>

Azriel

2400

#
Flüssiger Beginn, frühes Tor, genau wie ich es prognostiziert hatte.
#
Du bist halt'n Knüller
#
Krisch isch glatt Dorscht
#
Azriel schrieb:

Jupp. Exakt das. Vor allem die sehr erfolgreiche Hinrunde hat das Einbrechen in der Rückrunde deutlich kaschiert. Europa wurde ja erst auf den letzten Drücker mit viel Dusel erreicht.

Wobei das ja eigentlich für jede Europaqualifikation der letzen Jahre gilt.
#
Touche
#
Finsterling schrieb:

Endlich mal verlieren, ohne sich aufzuregen

Wunderschöner Kommentar!
#
Könnte man mal in den STTs anpinnen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Azriel schrieb:

Ich mag den Flum so als Typ (als Spieler weniger), aber wie kommt er denn auf das schmale Brett, die jetzige Entwicklung der Eintracht wäre unter Veh eingeleitet worden?
Stunde Null ist für mich sehr klar die Verpflichtung von Kovac und die anschließende Übernahme der Leitung durch Bobic.
Arminius hätte uns beim 2. mal beinahe den Todesstoß verpasst und wenn ich mir Köln anschaue,  zünde ich jeden Tag eine Kerze an, dass er hier nicht Bruchhagen beerbt hat.

Ich bin weiß Gott kein Veh Fan und seine zweite Amtszeit hat mir fast die Lust am Fußball kaputt gemacht.

Dennoch hatte Vehs erste Amtszeit durchaus seinen Teil an der Entwicklung, dass man erstmals wieder richtig oben in der Tabelle dabei war, was durchaus für ein neues Selbstbewusstsein gesorgt hat und der Gier wieder mehr erreichen zu wollen. So weit oben haben wir seitdem keine Saison mehr abgeschlossen. Es gab seither ja auch eigentlich nur noch eine richtig schlechte Saison (Vehs zweite Amtszeit). Wäre Vehs erste Amtszeit mit dem Wiederabstieg, statt mit Europacup geendet, wäre die heutige Entwicklung wahrscheinlich nicht erfolgt.

Da hast du zwar gewissermaßen Recht, dennoch wurde die positive Entwicklung halt in den folgenden Jahren "mit dem ***** wieder eingerissen". Erinnere dich mal als Bobic hier übernommen hat - da mussten wir mit einem "Budget-Minus" von 5 Millionen Euro starten und waren sportlich fast abgestiegen. Da waren wir nach dem Aufstieg 2012 weiter als 4 Jahre darauf. Bin da eher bei Azriel. Flum äußert sich vermutlich so, weil er Vehs Spieler war und nur unter ihm bei der SGE regelmäig zum Einsatz kam. Dadurch ist seine subjektive Wahrnehmung wohl positiver.
#
Jupp. Exakt das. Vor allem die sehr erfolgreiche Hinrunde hat das Einbrechen in der Rückrunde deutlich kaschiert. Europa wurde ja erst auf den letzten Drücker mit viel Dusel erreicht.
Und die Saison darauf fing ja super an "wir schenken uns mal Konditionstraining und holen uns die Puste durch die vielen Spiele". Hat ja nicht so gut geklappt, wie sogar Veh später zugegeben hat. Für einen Trainer der so lange dabei ist, war das ein Offenbarungseid.
Und seine 2. Amtsperiode war ein einziges Desaster. Mit Kovac haben wir ein vernünftiges System erhalten, es wurde Mentalität in die Mannschaft gepumpt und im Vorstand kam mit Bobic Innovation, Moderne und Aufbruchstimmung.
Der Start von Bobic war ja auch brutal schwer mit gefühlt 80% Leihspielern.
#
Der Dummbabbler bei hr-info sieht keinen Sieg von uns.
Warum?

Weil unsere Stürmer nicht treffen. Man könne den 41 Tore-Sturm ja nicht ersetzen.
"Vorder"egger wäre ja noch da (haha...)

Ich habe mal nachgeguckt.
Letzte Saison nach 9 Spieltagen: 10 Tore - 9 Gegentore
Diese Saison nach 9 Spieltagen: 16 Tore - 14 Gegentore

Da ist sogar das Torverhältnis besser. Wenn auch deutlich mehr Gegentore, leider.
#
Apropos Dummbabbler. Den Schwätzern von Fussball2000 mit ihrem Halloween Podcast kannste keine 5 Minuten zuhören. Was für eine gequirlte Grütze.
#
Ich mag den Flum so als Typ (als Spieler weniger), aber wie kommt er denn auf das schmale Brett, die jetzige Entwicklung der Eintracht wäre unter Veh eingeleitet worden?
Stunde Null ist für mich sehr klar die Verpflichtung von Kovac und die anschließende Übernahme der Leitung durch Bobic.
Arminius hätte uns beim 2. mal beinahe den Todesstoß verpasst und wenn ich mir Köln anschaue,  zünde ich jeden Tag eine Kerze an, dass er hier nicht Bruchhagen beerbt hat.
#
Hat nix mit Arroganz zu tun. Ich schätze die Bayern nur stärker ein als Gladbach und wenn es gegen die schon nicht reicht, wird es gegen Bayern noch unwahrscheinlicher.
#
Bauern hat sich gegen Union auch nicht mit Ruhm bekleckert
#
Die Seele brennt? Na besser als der Block.
Hab ein ganz schlechtes Bauchgefühl heute. War aber gegen Lederbusen auch schon so.
Forza SGE!
#
Werde mit meinem Bauch mal ein ernstes Wort wechseln
#
Wenn es normal läuft  Ecke/Tor
#
Ich finde wir bräuchten einen alten Schweden
#
Der hat Vertrag.
#
Ach Kacke
#
Bobic hat jetzt viel Arbeit ... nämlich einen neuen Stürmer zu holen
2 Stürmer verletzt, der Dritte darf noch nicht ...
P.S. Rebic sitzt bei Milan draussen und liegt auch hinten
#
Du bist auchn Vollexperte. Welchen Vertragslosen Spieler willst du holen?
#
Stindl keine Karte
#
Hinti

Was ein Budenzauber nach der 1. Halbzeit
#
Wenn es gerecht zugeht, fällt noch der Ausgleich.
#
#
Thuram Drecksack
#
Gibts doch net.
#
Sow kriegt jetzt ganz schön auf die Socken
#
Oooooooohhhh Kamada
#
Und nochmal...