>

Azriel

2400

#
Büschen nachlässig defensiv gerade
#
Alter das ist mindestens gelb
#
Hatten die Lütticher schon immer dieselben Gesänge wie unsere? Irritiert mich etwas.
#
Kacke
#
Linienrichter ist kein Tintenfisch sondern eher Blindfisch. Im Leben kein Abseits
#
Fernandes wieder top heute
#
Ich leg mich mal fest. So wie das Spiel läuft,  gewinnen wir 2 oder 3 zu Null.
#
Und diser blöde Gesang klingt total nach 'Schatzi schenk mir ein Foto'.
Bitte. Gerne.
#
Na danke. Das krieg ich heute nicht mehr aus dem Ohr.
#
Irgendwie hat man auch das Gefühl, dass der Rasen sehr unregelmäßig ist
Ständig verspringen beiden Mannschaften die Bälle am Fuß
#
Ekelhafter Acker. Bei Großaufnahme sieht man das gut. Auf sowas spielt in der Regionalliga kein Mensch.
#
Was warn das für ein arrogantes Wegwinken vom Schiri gegen Hase?
#
Azriel schrieb:

Hat der gerade der Kroate Kostic gesagt?

Nee da fehlte die Pause wie ich eben sagte.
'Die Portguiesen sind die Kroaten' (so rum) und direkt danach 'Kostic'
#
Komisches Genuschel da
#
Oh mann Danny. Was ne Flanke
#
Hat der gerade der Kroate Kostic gesagt?
#
Lüttich sehr dynamisch im MF
#
Hach waren das noch Zeiten als Bezahl Tv mit werbefrei warb.
#
http://www.kicker.de/761964/artikel/klubchefs_begruessen_toennies_rueckkehr_ausdruecklich_

Soso. Die Schalker "Klubchefs begrüßen Tönnies' Rückkehr 'ausdrücklich' ".
Das ist ja eine klare Aussage. Ekelhaft.
#
Was mich vielmehr stört ist, das der Vorfall nicht mal mehr beiläufig erwähnt wird.
War ja nur eine "Auszeit ".
#
Naja, in Sachen Kostic bin ich ausnahmsweise mal bei Berthold.
Er rät Kostic auch über diese Saison bei der Eintracht zu bleiben.
Hier wäre Filip der große Star und würde fast immer spielen. Das könnte sich aber bei einem Wechsel zu einem noch größeren Verein evtl. ändern. Siehe bei Jovic oder Rebic...
#
Andererseits ist Filip jetzt 27. Die Jahre beim HSV waren verlorene Jahre für ihn. Und soviel Zeit hat er nicht nochmal die Chance zu erhalten um bei einem Verein unterzukommen, bei dem er regelmäßig CL spielen kann und auch entsprechend verdient.
Die Frage ist aber auch wer überhaupt Interesse an ihm hat. Wenn ein Top Engländer oder Spanier anklopft, ist er möglicherweise weg. Bei einem Verein der mit uns sportlich auf Augenhöhe steht,  bin ich mir nicht ganz so sicher. Man wird sehen.
#
Wie AMFG in Australien gefeiert wird, da geht einem ja schon das Herz auf
https://twitter.com/wswanderersfc/status/1191996240419934209
#
Als er gefragt wurde, was sein Highlight seiner Karriere war, hätte ich schwören können, er sagt das er Torschützenkönig geworden ist.
Dass er aber den Pokalsieg nannte, hat mich ein wenig überrascht nach den kleineren Querelen bezüglich Bank oder Tribüne, aber das spricht dann doch sehr deutlich für den Charakter unseres Fussballgotts.
#
Wenn du dir so sicher bist,nehm ich den CL.Titel
#
Da würde ich persönlich deutscher Meister deutlich vorziehen.
#
Ich finde N'Dickas erstes Interview auf Deutsch wirklich gut.
#
Generell finde ich haben wir eine hochsymphatische Truppe. Die Aussendarstellung unserer Spieler ist seit Jahren schon auf absolutem Top Niveau. Hier trägt es deutlich Früchte, dass wir auch nach Charakter scouten.
Integration neuer Spieler, Arbeitswille, Arbeitsatmosphäre, Teamgeist.... alles auf einem Niveau wie ich es bei der Eintracht in der Form noch nicht erlebt habe.