema Nürnberg fällt mir in Bezug zu unserer Mannschaft folgendes ein: Die Eintracht und der Club sind vom Spielermaterial ziemlich gleichwertig, so sieht es auch Hans Meyer.
Der Club hat auch in den vergangenen Jahren keinen "Kracher" geholt, die geholten Spieler haben sich vielmehr beim FCN erst zu richtigen Topspielern entwickelt.
Jetzt seht mal unsere Saison an, eine Saison voller Pleiten Pech und Pannen. Mit etwas mehr Glück hätten wir die Spiele gegen Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach und Nürnberg (Ligaspiel) gewonnen, hätten 8 Punkte mehr auf dem Konto und würden mit 42 Punkten auf UEFA-CUP-Kurs liegen. Und das im zweiten Jahr nach dem Aufstieg.
Und diese verdammten Tore in letzter Minute haben weder was mit der Qualität der Spieler zu tun, noch mit falscher Taktik (ob nun 4-4-3 oder 4-3-2-1 wird sowieso überberwertet), noch war Beni Huggel dran schuld. Nein, es war einfach nur Pech.
Und wenn wir dieses Pech nicht gehabt hätten, ja dann würde hier niemand über Taktik philosophieren, niemand würde fordern den halben Kader zu verkaufen und niemand würde nach zig Neueinkäufen schreien.
Thurk spielt eine Scheiss-Saison, aber irgendwann geht es auch mal wieder aufwärts, Markus Pröll wird irgendwann wieder richtig fit sein und Christoph Preuß wird auch ins Team zurückkehren.
Wenn dann noch 2-3 Spieler auf den oben genannten Positionen (OM, LM, RV/LV) dazu kommen, haben wir eine gute Mannschaft noch ein wenig verfeinert.
Exakt DAS müssten sich einfach mal alle Schwarzseher, Funkelkritiker, Utopisten und "Scheiss Rehmer"-Brüller mal vor Augen halten. Dann sähe die Welt auch etwas anders aus!
Abmeldung92 schrieb:Adler4371 schrieb:Du meinst, still und ruhig da zu stehen, wie die Geier schon vor dem 3:0? ,-)
Hätte gerne mal die Nürnberger bei ner 0:4 Niederlage im Gästeblock gesehen.
Ja, die Halbzeitshow war nett. Wie gesagt, netter Pausenfüller zur Selbstunterhaltung. Danach war dann sehr schnell wieder Schicht.
Macht euch nicht ständig größer als ihr seid und alle anderen kleiner. Dass ihr Supportspitze in der Liga seid, wird euch niemand streitig machen, wie man sich allerdings an einer Pauseneinlage, die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier, so einen runter holen kann und in alle Welt "wir haben den dicksten" herausposaunen kann, werden wohl nur Frankfurter verstehen.
In Sachen Arroganz seid ihr wirklich auf einer Stufe mit dem FCBäh...für dich gilt eigentlich nur:Jo, so sind die Frankfurter
Bei dir kommt wahrlich Eindruck auf, du bist so einer, der seinen Kollegen beim Supporten zuguckt und hinterher sagt "Man, sind wir geile Fans!".
Ob es Fussball-Deutschland interessiert, wie die Frankfurter Fans ihre Halbzeit gestalten, ist doch furz-egal. Fakt ist, dass es ne klasse Leistung war, so ein Spektakel zu veranstalten und das schaffen wohl kaum noch andere Fangruppen in Deutschland auf diese Weise.
Malt ein guter Künstler ein Bild, weil er malen will oder malt er ein Bild, um es anderen zu zeigen?
Denk drüber nach!
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/04/17/6165200000.html
"5 Gründe, warum Frankfurt ins Finale kommt"
*Und ich kenne noch 11 + einige tausend weitere!*
"5 Gründe, warum Frankfurt ins Finale kommt"
*Und ich kenne noch 11 + einige tausend weitere!*
Rattlesnake schrieb:
Nabend nochmal zusammen,
ich habe gerade das Spiel in der Ard gesehn und ich kann nur sagen mann o mann .Wie teilweise unsere Abwehr da ausgesehn hat.
Bei dem 2 Tor für die Bielefelder sah unsere Abwehr nicht gut aus,sind einfach nicht entschlossen genug zum Mann hin.In der einen oder anderen Situation,sah auch Oka nicht gut aus.Man merkt schon das ein guter Abwehrmann wie Kyrgiakos hinten fehlte.
Da hättest du aber mal das ganze Spiel sehen sollen!
Insgesamt stand die Abwehr recht kompakt! Bielefeld hatte nicht viele Chancen und wurde stets frühzeitig attackiert, sodass viele Fehlpässe zustande kamen.
Ich glaube, wir haben auch sehr gute Zweikampfwerte!
Ist mir wirklich schleierhaft, wie man hier kurz nach nem so dermaßen wichtigen Sieg gleich wieder Ernstfalten auflegen kann.
Die Nummer 3 auf der RV-Position hat heute gespielt. Wir wissen, was wir an Rehmer haben und für seine Verhältnisse hat er gut gespielt.
Eine Nummer 3 ist übrigens deshalb eine Nummer 3, weil sie nur dann zum Zuge kommt, wenn Nummer 1 -der Stammspieler- und die Nummer 2 -der jeweilige Ersatz auf der Position- gleichzeitig ausfallen. Wie oft passiert das? Und noch dazu, hab ich lieber ne halbwegs solide Nummer 3, die wenig kostet, als ne teuere Nummer 3 mit Stammspielerambitionen (was zur Folge hat, dass es nicht lange die Nummer 3 bleibt -> Verein evtl. wechselt).
Und überhaupt: Wenn jemand in der Situation gerade so einen Thread eröffnet... startet der dann auch nach nem Klassenerhalt Marke '99 auch sofort nen "WIR BRAUCHEN NEUE SPIELER"-Thread?
Kurzum: Ich find diesen Thread sinnlos! Er sagt uns nix, was wir nicht schon wissen.
Die Nummer 3 auf der RV-Position hat heute gespielt. Wir wissen, was wir an Rehmer haben und für seine Verhältnisse hat er gut gespielt.
Eine Nummer 3 ist übrigens deshalb eine Nummer 3, weil sie nur dann zum Zuge kommt, wenn Nummer 1 -der Stammspieler- und die Nummer 2 -der jeweilige Ersatz auf der Position- gleichzeitig ausfallen. Wie oft passiert das? Und noch dazu, hab ich lieber ne halbwegs solide Nummer 3, die wenig kostet, als ne teuere Nummer 3 mit Stammspielerambitionen (was zur Folge hat, dass es nicht lange die Nummer 3 bleibt -> Verein evtl. wechselt).
Und überhaupt: Wenn jemand in der Situation gerade so einen Thread eröffnet... startet der dann auch nach nem Klassenerhalt Marke '99 auch sofort nen "WIR BRAUCHEN NEUE SPIELER"-Thread?
Kurzum: Ich find diesen Thread sinnlos! Er sagt uns nix, was wir nicht schon wissen.
Thurk-Nr.11 schrieb:
Nene du, so wirds nichs
1.Heller für Köhler
2.Rehmer muss raus, aber wer soll für ihn spielen?
Sieht bisher doch so schlecht garnicht aus!
zu 1.) ... Köhler finde ich nicht schlecht, zumal mich die beiden guten Standards sehr beeindruckt haben - gerade eine Ecke oder ein Freistoß könnte heute das SPiel für uns entscheiden!
2.) Stimmt! Aber genau: wer soll rein?! Wie fit ist Chris? Wenn dann könnte nur er diese Rolle ausfüllen.
Amanatidis gefällt mir gut! Er scheint sich wirklich auch Gedanken gemacht haben, während seiner Pause!
Außerdem ist Huggel besser, als ich erwartet hatte. Der Pass zum 1:0... Sahne!
Aber mal abwarten, das war erst der halbe Weg!
Daumen drücken!!!
Wobei ich auch sagen muss, dass Ama die 1 als Trostpflaster bekommen sollte.