>

Bankdruecker

2569

#
Kader ist draussen:

Alle Mann an Board bei uns!

Herrliche Nachrichten.
#
Bedeutet aber leider nicht, dass auch alle einsatzbereit sind. Chandler fliegt beispielsweise auch mit und ist sicherlich noch nicht soweit. Bei Rode, Hinteregger und Gacinovic bin ich optimistisch, dass sie spielen können. Größtes Fragezeichen sicherlich hinter Haller!
#
reggaetyp schrieb:

Wieso geilst du dich immer so an Rechtschreibfehlern oder falscher Grammatik auf?

An Rechtschreibfehlern weniger, vertippt hat man sich schnell mal ("Faul im Strafraum" war allerdings eine Steilvorlage). Grammatik dagegen, so meine Meinung, sollte man schon halbwegs beherrschen. Ich weiß dass das jeder anders sieht, ich finde es aber schade dass gerade die Schriftsprache gefühlt immer mehr den Bach runtergeht. Das ist alles.
#
Ich weiß, dass das jeder anders sieht.
Ich find es aber schade, dass gerade die Schriftsprache .....
#

trapp
abraham ---- hasebe ---- hinteregger/n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------------------------- kostic
rode/gacinovic ------------- fernandes
rebic
jovic ---------- paciencia

tipp: 2:2

0:1 jovic, 38. min.
1:1 joao felix, 61. min.
2:1 jonas, 79. min.
2:2 paciencia, 86. min.
#
Jonas sitzt eine Gelbsperre ab.
#
Augsburg hat wohl heute Baum und Lehmann gefeuert- nicht unbedingt von Vorteil für uns- man wird sehen!
#
Er will mit Schiene spielen...ich könnt mir nicht vorstellen mit Mittelhandbruch zu spielen...jedes Foul, jedes Hinfallen mit Abstützen muss doch für die Genesung grausam sein, oder?
#
Ich habe einmal recherchiert und die Ausfallzeiten hängen wohl stark davon ab , ob eine OP notwendig ist oder nicht! Ohne OP hatten einige Profis schnell wieder gespielt und mit OP Ausfallzeiten bis zu 4 Wochen!
#
Eendracht schrieb:

Das ist eine excellente Zusammenfassung, da man zwei Dinge ganz deutlich sieht:
Zum einen, wie fantastisch das 1-0 war. Rebic - nimmt den Ball mit der Sohle mit, flippert ihn anschließend blitzschnell zwischen beiden Füßen hin und her, so dass Nübel keine Chance hat, an den Ball zu kommen. So souverän sah das "in echt" für mich gar nicht aus.

Zum anderen: Achtet mal auf die Reaktion des Schalker Handspielers beim Elfmeter. Der spielt erstmal gar nicht weiter, schlägt direkt aus Ärger über sich selbst die Hände vors Gesicht. Der wusste genau, was er da gerade gemacht hatte. Einhundertprozentiger Elfmeter (falls da noch irgendwo irgendjemand den leisesten Zweifel dran hatte).

Und, einfach weil man es nicht oft genug sagen kann: DANKE, DU SUPERGEILE EINTRACHT!!!

muss ich mir noch einmal anschauen ,dachte eigentlich deren Torwart wäre noch am Ball gewesen.
Der Junge is richtig Gut ,ohne den hätten die schon früher fertig gehabt!
#
Der Nübel ist schon klasse. Erinnert irgendwie an den jungen Neuer- ist sogar genauso groß 1,93m !
#
Mir doch egal wer hinter uns 5. wird...
#
Gewinnen wir die EL und werden nur 5. spielen wir einfach beides, CL und EL!
Dann wäre das Problem mit der U23 gelöst und alle könnten spielen. Da Costa und Kostic würden sowieso beides bestreiten  und wären endlich ausgelastet
#
Mir geht es genau so. Mir läuft altersmäßig die Zeit weg darum wünsche ich mir das so.
Ich glaube die Mannschaft hat auch gemerkt was sie erreichen kann. Drum hat man gestern ab der 85.Minute auch gemerkt das die Mannschaft nicht mit dem Unentschieden zufrieden war. Das macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.
#
Und Hütter geht ganz offensiv mit dem Thema 4. Platz um- finde ich klasse!
#
Gibt's schon neues zu unseren verletzten?
Schalke hat sich ja gestern leider wieder holzfaellerisch betätigt.
#
Mijat trainiert zumindest bei den Reservisten wieder auf dem Rasen mit!
#
Mijat trainiert heute wieder beim Reservistentraining mit! Haller und Rode nicht dabei- just for Info!
#
Laut Hütter auf der PK, hat Hinti nicht mehr richtig Luft bekommen und bat um Auswechslung. Ihm soll es jetzt aber schon wieder etwas besser gehen! Hört sich jetzt zunächst nicht so dramatisch an- mal schauen!
#
Laut PK und Aussage Hütter fällt er mit Wafenproblemen aus, für Donnerstag besteht aber Hoffnung!
#
Wadenprobleme
#
Laut PK und Aussage Hütter fällt er mit Wafenproblemen aus, für Donnerstag besteht aber Hoffnung!
#
Rode kann auch gestrichen werden für morgen.
#
Habe es gerade auf der PK mitbekommen- bitter, dass alle Drei ausfallen!
#
Habe gerade mal in die PK von Schalke angesehen. Die haben gar keinen Plan, außer dass sie schnell spielen und die bislang gemachten Fehler vermeiden wollen. Stichwort Hausaufgaben nicht gemacht: Es war von Haller die Rede. Und die Fans trauen selbst ihrem Wundertrainer Stevens nichts zu und schimpfen fürchterlich vor allem über Oczipka.  
#
Gleich beginnt unsere PK! Bin gespannt bezüglich Verletztenstand!
#
Bankdruecker schrieb:

Ach, 1980 hat das eigentlich auch ohne funktioniert. Kann mich noch ganz gut daran erinnern-naja, andere Zeiten!

"Andere Zeiten" trifft es hervorragend. Der Gegner war nicht übermächtig. Da Du Dich ganz gut daran erinnerst, könntest Du bedenken, dass es damals 2 Mannschaften auf Augenhöhe waren, die sich im Endspiel begegneten.

Davon konnte 2018 nicht die Rede sein (auch wenn es diesmal "nur" der nationale Pokal war...).  

Ohne den Pokalsieg - und die daraus resuitierenden Europacup-Spiele - wäre unser Kader vermutlich einen 3 stelligen Mio. Betrag weniger Wert (alleine die 3 Top-Stürmer sind ja bereits 100 Mio. + X EUR Wert). Was ist eine Pyro-Strafe in Höhe von 50tsd. EUR im Vergleich dazu? Was sind die Pyro-Strafen der jüngeren Vergangenheit im Vergleich dazu?

Trotzdem sehr ich die Verfehlungen sehr kritisch und hoffe auf eine gute Lösung innerhalb der Fanszene. Der Austausch (bzw. die Kommunikation der Organe mit den "Normalos") ist verbesserungsfähig. Da ich mich aber nicht in der aktiven Fanszene engagiere, kann ich kurzfristig nichts dagegen tun, ausser hier meinen Unmut zu äussern..    

Selbstverständlich haben wir beim Urteil auch ein klein wenig Wohlwollen entgegen gebracht bekommen, trotzdem war Mailand nicht mit Rom vergleichbar, was offenbar fast überall so gesehen und bewertet wurde (obwohl große Teile der Öffentlichkeit, schon danach gelechzt haben, dass wir bestraft werden). Z. B. FAZ-Umfrage (nicht repräsentativ), bei der 34% einen Fan-Ausschluss für Lissabon forderten.
#
Nun, ich denke in der Tat ohne Ultras wäre die Kurve auch voll geworden und die Stimmung nicht minder phantastisch und der Pokalsieg auch gelungen!
Wir haben Bayern München 1980 übrigens 5:1 aus dem Stadion gefegt! Vielleicht damals nicht ganz so übermächtig, aber die Stimmung war toll!
Das Auswärtsspiel in Marseille, ganz ohne Zuschauer,sogar in Unterzahl mit 1:2.
Die Wertsteigerung des Kaders in finanzielles Abwiegen zu setzen mit einer Pyrostrafe, halte ich für inhaltlich nicht nachvollziehbar!

Schmunzeln muss ich immer bei diesen ewigen Diskussionen rund um das Thema „wer ist denn jetzt richtiger Fan“! Normalos, VollzeitUltra, Dauerauswärtsfahrer etc.- so köstlich infantil! In 10 Jahren gibt es vielleicht die SuperUltras? Suptras gibt es in Rostock ja schon, ist also schon vergeben...ach gute alte Zeit!

#
Maxfanatic schrieb:

Ich bin mir übrigens auch persönlich sicher, dass Eintracht Frankfurt ohne dieses begeisterungsfähige (und begeisternde) Umfeld weder den Pokal gewonnen hätte, noch ...

Das steht für mich auch völlig ausser Frage! Ohne die Leistung, die die allermeisten Fans in Berlin - auch aufgrund der tollen Organisation durch die Ultras - abrufen konnten, wäre der Pokal nicht geholt worden. Ohne den Pokalsieg keine Europacup-Spiele, keine "Extra"-Fernsehgelder etc....

#
Ach, 1980 hat das eigentlich auch ohne funktioniert. Kann mich noch ganz gut daran erinnern-naja, andere Zeiten!
#
Jeder DFB Präsident war schlimmer als sein Vorgänger. Daher habe ich auch keinerlei Hoffnung, dass da irgendwas besser wird.
#
Ich hoffe, der DFB fängt wieder ganz klein an- mit Lahm als Präsident und Marin als Co😂
#
Supertor von Werder. Mit denen wird zu rechnen sein.
#
Souveräne Vorstellung von Werder Bremen- nötigt Respekt ab!
#
und so wie es aussieht, schonen die sich auch für Sonntag
#
Rashica gefällt mir schon länger sehr gut- erinnert in seiner Art irgendwie an Rebic!