>
Avatar profile square

auSGEtrickst

740

#
Wenn er doch aber wirklich so schlecht ist, wie einige hier behaupten, wieso ärgert ihr euch dann so sehr, dass er nächsten Sommer geht?  
#
Gude, ich hab einen ermäßigten 42er Steher über, kostet 13 €.
Bei Interesse einfach PN.
#
Hauptsache net der Fandel. Ach nee der heisst ja jetzt Gagelmann.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall ist. Klar hatte er was an der Leiste und nicht am Knie.
Aber,  dass da jetzt so eine Verletzung kommt kann nicht aus heiterem Himmel kommen; da stimmt die ganze Fitness nicht.

Trotzdem alles Gute, PS27


[/quote]
#
Wie viele Adler fliegen eigentlich mit?
#
Celozzi war für mich wirklich schlecht. Da seh ich sogar Bakalorz vor ihm, wenn der so spielt. Ich fand ihn immer ganz gut, weil er einen starken Fuß hat,  aber das gestern.... Nee, sorry, so nicht.
#
Um wie viel Uhr ist Anpfiff? Also beginnt nur die Übertragung um 17:55 oder auch das Spiel dann um sechs?
#
Mit Zweyer wär's ein Dreier!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.  


Ich nehme es sehr ernst was um die Eintracht rum passiert. Und dabei ist es doch auch klar, dass jemand, der diesen Verein unterstützt, fordert, dass endlich das aus den Augen des Betrachters "Richtige" entschieden wird. Ich finde als Fan hat man das Recht etwas zu fordern , was die Zukunft des Vereins betrifft.
Natürlich ist der Abwärtstrend nicht nur auf die ausstehende Vertragsverlängerung zurückzuführen. Aber mit Sicherheit würde AV der Mannschaft helfen aus dem Tief wieder hochzukommen.
#
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.

Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr
#
Ey Leute, das ist genau das was die Penner von der Bild wollen: Aufmerksamkeit. Ich reg mich gar nicht so sehr über die auf, sondern denk lieber an was Schönes, wie das Ende der Winterpause
#
Mainhattener schrieb:
aus FD Forum schrieb:
"Ich bin für eine Rösler Choreo für das Spiel "


Wie sieht die denn aus?
Stürzen dann alle Düsseldorfer die Tribüne runter?    


#
Gude, ich hab einen ermässigten Steher, 42er, man müsste sich aber in der Stadt treffen.
#
SGE_Jonah schrieb:
Die 20 Pkt Marke will ich am Sonntag sehen, also mindestens ein Punkt holen und ich denke, dass es machbar ist.  


Halt! Ich verbessere: 2000 Punkte Marke! Naja aber sonst zur Aufstellung könnte man Celozzi mal ein Startelfdebüt gönnen.
Ich glaube ausserdem, dass Matmour draussen bleiben wird und OO9 wieder zurÜckkommt ins Team.
Und dann: AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
+1 in 72C  
#
Afrigaaner schrieb:
auSGEtrickst schrieb:
greg schrieb:
Man hätte mich wohl nur mit einem "F*** dich DFB" am Ende der Stellungnahme noch mehr überraschen können.


Wäre zwar lustig, aber diese ganzen Anti-DFB Gesänge und Plakate gehen mir echt auf die Nerven.
Zur Stellungnahme: Gut, aber auch keine Revolution. Trotzdem kann man sehr zufrieden sein, dass sogar mal von offizieler Seite anerkannt, dass die ganze Diskussion unreflektiert und nicht sachlich geführt ist.
Ich hätte mir noch gewünscht, noch mehr auf das Positive in der Fanszene hinzuweisen.

Alles in Allem aber eine gute Stellungnahme  


Ich finde es eine Revolution - wenn man bedenkt was man der Eintracht AG, Hellmann und Bruchhagen zuvor unterstellt hatte.


Naja gut, im SGE-Vergleich schon. Aber mit Revolution meine ich nicht, dass bestehende Problematik und Kritik seitens der Fans anerkannt wird, sondern einen Schritt weiter zu gehen und sich eindeutig in vielen Fragen hinter die Fans zu stellen.
#
greg schrieb:
Man hätte mich wohl nur mit einem "F*** dich DFB" am Ende der Stellungnahme noch mehr überraschen können.


Wäre zwar lustig, aber diese ganzen Anti-DFB Gesänge und Plakate gehen mir echt auf die Nerven.
Zur Stellungnahme: Gut, aber auch keine Revolution. Trotzdem kann man sehr zufrieden sein, dass sogar mal von offizieler Seite anerkannt, dass die ganze Diskussion unreflektiert und nicht sachlich geführt ist.
Ich hätte mir noch gewünscht, noch mehr auf das Positive in der Fanszene hinzuweisen.

Alles in Allem aber eine gute Stellungnahme
#
Die linke Abwehrseite an sich ist schwächer belegt als die rechte. Oczipka arbeitet gut nach vorne, allerdings lassen seine Defensivqualitäten zu wünschen übrig (im Vergleich zu Jung).
Ausserdem ist Aigner um einiges defensiver als Inui. Starke Mannschaften wie Dortmund bemerken so etwas sofort, was zur Folge hat, dass die rechte Seite stärker unter Druck gesetzt wird.
Bambas Aktion gegen Doofmund ist damit nicht zu entschuldigen, aber meiner Meinung nach wäre Demidov auch nicht besser als Anderson.