>
Avatar profile square

Bankdruecker

2318

#
Ein Beispiel aus Dresden.
Koné selbst ist 2 Spiele ausgefallen. Wobei beim dritten ist das Spiel ausgefallen. Weiß nicht, ob er gespielt hätte.



Denn bei Top-Torjäger Moussa Koné (22/9 Saisontore) wurde eine Bauchmuskelzerrung festgestellt. Gefährlich! Erst im Herbst musste Niklas Kreuzer mit der gleichen Diagnose drei Wochen kürzer treten, ehe er sich als Spätfolge einen Leistenbruch zuzog.
#
Und das war nur eine Zerrung- falls Muskelfaserriss kann das sehr langwierig werden. Trübt die Freude über den Sieg bei mir erheblich.
#
Hoffentlich nur eine Bauchmuskelzerrung beim Seb!
#
Gute Besserung Seb und Kopf hoch!
#
Hat doch vor kurzem seine Assistenten gewechselt, da er ihnen Mitschuld an den schlechten Leistungen der letzten Monate gab- man darf gespannt sein!
#
Mittlerweile der Ausgleich.
Man beachte den Schiedsrichter aus Schottland...
#
Jetzt sogar 2:1 für Ungarn. Schon überraschend. Rebic mittlerweile ausgewechsel. Schiedsrichter tatsächlich der „Collum“
#
#
Anthrax schrieb:

Säulenhalle vorne dran


Das wird die Heiligenhalle von Eintracht Frankfurt wo alle Schreine drin stehen zum polieren.
#
Bissi klein...für die Zukunft
#
mittelbucher schrieb:

NuevaCua schrieb:

Klasse Reaktion von Manu. Leider geht das Ganze vermutlich nach hinten los, da weniger bis keiner von Barca nach Manchester kommt. Dann stände auch kein Geld für Subvention zur Verfügung...

Naja, die Grundidee ist ja ganz nett aber warum das dann die Fans von Barca ausbaden sollen erschließt sich mir nicht so ganz.

Und ich dachte, dass ich da was falsch verstanden hätte. Finde die Aktion ziemlich daneben. Mindestens so daneben wie der von Barca aufgerufene Ticketpreis.
Entweder ManCity subventioniert das ganze aus der eigenen Tasche (ich meine gehört zu haben, dass das Geld dafür da wäre), sie unterstützen die Klage der Fans gegen die zu hohen Preise oder holen sich die Kohle irgendwie von Barca. Aber doch nicht von den Fans... Und dann lese ich überall: "Tolle Aktion". Kann ich Null nachvollziehen.
#
Nun, damit verlagert man das Problem zurück zu Barcelona! Die werden das ihren Fans jetzt erklären müssen!
Das Ganze gab es übrigens schon einmal zwischen Manu und Sevilla!
Damals hat Sevilla wohl reagiert und seine Fans dann ebenfalls bezuschusst- am Ende eine Farce!
https://www.google.de/amp/www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/714677/artikel_dreiste-preise_manchester-uniteds-streit-mit-sevilla-eskaliert.amp.html
#
Uwes Bein schrieb:

jazon123 schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Mal was anderes: Sollte die Eintracht tatsächlich die CL erreichen, wäre das mit den Auswärtsspielen hinsichtlich Ticketpreisen je nach Gegner eine harte Nummer. Die Engländer fordern eine Obergrenze, wie es sie in England schon gibt. Dort sind es 35 Euro.

U.a. fordert der FC Barcelona 118 Euro von den Auswärtsfans aus Manchester.


Wenn das die billigste Kategorie ist, hätten die ja selbst wenn es keine teureren Karten gäbe bei dem Spiel weit über 10 Millionen Euro einnahmen aus dem Kartenverkauf
Kranke Preise.



Ich bezweifle, dass bei jedem Spiel in Barcelona 85000 Fans aus Manchester anreisen ...

Sind die "Heimtickets" wesentlich günstiger?


Dürfen die doch gar nicht sein?! War da nicht was, dass schon mehrere Vereine Strafen zahlen mussten wegen zu teurer Gästetickets?
#
Tja, Länderspielpause. Da gibt es nicht viel zu babbeln. Deshalb gab es schon gestern kein neues Gebabbel...
Heute wird es aber mal wieder Zeit, frisch zu diskutieren.

Behrenbecks sensationeller Artikel, der nun mal wieder gar nichts neues bringt.

Wer wird uns im Sommer verlassen und wer bekommt seinen auslaufenden Vertrag doch noch verlängert?

Und wie gut ist Tuta? Tuta im Sommer durchstarten oda nich?
#
Jedenfalls scheint uaa der Presse nicht nur inhaltlich, sondern auch zeitlich weit voraus zu sein!
#
Im Hinblick auf Benfica ist die Partie Portugal-Serbien am Montag nicht uninteressant. Mal schauen, wo man die Partie sehen kann.
#
Creepa schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!



Stimmt jetzt seh ichs auch!...bist du vom Beruf Hieroglyphen Forscher oder so?

Auf dem Unterrang mit Sicherheit nicht. Aber es hängen Banner mit deren Namen da.
#
Doch! Die alten Rückennummern 5 13 17!
Man konnte es kurz entziffern 😃
#
mischel schrieb:

madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?


Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!



Ich tippe auf "Fick mas"…
#
Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!
#
Jaaaa! Jovic 0:1!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich sehe da eher das Problem, das gar nicht alle Fans dahinkommen. Schaut man sich aktuell mal die Flugpreise an, da wird so manchem (auch mir) Schwindelig. Teilweise Flüge für über 3.000 Euro, ab Frankfurt. Dabei ist die Eintracht noch lange nicht im Endspiel. Und mim Auto hinfahren ist meinerseits einfach nicht. Viel zu weit.

Ich sehe das auch eher Kritisch. Aber Geld regiert die Welt, und so wirds auch im Fall Baku gewesen sein.


Hatte zur Vorrunde mal geschaut, was ein Flug kostet. War damals für 400-500 € hin und zurück. Nur so bekloppt war ich dann doch nicht
#
Ohne Direktflug und nicht unbedingt von Frankfurt aus, bekommt man noch Flüge um 400-500€! Man benötigt für Aserbaidschan außerdem noch ein Visum! Bei einem Endspiel wird es aber sicherlich auch Charter/Sonderflüge geben.
#
Kevin Amian ( kenne ich persönlich nicht) verletzt. Deshalb nachnominiert!
#
Kelvin Amian vom FC Toulouse !
#
Freut mich, das hat er sich verdient
Weiß man wieso nachnominiert? Jemand anderes verletzt, oder aufgrund von guten Leistungen?
#
Kevin Amian ( kenne ich persönlich nicht) verletzt. Deshalb nachnominiert!
#
Herzlichen Glückwunsch zur Nachnominierung in die französische U21!
#
Ben Manga: jetzt bitte einen DM und einen OM Talent dieser Klasse scouten. Dankeschön
#
Vielleicht kann der auch Politiker Scouting😀
#
Bankdruecker schrieb:

Sorry! Natürlich nicht in Augsburg , sondern zuhause!

Und bei den Mainzterminen bitte noch mal den Monat checken
#
Natürlich Mai! Danke! Besser ich leg mich wieder hin!