>

Azriel

2478

#
Aber Toure wird gerade immer besser.
#
Sow gefällt mir garnicht bis jetzt
#
Ich find's ordentlich bis auf den letzten Pass. Bisschen viel Genörgel hier.
#
Starkes Gefälle innerhalb der Mannschaft.  Einige wie Toure oder Hinti sehr stark.
Durm oder Kostic bis jetzt nicht so dolle.
#
Die Berliner supporten sehr geil.
#
Hinti bügelt das schwarze Loch im ZM aus. Meine Fresse.
#
Stegemann nervt mich jetzt schon.
#
Pfeift eigentlich ganz ordentlich bis jetzt
#
Kamada mal energischer zum Ball gehen?
#
Adi sah nicht sehr begeistert aus
#
Schön gepresst
#
Dost als Prellbock  gefällt mir deutlich besser als zuletzt
#
Och nö Kostic
#
Schöner Ball von Toure.
#
Technisch ist er unser bester Verteidiger
#
Passspiel läuft noch nicht
#
Dazn fuckt mich schon wieder total ab!
Schon das 2. Mal Standbild!
#
App auf PS4 läuft perfekt
#
Büschen viel Langholz in der Anfangsphase....

Karl my Drobbe
#
Azriel schrieb:

Ziemlich neblig in Berlin.

War dich klar
#
War mich unklar
#
Ziemlich neblig in Berlin.
#
Das trifft meine Empfindungen ziemlich gut. Den UF-Flyer fand ich ebenso nachvollziehbar wie Bobics Unbehagen über das Transparent und die "Einmischungs"versuche.
Auch wenn ich kein Möller-Freund bin: die Position ist angesichts der Arbeit von Pezza in ihrer Bedeutung eher überschaubar. Bitte korrigieren, wenn ich mich irre. Allerdings gebe ich auf Symbolpolitik nicht viel.
#
Was soll denn eine symbolische Präsentationsfigur, wenn der Name in weiten Kreisen der Fans vorbelastet ist? Das macht nun wirklich keinen Sinn.
Entweder hole ich einen ausgewiesenen Fachmann gegen alle Widerstände oder ich hole einen Repräsentant mit Strahlkraft.

Ist er nicht der Fachexperte, macht eine Anstellung imo nicht viel Sinn.
#
Das sehe ich ganz anders! Kohr ist und Bleibt ein 6er ! der Offensiv auch seine stärken hat aber es oftmals übertreibt
wenn er einen anläuft ist ja gut aber dann vorne gleich dem Ball hinterher rennen zu wollen und drei Spieler den Ball wegnehmen zu wollen ist einfach falsch und so kommt er nicht auf seine position zurück und dort ist dann die Lücke die von seinen Mitspielern geschlossen werden muss. Somit entstehen dort die Brandherde die zu druck und fehlern führt. Oder er kommt zu spät und es kommt zu karten wie in den letzten spielen gesehen!
Was dazu kommt ist das andere Spieler die mehr vorne ihr spiel haben dadurch mehr hinten eingebunden werden. Siehe Kostic

#
Kookie schrieb:

Das sehe ich ganz anders! Kohr ist und Bleibt ein 6er !

Kohr wurde genau wie Sow als Box to box Spieler verpflichtet. Mit Rode, Sow und Kohr sind das 3 Spieler für die 8.
#
Bitte Kerze aufstellen.