Attila
734
Kennt hier jemand die Seite www.sportal.de ?
Wie es scheint, hat sich da jemand reingehackt. Oder hat hier jemand ne Erklärung, warum ich da plötzlich zur Sportbild gelange?
Wie es scheint, hat sich da jemand reingehackt. Oder hat hier jemand ne Erklärung, warum ich da plötzlich zur Sportbild gelange?
Hi...
Hab nun eben schon die SuFu bemüht allerdings nicht das Passende gefunden.
Ich suche Audio- oder Videofiles von den Saisonfinalen 1999 und 2003 ... also beiden Wunder.
Schön wäre da beispielsweise die Radiokonferenz von '99 ... ich erinner mich da z.B. noch an "MAAAJAK... der eingewechselte Majak macht per Kopf das 3:2" und später "und dann ist Fjörtoft und er macht das TOR! TOOOOR TOOOOOOOR 5:1 ... HERRJE.... welche Leistung!"
Ich hatte beides mal noch auf MC (ihr wisst schon... diese kleinen rechteckigen Tonträger für den Kassettenspieler^^) allerdings sind diese nun kaputt gegangen. Warum ich das nie irgendwo gespeichert hab, weiß ich nicht mehr ...
Naja... vielleicht gibts das ja noch irgendwo im Internet?
Hab nun eben schon die SuFu bemüht allerdings nicht das Passende gefunden.
Ich suche Audio- oder Videofiles von den Saisonfinalen 1999 und 2003 ... also beiden Wunder.
Schön wäre da beispielsweise die Radiokonferenz von '99 ... ich erinner mich da z.B. noch an "MAAAJAK... der eingewechselte Majak macht per Kopf das 3:2" und später "und dann ist Fjörtoft und er macht das TOR! TOOOOR TOOOOOOOR 5:1 ... HERRJE.... welche Leistung!"
Ich hatte beides mal noch auf MC (ihr wisst schon... diese kleinen rechteckigen Tonträger für den Kassettenspieler^^) allerdings sind diese nun kaputt gegangen. Warum ich das nie irgendwo gespeichert hab, weiß ich nicht mehr ...
Naja... vielleicht gibts das ja noch irgendwo im Internet?
Ewigtreuer schrieb:
Das stimmt nur zum Teil. Die fahren ja vorher und nachher auch noch.
Aber wie kommt es denn nun, daß EC-Spiele kein Problem für eine Mannschaft sind, solange sie Samstags gewinnt?
Sobald sie Samstags bei nem Außenseiter verliert, ist es die
Mehrbelastung. Es sind die ewigen Ausreden.
Ich glaube noch immer, daß ein Profi locker drei Spiele pro Woche schaffen sollte.
Da siehst du das aber zu pauschal. Wenn nun eine Mannschaft in einer englischen Woche am Samstag gewinnt, warum sollten sie was von Doppelbelastung sagen?! "Ja wir haben gut gespielt, weil wir so ausgelaugt waren." ... das macht keinen Sinn. Nichtsdestotrotz hört man aber auch nach Siegen öfters die Spieler sagen, dass die Müdigkeit noch in den Beinen steckte etc.
Wenn sie dann verlieren, werden sie ja immer nach den Gründen gefragt. Dass sie dann sagen, dass die Konzentration und die Kräfte fehlten, ist doch logisch und für mich nachvollziehbar.
"Ich glaube noch immer, daß ein Profi locker drei Spiele pro Woche schaffen sollte."
Dann argumentiere diese These doch bitte.
Ich hab diese "Pauschalisierungen" immer gehasst.
Beispielsweise hatte ich als ich 6 oder 7 war mal meinen Haustürschlüssel verloren.
Und dann jedes mal wenn sich meine Eltern mit anderen Eltern unterhielten, sagte meine Mutter so beiläufig:
"Och ja... unserer is auch n Schussel, verliert dauernd seinen Schlüssel draußen"
Und dann die nächsten Jahre, jedes mal wenn ich nach draußen ging, meine Mutter: "Und verlier nicht wieder deinen Schlüssel!"
... Eltern vergessen nie ^^
Beispielsweise hatte ich als ich 6 oder 7 war mal meinen Haustürschlüssel verloren.
Und dann jedes mal wenn sich meine Eltern mit anderen Eltern unterhielten, sagte meine Mutter so beiläufig:
"Och ja... unserer is auch n Schussel, verliert dauernd seinen Schlüssel draußen"
Und dann die nächsten Jahre, jedes mal wenn ich nach draußen ging, meine Mutter: "Und verlier nicht wieder deinen Schlüssel!"
... Eltern vergessen nie ^^
VilbelAdler schrieb:
Hab keine Lust, einen neuen Thread aufzumachen, bin grade auf dieses Video gestoßen, ich finde, es passt hier auch rein. Bitte einfach mal ansehen ohne die Kommentare zu lesen und es auf sich wirken lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs&eurl=
Bei dem ganzen Müll, der bei Youtube rumfliegt, ich erinnere nur an Rauchbombe-im-Zimmer, mal etwas mit Tiefe
Herzallerliebst!!! ... und er wollte doch einfach nur einmal fliegen können.
kein Gedicht aber ein Songtext, von mir geschrieben...
etwas sehr melancholisch und kitschig vielleicht aber ich mag sowas
I told me not to dream but it happened again.
I lost my foolish soul while thinking all of you,
I exposed it to this darkness I had to go through.
After all just another experience for my soul to gain.
Oh please, girl, please kiss me and cry for my death!
Please, angel, please let me rest in peace and make me free.
Please, my dear, please kiss me and seal my destiny.
Oh please, darling, please take away my breath!
You're walking through life believing I don't care.
You give me reasons not to love you but i dare,
You never recognize that band that we share.
Why has my love to be kept away? That's not fair!
Waiting for the time when angels sing and demons cry
I still keep on hoping and even don't know how or why.
I'll never tell you that I love you cause I could never rise
But some day I'll ask you to love me... with tears in my eyes.
etwas sehr melancholisch und kitschig vielleicht aber ich mag sowas
I told me not to dream but it happened again.
I lost my foolish soul while thinking all of you,
I exposed it to this darkness I had to go through.
After all just another experience for my soul to gain.
You're walking through life believing I don't care.
You give me reasons not to love you but i dare,
You never recognize that band that we share.
Why has my love to be kept away? That's not fair!
Waiting for the time when angels sing and demons cry
I still keep on hoping and even don't know how or why.
I'll never tell you that I love you cause I could never rise
But some day I'll ask you to love me... with tears in my eyes.
Ich weiß nicht, ob ich morgen zu Hause bin, daher schon mal hier mein Blankobeitrag für nach dem Spiel:
"DAS KANN NICH SEIN! ... SCHMEISST ENDLICH DEN FUKEL RAUS.
Wie kann der gegen Gladbach mit *...*er-Kette spielen? Und dann noch den *...* als *...* und den *...* da vorne im *...* bringen?
Das geht einfach nicht... mit *...* und *...* hätten wir heute gewonnen!
Und wenn Oka in der *...*ten Minute nicht so Scheisse gebaut hätten wäre es *...* statt *...* ausgegangen.
Mann mann mann!
Wir brauch endlich noch nen Mann für die *...*-Position... und nen neuen *...* brauchen wir auch, denn *...* kann einfach nix!
Es ist zum Kotzen... bin ich denn der Einzige, der sieht, dass *...* uns noch zum Abstieg stolpert?
Mann ey... ich bin so angepisst!!!
Fukel raus!"
Bitte kann das jemand Sonntag Abend ausfüllen und dann für mich nen neuen Fukel-raus-alles-scheisse-mein-Essen-wird-kalt-thread erstellen? Danke!
Namen sind übrigens egal... hauptsache Hakatara oder wie er heißt steht mit drin, den mag ich nämlich nicht, weil dem sein Vater der Onkel der Bruder mal in der Kaufhalle die letzte BILD gekauft hat und ich keine mehr bekommen hatte.
Danke
ACHSO: Bitte erst ne Stunde nach Spielende machen, damit es so aussieht, als ob ich im Stadion war
"DAS KANN NICH SEIN! ... SCHMEISST ENDLICH DEN FUKEL RAUS.
Wie kann der gegen Gladbach mit *...*er-Kette spielen? Und dann noch den *...* als *...* und den *...* da vorne im *...* bringen?
Das geht einfach nicht... mit *...* und *...* hätten wir heute gewonnen!
Und wenn Oka in der *...*ten Minute nicht so Scheisse gebaut hätten wäre es *...* statt *...* ausgegangen.
Mann mann mann!
Wir brauch endlich noch nen Mann für die *...*-Position... und nen neuen *...* brauchen wir auch, denn *...* kann einfach nix!
Es ist zum Kotzen... bin ich denn der Einzige, der sieht, dass *...* uns noch zum Abstieg stolpert?
Mann ey... ich bin so angepisst!!!
Fukel raus!"
Bitte kann das jemand Sonntag Abend ausfüllen und dann für mich nen neuen Fukel-raus-alles-scheisse-mein-Essen-wird-kalt-thread erstellen? Danke!
Namen sind übrigens egal... hauptsache Hakatara oder wie er heißt steht mit drin, den mag ich nämlich nicht, weil dem sein Vater der Onkel der Bruder mal in der Kaufhalle die letzte BILD gekauft hat und ich keine mehr bekommen hatte.
Danke
ACHSO: Bitte erst ne Stunde nach Spielende machen, damit es so aussieht, als ob ich im Stadion war
Ich kanns nur nochmal wiederholen:
Niemand... absolut NIEMAND von uns hier kennt die Mannschaftsinterna, kennt die Fitness und Trainingsleistung der Spieler. Niemand weiß, welche Gespräche vor dem Vigo-spiel geführt wurden, niemand weiß, inwiefern das Gladbachspiel eine Rolle spielt.
AUS DIESEM GRUND... ist es absolut unbegründet, vermessen und ausschließlich spekulativ, jetzt und hier Funkel zu kritisieren.
WENN nach der Winterpause, nach einer kompletten Vorbereitung, zu sehen ist, dass sich in der Mannschaft nicht viel getan hat, DANN kann man Gedanken bezüglich Trainerarbeit führen. Denn erst DANN kann man von einer ausreichenden Vorbereitung und genügend Zeit für Trainer und Spieler ausgehen.
Derzeit aber spielen zu viele unbekannte Faktoren eine Rolle!
Niemand... absolut NIEMAND von uns hier kennt die Mannschaftsinterna, kennt die Fitness und Trainingsleistung der Spieler. Niemand weiß, welche Gespräche vor dem Vigo-spiel geführt wurden, niemand weiß, inwiefern das Gladbachspiel eine Rolle spielt.
AUS DIESEM GRUND... ist es absolut unbegründet, vermessen und ausschließlich spekulativ, jetzt und hier Funkel zu kritisieren.
WENN nach der Winterpause, nach einer kompletten Vorbereitung, zu sehen ist, dass sich in der Mannschaft nicht viel getan hat, DANN kann man Gedanken bezüglich Trainerarbeit führen. Denn erst DANN kann man von einer ausreichenden Vorbereitung und genügend Zeit für Trainer und Spieler ausgehen.
Derzeit aber spielen zu viele unbekannte Faktoren eine Rolle!
nicole1611983 schrieb:Attila schrieb:
...
SOrry, aber dann soll Herr Funkel vorher sagen, dass er den UEFA-Cup nur zum testn verwendet, denn dann verärgert man die Leute nicht so.
Son Käse... erstens kann man sich, sofern man logisch denkt und die Ziele und Vorstellungen hat, die ein Eintrachtfan zur Zeit haben sollte, denken, dass da keine Bestbesetzung 90 Minuten Powerplay geben wird.
Zweitens würde ich, wenn ich das Geld und die Zeit hätte, nicht nach Vigo reisen, um von der Eintracht verwöhnt zu werden, sondern um die Eintracht zu verwöhnen... mit Gesang und Unterstützung.
Desweiteren:
Nur weil anstatt Ama der Taka und anstatt Streit der Huber aufm Platz steht, ist das keine richtige Mannschaft? ÄHM.... HALLO? .... Vielleicht sollte man sich nochmal genau den Namen des Teams zu Gemüte führen.
EINTRACHT Frankfurt.... was wohl bedeutet Eintracht? Da gehört ein Huber genauso zum Team wie ein Streit und sonstwer.
Also wirklich.... ich frage mich, von welchem Erfolg hier einige schon so verwöhnt sind.
Ach und nochwas:
Wer weiß denn, ob Streit und Ama nicht gestern Nachmittag noch zum Trainer gegangen sind und gesagt haben "Sorry, Herr Funkel aber wenn ich am Sonntag volle Leistung zeigen soll, wäre es besser, Sie lassen mich erstmal draußen." ... Wer kennt denn die Mannschaftsinterna??? NIEMAND...
Und aus dem Grund, finde ich es UNBEGRÜNDET, zur jetzigen Zeit Kritik am Trainer zu äußern.
Wer weiß denn, ob Streit und Ama nicht gestern Nachmittag noch zum Trainer gegangen sind und gesagt haben "Sorry, Herr Funkel aber wenn ich am Sonntag volle Leistung zeigen soll, wäre es besser, Sie lassen mich erstmal draußen." ... Wer kennt denn die Mannschaftsinterna??? NIEMAND...
Und aus dem Grund, finde ich es UNBEGRÜNDET, zur jetzigen Zeit Kritik am Trainer zu äußern.
nicole1611983 schrieb:
Ich weiß nicht, ob du in Spanien warst oder nicht. Aber du musst auch verstehen, dass die Leute, die gestern da waren echt sauer sind. Zeit, Geld etc investiert und dann sowas. Klar ist der Punkt schön, aber es wäre mehr drin gewesen. Vigo war so schwach.
Und Funkel muss sich schon Kritik gefallen lassen, wenn er STreit und Ama ohne ersichtlichen Grund auf der Bank lässt.
Dann musst du auch Folgendes bedenken:
Angenommen, gestern hätte Funkel seine besten Leute aufgestellt und wir hätten vielleicht 2:0 gewonnen.
Was wäre dann am Sonntag gewesen? Da hätte dann Funkel vielleicht die Aufstellung von gestern bringen müssen und da wären wir dann vielleicht unter die Räder gekommen und hätten gerade so ein 1:1 erkämpft. Was ist dann mit den ganzen Stadionbesuchern? Die haben auch Geld, Zeit etc. investiert, um da im Stadion zu sein.
Ohne ersichtlichen Grund, macht Funkel garnichts! Er hat die Aufstellung von gestern auch nicht ohne ersichtlichen Grund getroffen. Er hat diese aus GUTEM GRUND getroffen... denn das höchste Ziel ist und bleibt KLASSENERHALT.
Sportfrei2006 schrieb:
Das Forum war lange Zeit ein toller Ort, wo man schön diskutieren konnte.
wieso diskutierst du dann nicht, sondern sprichst anderen das recht auf eine andere meinung ab? das forum ist tod, weil es nicht deiner meinung ist?
ist ja hochgradig lächerlich, sich zu verpissen, weil man die meinung anderer nicht respektiert um sich dann noch auf vergangene streitkultur zu berufen....
Wieso er nicht diskutiert? WEILS NIX BRINGT!
Weil hier nur noch einäugige Blinde mit Scheuklappen unterwegs sind.
Von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung...
Polemik statt Argumentationen, so erscheint es manchmal.
Er sprach nicht anderen ihre Meinung ab, sondern ihr Recht, weiterhin Dünnschiss³ zu verzapfen. Und damit hat er recht.
Auch ich frage mich oft, wie es möglich ist, dass so viele Forumsteilnehmer scheinbar nen Trainerschein gemacht haben... oder gibts die Neuerdings im Automaten?
Ich glaube irgendwie, dass die Trolle, Dummbabbler etc. hier nur am Wochenende zum Spiel aus ihrem Häuschen kriechen, das Spiel verfolgen und dann ihren Mist verzapfen und sich Sonntag Abend wieder von der Außenwelt abschneiden. Aber Zusammenhänge erkennen können diese Leute nicht mehr.
Da ist es nur verständlich, dass Leute wie Basaltkopp, der eigentlich nciht dafür bekannt ist, zurückzustecken, nun resignierend die Waffen strecken.
Es ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis sogar der erste Mod die Lust verliert.... wer will schon gerne täglich Scheisse durchwühlen?
...
Ich glaub mein Browser hat nen Magengeschwür... hier geht ja garnix mehr....