>

Azriel

2400

#
Oooooooohhhh Kamada
#
Tapferkeits Whisky eingeschenkt. Alles wird gut.
#
Jedesmal wenn man an einem Spieltag in der Tabelle nen richtigen Sprung machen könnte wird das anschließende Spiel verkackt. Manche Sachen ändern sich halt nie.
#
Genau weil in Gladbach schon immer Pflichtsiege waren. Herr im Himmel
#
Daaaaaaannnyyyy
#
Wenigstens Hinti ist jetzt wach.
Gladbach machts aber auch gut
#
Alter Danny was ein Pass
#
Hinti und Hase haben heut echt Probleme in die Zweikämpfe zu kommen.
#
0:1 in die Pause retten und dann umstellen ..
#
Hat jetzt nicht so subber geklappt
#
Sow wird das nix
#
Wird mal Zeit fürn guten Standard
#
Und Tschüss. Das war es wohl.
#
Dann kannste ja TV ausmachen und dich ausloggen.
#
Ach kacke
#
Bisher geht der Kampf ums Mittelfeld in jeder möglichen Hinsicht an Gladbach. Ich sehne mir das Ende der ersten halben Stunde herbei, damit wir unsere gute Spielphase anfangen können...
#
Da isse
#
Bälle kommen postwendend zurück wie beim Tischtennis. Wir brauchen mal Entlastung
#
Uff....
#
Uh gute Aktion von Danny
#
Ganz schön hektisch
#
Och nöööö Lindemann.
Versuchs mal gleich mit Stadionton.
#
Feigheit vor dem Feind gilt nicht.
#
Die Seele brennt? Na besser als der Block.
Hab ein ganz schlechtes Bauchgefühl heute. War aber gegen Lederbusen auch schon so.
Forza SGE!
#
Völlig verdienter Sieg, der zu niedrig ausfiel, weil uns mindestens ein Elfer versagt wurde, wir aber auch oft etwas einfallslos gespielt haben und wieder erstaunlich viele Fehlpässe dabei waren. Bester Mann für mich Hasebe. Ja, Joveljic hätte ich auch gern gesehen.
#
Bestätige ich genau so. Allerdings hatte selbst Hase ein paar unerklärliche Böcke im Passspiel.
Würde mich mal interessieren was die Spieler dazu sagen. Ball ungewohnt,  Rasen zu nass/trocken oder was auch immer.  Das zog sich ja durch beide Mannschaften.