>
Avatar profile square

Bankdruecker

2329

#
Am Donnerstag sitzt dann so ein Ding auch, Dejan... hmm?
#
Der Junge gefällt einfach! Macht einen sehr ehrgeizigen Eindruck und scheint auch gute Technik zu besitzen !
#
Wie Dejan nach jedem Tor zurückläuft😂als müssten wir 10:0 gewinnen!
#
Aufstellung: Zimmermann, Falette, Fernandes, de Guzman, Willems, Toure, Stendera, Russ, Durm, Müller, Paciencia
#
Bankdruecker schrieb:

Sollte Kamada später im Testspiel auflaufen, dann kann man den Wechsel wohl eher als unwahrscheinlich erachten.

Hat man ja bei Haller gesehen...
#
Stimmt auch wieder. Verwundert aber schon, allein wegen des Verletzungsrisikos!
Kommt vermutlich darauf an, wie eindeutig ein Wechsel schon bevorsteht.
#
Leichte Rückenprobleme laut Trainingslagerticker/Eintracht.de
#
Danke!
#
Jemandem bekannt, warum Ante Rebic nicht dabei war? Hoffentlich reine Vorsichtsmaßnahme wegen leichtem Aua!
#
keinabseits schrieb:

Gianluca Di Marzio lehnt sich aber weit aus dem Fenster.

Ist ja nicht ungewöhnlich bei dem. Die Trefferquote hält sich auch bei ihm in Grenzen.
Meinst die haben den Kamada mit den Hubschrauber via Innsbruck nach Genua zum Medizincheck geflogen nach dem Vormittagstraining bzw. Mittagessen?
#
Sollte Kamada später im Testspiel auflaufen, dann kann man den Wechsel wohl eher als unwahrscheinlich erachten.
#
Kamada gefällt mir ungemein. Extrem sicher am Ball mit guten Ideen
Bloß nicht verkaufen
#
#
Batshuayi

wurde der mal erwähnt?
#
Den habe ich auch im Kopf. Hatte eine gute Zeit in der Bundesliga, danach wohl zweimal verliehen und jetzt Leihende. Vielleicht hatte Bobic da bei Chelsea einmal angeklopft, Gelegenheit gab es ja.
#
haben wir eigentlich alle Spieler durch und fehlen noch welche bei den Gerüchten?
#
Gibt noch einige, die Sandra zum Beispiel😀
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.

Irre,das ist Funkels Spielstil für IV's......
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Wenn das die anderen Trainer lesen.


Mich würde interessieren ob du den selben sinnentleerten Post auch abgesetzt hättest, wenn einer der "beliebteren" Mitglieder den Ausgangsbeitrag formuliert hätte und nicht Hyundai. Man geht mir dieses bashing auf die Nüsse.
#
#
Und legt nach 3 Minuten zum 2:0 auf.
#
Und macht das 0:3
#
Kamada heute Abend in der Startelf.
#
Und schiebt nach 40 Sekunden zum 0:1 ein!
#
Polen gehen Belgien 3:2!
Lukebakio mit ziemlich schwacher Leistung.
Morgen starten Serbien und Deutschland auch in das Turnier.
#
Wenn man zum Beispiel sieht, dass die besten eines Jahrgangs vom FSV statt zur Eintracht lieber nach Mainz oder Hoffenheim gehen, und man auf die Frage, "warum nicht zur Eintracht?" die Antwort bekommt, "die Nachwuchsarbeit Eintracht ist so schlecht",  dann stimmt doch etwas nicht.
#
Ist das jetzt auch noch so? Oder schon eine Weile her?
#
clakir schrieb:

. . . Journalistische Ausschweifungen . . .
. . . halt- und gehaltlose Transfersummervermutungen . . .
. . . Steuerseminar . . .

Das ist wohl das sommerlochigste Sommerloch, in das ich seit langem hineingefallen bin.   😵

Und es steht erst ganz am Anfang - vermutlich ist das sogar ein schwarzes Loch!
#
Noch eine Weile und wir freuen uns über denn 7. Platz mehr als über den 6. 😊
#
Brauchen wir jetzt für jeden Stuttgarter Absteiger einen Extra Thread?
#
Der VFB muss wirklich sehr schlechte Trainer gehabt haben. Sind ja offensichtlich vom Torwart bis zum Mittelstürmer alles hervorragende Spieler!
#
Aufstellung möglicherweise wohl so:

                                        Rönnow
                      Tuta               Russ          Falette
Toure                                                                         Willems
                                             Torro
                              Stendera        de Guzman

                 Hrgotta                    Paciencia
#
Auf Tuta darf man gespannt sein! Und Hrgota macht wohl wieder mindestens 4 Stück!.
#
"It just look likes a big thanks to all of you" glaub er hat heute bestimmt 4000Nachrichten bekommen dass er bleiben soll und  damit bisschen entschärfen das er sich nur bedanken wollte
#
So sehe ich das auch!
#
Sein Beitrag auf Instagram klingt ein wenig nach Abschied...
A beautiful Season has just ended, even
I think we would have deserved better in the end.
Thanks to all the fans, teammaters and staff who helped me on this adventure. A Season I will never forget.....