>

barca2007

2262

#
Hier gibt es nicht viel reinzuinterpretieren. Fussballer, ihre Manager habe keine Ahnung von Marketing und die Fussball AG's haben keine fähigen Marketing-Leute, die sowas hätten verhindern können.
#
Schur ist mein Mann. Aber unsere Beamten trauen sich sowas nicht...
#
Es geht doch nicht mehr darum, ob, sondern durch wen Skibbe ersetzt. Flasche ist leer. Alex Schur ist mein Mann!
#
Hallo! Wer fährt am Sa, den 21.08. nach Hangover und abends wieder zurück und hat noch einen Platz frei? PN an mich...
#
Ich will da nicht ewig downloaden. Hat jemand einen Streaming Link?
#
Ja, leider. Es wird zeit für eine Ablösung....
#
weil der mann mit dem megaphon heute kurz nach anpfiff den job jemand anderen gibt und dann 85 min einfach nur "EINTRACHT, EINTRACHT" vom ganzen Stadion gebrüllt wird.
#
Soll er gehen, es gibt genug Trainer.
#
Warum sagt er nicht:

"Mir ist es heute nicht gelungen, aus den z.Zt. vorhandenen Spielern eine funktionierende Einheit zu bauen. Ich habe die Abwehr falsch besetzt, denn gleich 3 neue Spieler inkl. Torwart verkraftet unser noch fragiles Spielsystem nicht. Tut mir leid, meine Fehler. Danke"

Davor hätte ich Respekt....
#
Auswechslungen sind doch immer auch Glücksache. Hätte van Buyten nicht getroffen hätten sie ihn zerfleischt, weil er einen Stürmer kurz vor Schluss rausnimmt.
Es ist nach 10 Spielen leider nicht zu übersehen, dass unser Mittelfeld technisch nicht mithalten kann. Das von Skibbe propagierte Kurzpasspiel klappt nur ganz selten, da einfach das Niveau nicht dafür reicht, dass die Bälle auch ordentlich beim Mitspieler landen. Ich habe trotzdem noch Hoffnung, dass sich da bis zur Rückrunde noch einiges tut.
#
Wenn weiterhin so'n Quatsch gesungen wird, kommen sie nicht mehr.
#
Jayjay, unsere Mannschaft spielt derzeit nicht so wirklich erfrischend nach vorne. Da sollte wohl erlaubt sein auf Stammtischniveau (und nichts anderes ist so ein Forum) über eine andere Aufstellung (auch mit Fehlern und Überraschungen) zu reden. 50.000 Trainer sitzen alleine im Stadion, das ist doch das Tolle am Fussball.....
#
Insgesamt könnte da so aussehen (in Klammern die Alternativen)

Sturm:
Ama/Meier (Fenin, Libero)

Mittelfeld:
links: Teber(Korkmaz) vorne Schwegler(Caio)
hinten:Chris(Schwegler) rechts: Ochs (Schweighöfer)

Abwehr:
links: Spycher(?) mitte:Russ/Franz(Vasoski) rechts: Franz/Jung
#
Wir planen eine neue Eintracht Bar im Wedding und möchten nicht Rapp's oder sowas, sondern richtiges Zeug aus der Germania. Wer ist Wochenendfahrer o.ä. und kann öfter mal ein paar Kanister mitbringen?
#
Anscheinend hat Skibbe das mit Ochs im DM in Griechenland ausprobiert. Fragt sich nur ob es überhaupt zu dieser Situation kommt bei all den Sperren...
#
Ja, klar, habe verstanden, war Ironie und Frust rauslassen.
Aber:
Auch ich wünsche mir von der Kurve mal so eine Stimmung, wenn es "normal" läuft, wenn es knapp steht.
Die Gesänge die in der letzten Viertelstunde gesungen wurden, waren lange nicht mehr in der Intensität zu hören.  
Bezeichnend war die Szene mit Bajramovic. Er geht als einziger auf die Kurve zu, will sein Trikot werfen und dreht ab, schüttelt den Kopf, weil plötzlich gepfiffen wird.
#
Irgendwie hat Skibbe ja jetzt einiges probiert im MM, aber ein richtiger Offensivdrang mit Flankenläufen sprang nicht dabei heraus. Alles geht mehr durch die Mitte. Deshalb immernoch, gerade nach dem guten Spiel von Franz heute: Ochs ins rechte DM und Franz als rechter V stellen und siegen!
#
Ich verteidige nochmal meine Lösung:
Uns fehlt vorne rechts Durchschlagskraft mit Vorstössen und Flanken. Wenn Ochs sich mehr darauf konzentrieren könnte, ohne dass hinten alles offen ist (denn da steht ja Franz) wäre das ein Vorteil. Wir haben viele Mittelfeldspieler, aber vorne rechts hat keiner was gezeigt (bisher). Und Franz ist hinten sicherer weil er nicht (wie Ochs) ständig nach vorne will (kein Vorwurf).[quote=barca2007]Eine Lösung, die alles hätte: Ochs kann seine Qualitäten aussen voll ausspielen, wir hätten mehr Flanken von rechts.  Nach hinten arbeitet er ja sowieso. Und Frank steht hinten genauso sicher wie Ochs. Ich fände es spitze.
#
Eine Lösung, die alles hätte: Ochs kann seine Qualitäten aussen voll ausspielen, wir hätten mehr Flanken von rechts.  Nach hinten arbeitet er ja sowieso. Und Frank steht hinten genauso sicher wie Ochs. Ich fände es spitze.
#
Warum nicht! Aber Alex Schur als Assistent wäre doch ne gute Sache wg. der Nähe zum Verein.....