>

barca2007

2262

#
An alle Funkel-Raus Schreiber: Welcher Trainer soll den an seiner statt geholt werden? [/quote]

Wie wäre es mit Hans Mayer?
#
Das kommt drauf an was wir wollen:

Entweder :
a) Ergebnisorientierten Defensiv-Fussball mit ein paar positiven Ausreissern (Berlin) wenn der Gegner zuviel Platz lässt.

Oder :
b) Mitreissenden Angriffsfusball, wie die Mannschaft es könnte, wenn sie dürfte, der natürlich die Gefahr birgt, dass wir mal einbrechen und hoch verlieren.

Ich bin für b), man hat gestern im Stadion gemerkt, wieviel mehr Spass es macht, wenn etwas passiert, wenn die Jungs kämpfen.

Funkel  steht für a) also bin ich Contra Funkel. mit ihm wird es immer langweilig bleiben, weil er selber langweilig ist....
#
Mit Liverpool hat der Junge doch recht und Kritik darf doch wohl erlaubt sein. Der Megaphon-Mann hat echt nachgelassen und feiert sich selbst viel zu laut. Ich denke schon lange: Mehr Gesänge die alle mitsingen wollen und weniger "Kunst".
#
1. 7
2. 7
3. 50.000
4. 12
5. 4
6. Duisburg, Cottbus, Bochum
7. +5
8. Nein
#
Damit hat Schalke neben Bayern und Bremen (aber nur mit Frings) das beste Mittelfeld der Liga und das kommt aus Ffm. Nicht schlecht.....Als damals Kuranyi und Bordon von Stuttgart weggekauft wurden, war bei denen erstmal Durchschnitt angesagt. Hoffe das wir das besser kompensieren....
#
Klar zufrieden mit dem Tabellenplatz (kurz hinter Stuttgart, Hannover). nicht zufrieden mit der Spielweise. Was letzte Saison (besonders in der Hinrunde) ein toller Angriffsfußball mit zig (vergebenenen) Chancen war (der dann leider oft durch die unsichere Abwehr wieder kaputtgemacht wurde) ist einer recht sicheren Defensivtaktik und leider auch einer ideenlosen Offensive, die wirklich keinem "eigenen" Stil entwickelt (ausser vielleicht Streits Flanken und Dribblings) gewichen. Das bringt anscheinend mehr Punkte, aber ist nicht begeisternd....Ich frage mich ob es eine Ehre ist, dass eine "reiche" Mannschaft schon den 2. Spieler von uns wegkauft. Schade ist es, da beide Frankfurter sind und wir sie nur durch Spieler aus dem Ausland ersetzen können. Die Identifikation der Fans mit "Eigengewächsen" ist natürlich viel höher. Derzeit ist auch kein 2. Jones oder Streit in  Sicht.
#
wenn Weissenberger kommt fällt meistens ein Tor...
#
Wir haben geführt gg. Dortmund, Stuttgart, Nürnberg (glaube ich), Schalke und dann gab es immer Anfang der 2. Halbzeit die schnellen Gegentore, wie kann man das verhindern? Ich plädiere für NICHT auswechseln, alles so lassen...
#
JAAAAAAAAA AMAAAAAA SUPER GEPASST. GEHT JA DOCH
#
liegt nicht an köhler, irgendwie ist das jetzt insgesamt ideenlos nach vorne....schade, duisburg ist schwach.....
#
Wir sind dran...leider versiebt Köhler alles...
#
Mir fiel folgendes auf:
71. Min Wechsel (Weisse für Toski) > 76.min Tor für Schalke
83. Min Wechsel (Thurk für Mada) >  88.min Tor für Schalke
#
Warum können wir kein Spiel mehr gewinnen? Ratlos.....
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
#
Jetzt die Jugend auf den Platz! Und nicht wieder hinten rein stellen! Geil!
#
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
barca2007 schrieb:
Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht....

SCHEIßE!!!

Bei mir gehts.

Geile Choreo gerade.  

wie das????

Versucht mal diesen Proxy:
200.65.127.161:3128

was muss ich damit machen?

Proxy einstellen IE

Proxy einstellen Firefox

Je nachdem was du benutzt.
Vergess aber nicht, die nachm Spiel wieder raus zu nehmen.
Sonst könnte die ein oder andere Seite nicht gehn.  ,-)  

Nochmal die Frage: Du meinst bwin.at oder? Ich schaue seit ein paar Wochen bei bwin.ch, weil ich als Mac user keine der anderen sopcast o.ä. bekomme...
anyway viel hab ich wohl noch nicht verpasst...
#
meinst du bwin.ch? ich bin nur dort angemeldet. bwin.com geht bei mir nicht...
#
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
barca2007 schrieb:

SCHEIßE!!!

Bei mir gehts.

Geile Choreo gerade.  

wie das????

Versucht mal diesen Proxy:
200.65.127.161:3128

die zeigen nur 5 Spiele, unsers nich....
#
#
Heute nur Ticker. leider. Wie spielt denn Toski? Und wie Chris im DM?