Azriel
2478
#
Azriel
Aber Toure wird gerade immer besser.
Und Gelson bügelt gerade im Minutentakt die Böcke aus... das geht nimma lange gut!
Azriel schrieb:
Sow gefällt mir garnicht bis jetzt
Ich glaube ja das der Junge Talent hat und was kann.
Aber er ist noch nicht angekommen.Total unsichtbar.
Ich find's ordentlich bis auf den letzten Pass. Bisschen viel Genörgel hier.
Stegemann nervt mich jetzt schon.
Azriel schrieb:
Pfeift eigentlich ganz ordentlich bis jetzt
Hat sich gefangen. Find ich auch. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Azriel schrieb:
Kamada mal energischer zum Ball gehen?
Hat er gehört aber statt Ball Mann verstanden
Find ihn auch total schwach bisher... gewinnt keinen Zweikampf und geht nicht hinterher.
Dazn fuckt mich schon wieder total ab!
Schon das 2. Mal Standbild!
Schon das 2. Mal Standbild!
Da hat der Kevin noch gut irgendwie die Füße zusammen bekommen. Alle Achtung. Viel zu einfach. Anfangsphase gefällt bis hier hin mal wieder gar nicht.
Azriel schrieb:
Ziemlich neblig in Berlin.
War dich klar
Azriel schrieb:
War dich klar
Azriel schrieb:
Der Herbst bringt sowas halt mit sich
Das trifft meine Empfindungen ziemlich gut. Den UF-Flyer fand ich ebenso nachvollziehbar wie Bobics Unbehagen über das Transparent und die "Einmischungs"versuche.
Auch wenn ich kein Möller-Freund bin: die Position ist angesichts der Arbeit von Pezza in ihrer Bedeutung eher überschaubar. Bitte korrigieren, wenn ich mich irre. Allerdings gebe ich auf Symbolpolitik nicht viel.
Auch wenn ich kein Möller-Freund bin: die Position ist angesichts der Arbeit von Pezza in ihrer Bedeutung eher überschaubar. Bitte korrigieren, wenn ich mich irre. Allerdings gebe ich auf Symbolpolitik nicht viel.
Was soll denn eine symbolische Präsentationsfigur, wenn der Name in weiten Kreisen der Fans vorbelastet ist? Das macht nun wirklich keinen Sinn.
Entweder hole ich einen ausgewiesenen Fachmann gegen alle Widerstände oder ich hole einen Repräsentant mit Strahlkraft.
Ist er nicht der Fachexperte, macht eine Anstellung imo nicht viel Sinn.
Entweder hole ich einen ausgewiesenen Fachmann gegen alle Widerstände oder ich hole einen Repräsentant mit Strahlkraft.
Zunächst hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet. Auf den ersten Blick scheint Der Welt-und Europameister mit Frankfurter Historie eine überraschende Wahl, auf den zweiten eine folgerichtige. Denn neben Stallgeruch und einer üppigen Titelsammlung hatte Möller vor allem in seiner Zeit als Co-Trainer der ungarischen Nationalmannschaft enorm viele Berührungspunkte mit dem Nachwuchsbereich. Im Team von Chefcoach Bernd Storck stand er in engstem Austausch mit den U-Nationaltrainern.
Aus dem kicker... ob das jetzt die Mega-Qualifikation ist sei dahingestellt.
Aus dem kicker... ob das jetzt die Mega-Qualifikation ist sei dahingestellt.
Azriel schrieb:
Was soll denn eine symbolische Präsentationsfigur, wenn der Name in weiten Kreisen der Fans vorbelastet ist? Das macht nun wirklich keinen Sinn.
Verstehe deine Aussage vollkommen. Allerdings soll er ja nicht bei den Fans repräsentieren, sondern nach außen.
Aber auch da hast du natürlich recht: Wirklich Sinn macht es nur, wenn er das nötige Rüstzeug und ein schlüssiges Konzept hat.
Vielleicht sind die Fans ja gar nicht die Zielgruppe, auf die Möller Strahlkraft ausüben muss. Hier geht's ja um Nachwuchs und Jugendfussball. Wenn will man zur Eintracht Nachwuchsakademie lotsen? Und womit? Eventuell verspricht man sich da mehr von dem Namen Andy Möller als von Pezzaouioauoli (Zungenbrecher, sorry)... Ich weiß ja auch nicht...
Das sehe ich ganz anders! Kohr ist und Bleibt ein 6er ! der Offensiv auch seine stärken hat aber es oftmals übertreibt
wenn er einen anläuft ist ja gut aber dann vorne gleich dem Ball hinterher rennen zu wollen und drei Spieler den Ball wegnehmen zu wollen ist einfach falsch und so kommt er nicht auf seine position zurück und dort ist dann die Lücke die von seinen Mitspielern geschlossen werden muss. Somit entstehen dort die Brandherde die zu druck und fehlern führt. Oder er kommt zu spät und es kommt zu karten wie in den letzten spielen gesehen!
Was dazu kommt ist das andere Spieler die mehr vorne ihr spiel haben dadurch mehr hinten eingebunden werden. Siehe Kostic
wenn er einen anläuft ist ja gut aber dann vorne gleich dem Ball hinterher rennen zu wollen und drei Spieler den Ball wegnehmen zu wollen ist einfach falsch und so kommt er nicht auf seine position zurück und dort ist dann die Lücke die von seinen Mitspielern geschlossen werden muss. Somit entstehen dort die Brandherde die zu druck und fehlern führt. Oder er kommt zu spät und es kommt zu karten wie in den letzten spielen gesehen!
Was dazu kommt ist das andere Spieler die mehr vorne ihr spiel haben dadurch mehr hinten eingebunden werden. Siehe Kostic
Azriel schrieb:Kookie schrieb:
Das sehe ich ganz anders! Kohr ist und Bleibt ein 6er !
Kohr wurde genau wie Sow als Box to box Spieler verpflichtet. Mit Rode, Sow und Kohr sind das 3 Spieler für die 8.
Was Kohr im Übrigen über sich selbst auch sagt.