>
Avatar profile square

Bankdruecker

2329

#
Bankdruecker schrieb:

Wohl wahr! Und was Grujic da bisher spielt, schlimm!


Stimmt. Was fällt dem eigentlich ein?
#
Das ist Fußball!
#
Wenn Hertha damit Konkurrent von uns ist, sind wir Abstiegskandidat.

Was die da defensiv spielen, hat mit erster Liga nix zu tun.
#
Wohl wahr! Und was Grujic da bisher spielt, schlimm!
#
Hast du da einen Link zu?
#
War in deren Sendung „Transfer Update“ !
Die ist unverschlüsselt. Ob es einen Link dazu gibt, weiß ich nicht. Wurde  übrigens auch behauptet, dass Dolberg durch dessen Berater u.a. auch Frankfurt angeboten wurde!
#
SGE_Noeppi schrieb:

steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich wäre für mich kein Ersatz für Haller oder Jovic. Glaube auch das Paciencia und Jovelic besser wären als Tosun. Dann hätte ich lieber eine Transfer wie vor 2 Jahren wie Haller und Jovic. Spieler, die sich weiterentwickeln.

Ja. Ich hoffe echt das dieses Tosun-Gerücht bald vorbei ist. Wenn das DER Spieler/Stürmer sein soll, der 10-15 Tore garantiert, dann komme ich vom Glauben ab. Als eine Art Stürmer Nr.1 stelle ich mir ein anderes Kaliber vor.


Dem muss ich voll zustimmen. Zudem würde sich die Eintracht, insbesondere in Person von Peter Fischer, auch massiv der Lächerlichkeit preisgeben und die AFD-Aussagen als Heuchelei kennzeichnen, wenn man bei nem Unterstützer eines faschistischen Diktators dann mal eben ein Auge zudrückt.
#
Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!
#
jose123 schrieb:

Dann bin ich mal gespannt, wer es letztendlich wird. Meiner Meinung nach darf man da keine großen Experimente machen. Für mich wird da schon ein Stürmer kommen, der uns direkt weiterhelfen wird.


Wäre auch mein Gedanke. Dann bleibt aber eigentlich wenig übrig. Müsste dann schon jemand sein der die Buli kennt. Das schließt schon einige aus.
#
Dost , Mandzukic und mein Favorit Batshuayi zum Beispiel
#
Wenn man nur Torró und Kohr vergleicht- wen würdet ihr aufstellen gegen Hoffenheim?
#
Ich finde ihn auch großartig und er ist meiner Ansicht nach jemand, der zu 100% zum Verein passt.
#
#
Hm, wenn Maggi tatsächlich länger ausfällt, sollte man vielleicht noch einen Innenverteidiger holen.
#
Zumindest, wenn man die Gruppenphase erreichen sollte. Abraham hat ja auch hin und wieder Verletzungsprobleme.
#
Hübner sagt man denke es sei ein Achillessehnenriss bei Maggo
#
Also doch! Hatte auf Bänderverletzung „gehofft“! Das ist ganz bitter, sehr langwierige Verletzung.
#
Verdammt Marco, hoffentlich nicht die Achillessehne. Gute Besserung
#
Sah  eher nach Bänderverletzung im Knöchel aus, oder?
#
Strasbourg scheint auch durch zu sein
Führen schon 1:0
#
Und Ajorque nur auf der Bank!
#
Ist der Koslowski nicht der kleine Grüne aus der Monster AG?
#
Der heißt Glotzkowski!
#
Blattspinat schrieb:

Man geht wegen der Eintracht ins Stadion und nicht aufgrund von Ergebnissen. Wer heute nicht kommt weil dsa Hinspiel schon 5:0 ausgegangen ist, ist eh kein echter fan. Bzw. betrachte ich nur Leute als echte Fans, die auch in Liechtenstein dabei waren.


Ist das jetzt ernstgemeint oder Satire? Ich hoffe letzteres...
#
Ich fürchte Popeye meint das so. Womit bewiesen wäre, dass Spinat wohl stark aber nicht unbedingt schlau macht!
#
Bommer1974 schrieb:

Und mit einem akzeptablen Gewicht hätte er letzte Saison auch nicht so underperformed, die Graupe

Na, hör mal, das ist unfair, der hat halt schwere Knochen.
#
Die Situation spitzt sich zu. Jovic mit Eintracht Rucksack zum Real Training.
#
"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  
#
So ist es. Von Eintracht Seite kam da nie etwas und Tosun äußerte selbst, dass er seine Verletzung ( Außenbandriss Knie ) erstmal überstehen muss. Wie sollte er dann bitte schön uns sofort weiterhelfen?
Das war höchstens ein wenig Eigenwerbung, mehr nicht.
#
Fredi Bobic mit einem kleinen Update in der Stürmersuche:
"Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran, die Spaß macht." [FFH] #SGE
#
Tippe weiterhin auf Leihe von Batshuayi. Fliegt unter dem Radar und Chelsea baut offensichtlich nicht auf ihn. Kennt die Liga, könnte sofort einsteigen und hat hier Treffsicherheit schon unter Beweis gestellt.
Hindernis: Gehalt!
#
Die ursprüngliche Meldung kommt von „Paris United“! Kennt das Portal jemand und kann die Seriosität einordnen?
#
Wie gesagt, beim BVB war er dafür einfach mega gut.

Und mit "schwierigen Spielern" kennt man sich hier aus...
#
Bin überzeugt davon, dass er bei uns wieder durchstarten würde. Hat nach Valencia auch wieder ordentlich gespielt und getroffen. Glaube 5 Tore in 11 Einsätzen und das in der PL!
Und eine Leihe scheint bezahlbar, bleibt das Fragezeichen „Gehalt“!
Denke er bräuchte eben keine lange Anlaufzeit und könnte uns sofort weiterhelfen.
#
Ich wäre immer noch für den hier.
Weiß jemand etwas, ob Chelsea ihn behalten will, oder abgeben will?
#
Auch einer meiner Favoriten. Ist jetzt zweimal verliehen worden, warum kein drittes Mal. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass Bobic da vorgefühlt hat, Gelegenheit gab es ja . Und gut gelaufen ist es für den Spieler in der Bundesliga ja schon.
#
Auf der Pressekonferenz sagte Hütter: „ Wir sind gut beraten, Kamada hier zu behalten und das werden wir auch tun“!