barca2007
2322
#
barca2007
Da geht nichts mehr, aber FF wird leider bleiben, HB isst lieber Wurst und plaudert mit dem DFB-Typen.......
drecksackSGE schrieb:
Es ist ein absolutes Lachblat was die Männer zur zeit abliefern!
So ist das eben. Natürlich spielt die Mannschaft schlecht. Aber warum sind sie so verunsichert? Auf so einem Niveau ist doch die Motivation und die Taktik entscheidend und davon lässt Funkel vermissen. Es kommt nichts neues, immer die selbe Taktik, Sprüche, etc.
Ergo: Bye Bye Funkel
Jeder, der hier laut nach nem neuen Trainer schreit, muß an die Seitenlinie und einmal diesen Job (besser!) machen.
Wenn ein Flugzeug abstürzt verteidigst Du dann den Piloten auch mit dem Argument "Setzt Euch doch mal ans Steuer so einer komplizierten Maschine..."??
Mann, mann, mann. Die Negativserie mit schlechtem Fussball hält schon seit gefühlten 15 Spielen an.
Es reicht!
Wenn ein Flugzeug abstürzt verteidigst Du dann den Piloten auch mit dem Argument "Setzt Euch doch mal ans Steuer so einer komplizierten Maschine..."??
Mann, mann, mann. Die Negativserie mit schlechtem Fussball hält schon seit gefühlten 15 Spielen an.
Es reicht!
Fussball ist für mich eben nicht nur brav verteidigen, das Spiel des Gegners zerstören und auf Sicherheit bedacht sein.
Nein, Fussball soll Spaß machen.
Ich will sehen, daß die Eintracht frech spielt, anders spielt, stürmt, gewinnen will. Ich erinnere mich gut an die Zeit vor 2 Jahren. Da hiess es in der Hinrunde nur selten "keine Emotion, kein Wille etwas zu reissen", da hiess es sehr oft "Geil gestürmt, zig Chancen aufgerissen, aber das Tor nicht getroffen und dann am Ende ein Gegentor gefangen".
Mir ist Zweiteres lieber, wir haben einen ähnlich guten Kader wie vor 2 Jahren, wenn nicht besser, aber er darf nicht, kann nicht.
Ich denke wirklich, daß ein neuer Trainer frischen Wind bringen kann, aber das denke ich schon seit der Rückrunde 06/07.
Nein, Fussball soll Spaß machen.
Ich will sehen, daß die Eintracht frech spielt, anders spielt, stürmt, gewinnen will. Ich erinnere mich gut an die Zeit vor 2 Jahren. Da hiess es in der Hinrunde nur selten "keine Emotion, kein Wille etwas zu reissen", da hiess es sehr oft "Geil gestürmt, zig Chancen aufgerissen, aber das Tor nicht getroffen und dann am Ende ein Gegentor gefangen".
Mir ist Zweiteres lieber, wir haben einen ähnlich guten Kader wie vor 2 Jahren, wenn nicht besser, aber er darf nicht, kann nicht.
Ich denke wirklich, daß ein neuer Trainer frischen Wind bringen kann, aber das denke ich schon seit der Rückrunde 06/07.
Das ist so traurig. Wenn was noch einigermassen funktioniert, dann die Abwehr Beim Tor und beim Elfer wurde der Flankende nicht im Mittelfeld gestört. Und das Mittelfeld ist nicht in der Lage Bälle aus der Abwehr sicher nach vorne zu spielen. Also denke ich:
CAIO und KÖHLER rein für mehr Kreativität.
CAIO und KÖHLER rein für mehr Kreativität.
A1.
Platz 6
A2.
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Wolfsburg
5. Hamburg
6. Eintracht
7. Dortmund
8. Leverkusen
9. Hoffenheim
10. Stuttgart
11. Karlsruhe
12. Köln
13. Berlin
14. Bochum
15. Cottbus
16. Bielefeld
17. KSC
18. Gladbach
A3. 30
A4. 7
A5. 32
A6. 26
A7. Nein
A8. 49.122
B 1. Nein
B 2. 4
B 3. 0
B 4. 2
B 5. 1
B 6. 4
B 7.6
B 8. Galindo
B 9. Chris
raideg schrieb:Rigobert_G schrieb:barca2007 schrieb:
Ich bin für das Neue!
Ich nicht. Ich merke aber auch, dass ich immer weniger in diese Event-Welt passe, die hier von immer mehr Leuten hochgejubelt wird. Ok, ich habe schon längst meine Konsequenzen daraus gezogen und werde nicht im Weg stehen. Viel Spaß mit dem Geld, das Tore schiesst!
dito
Da misst du mit zweierlei Maß: Was verdienen denn unsere Jungs? Denkst Du nur einer vom Team würde für 50% Gehalt spielen, nur weil es die Eintracht ist?
Oh Mann, wo lebt ihr eigentlich? Auf dem Mond? Ihr betrachtet isoliert Hoffenheim und merkt nicht, dass ihr jedesmal, wenn ihr den Fernseher anschaltet oder Bier kauft, das System unterstützt. Willkommen im Kapitalismus, Traditionen sind nur noch Folklore für die Fans (Kunden). Ich finde es interessanter ein Modell "Hoffenheim" oben zu sehen, als immer wieder Vereine, die zwischen 1. und 2. Liga pendeln und über fehlendes Geld jammern.
Es ist leider so, das Deutschland als Fussball-Nation nur dann international mithalten kann, wenn es noch mehr Hoffenheims gibt. Am Ende schiesst Geld Tore und kein FCK oder Eintracht-Fan würde sich beschweren, wenn ein Mäzen einen Luca Toni spendieren würde. Ich bin für das Neue!
Es ist leider so, das Deutschland als Fussball-Nation nur dann international mithalten kann, wenn es noch mehr Hoffenheims gibt. Am Ende schiesst Geld Tore und kein FCK oder Eintracht-Fan würde sich beschweren, wenn ein Mäzen einen Luca Toni spendieren würde. Ich bin für das Neue!
Caio steht für einen Fussball den FF nicht spielen will: Spielerisch, kraftvoll und schnell. Er hat dies gezeigt in den paar Möglichkeiten, die er hatte. Leider sehe mit FF schwarz für ihn, denn er gehört hinter 2 Spitzen mit 2 Sechsern hinter sich. Dann wären Fenin und Ama auch nicht soviel im Mittelfeld unterwegs sondern vorne zum Anspiel bereit. Aber so wird FF nie spielen wollen, lieber immer schön auf sicher....Schade.
Funkel wird nie ein Erfolgstrainer. Dazu ist er nicht charismatisch genug, gibt die falschen Parolen aus, wechselt merkwürdig und ist nachtragend (er wollte Caio nicht und hat das Hölzenbein in der Rückrunde klar gezeigt). Was wäre denn so schlimm den Trainer zu tauschen? Er hat die Eintracht ins Mittelfeld geführt und jetzt sollte ein neuer weiter nach oben führen und uns Zuschauer mit schönem Fussball begeistern.
Bis zur nächsten Saison (gähn)
Bis zur nächsten Saison (gähn)