barca2007
2322
#
barca2007
Bremen hat gg. Madrid auch ohne 8 gespielt. Ich sehe die Situation als Vorteil für uns. Jetzt erst recht!
D'accord! Chris ist der am meisten unterschätzte Spieler bei uns. Er kann das! Auch Ochs würde ich gerne im MF sehen, er ist gefährlich über aussen, aber wenn er verteidigt, braucht er zu lange nach vorne, dann sind die Bälle von anderen schon vertändelt. Taka und Ama nach vorne. Wenn FF das sich nur mal trauen würde...
------------------------Chris--------------Inamoto--------------------
-----------Ochs----------------------------------------------Köhler----
--------------------------------------------------------------------------
----------------Amanatidis---------------------Takahara-------------
------------------------Chris--------------Inamoto--------------------
-----------Ochs----------------------------------------------Köhler----
--------------------------------------------------------------------------
----------------Amanatidis---------------------Takahara-------------
Ich seh's auf bwin.ch also ziemlich klein, aber die Abwehrseite, wo das Gegentor fiel war schon die ganze Zeit offen, wer ist da zuständig? Ochs?
Ansonsten fällt mir auf, dass die Fans wieder für sich singen und nicht anfeuern. Kenne mer ja...
Zur Eintracht: bisher engagiert, mit viel Power, allerdings nicht sehr sicher nach vorne, gefährlich : Ochs! Aber dann fehlt er hinten. Medhi nicht so, verliert zu viele Bälle, Thurk wie immer....
Ansonsten fällt mir auf, dass die Fans wieder für sich singen und nicht anfeuern. Kenne mer ja...
Zur Eintracht: bisher engagiert, mit viel Power, allerdings nicht sehr sicher nach vorne, gefährlich : Ochs! Aber dann fehlt er hinten. Medhi nicht so, verliert zu viele Bälle, Thurk wie immer....
Sorry, Linkfunktion geht nicht: http://www.signal-iduna-park.de/?190A0A0
Maggo schrieb:
[quote=www.bundesliga.de]
Dass HB an ihm im Saisonfinale festgehalten hat, hielt und halte ich für falsch. Aber das ist ein Standpunkt, den man vertreten kann. Dass Funkel aber weitermachen darf - und das ohne große Diskussion! - halte ich für einen schweren Fehler. Und ich meine, dass man das an der Formulierung der Saisonziele ersehen kann.
Sehe ich genauso! Aber was wäre die Alternative? Auf dem deutschen Markt ist doch niemand interessantes frei.
Gestern beim CL Finale kam mir folgende Idee:
Warum nicht mal einen englischen Trainer aus der dortigen 2.Liga holen? Diese Liga ist vom Spieltempo und Ideenreichtum der deutschen 1. Liga klar überlegen. Die Spiel laufen schnell und geradlienig ab. Schwalben werden gnadenlos von allen Fans ausgepfiffen, ebenso passives Spiel.
Das wäre was neues, wir Fans haben ja schon Premiership Niveau!
Ein Bespiel aus Barcelona von gestern abend:
Copa del Rei, Halbfinale Rückspiel Getafe - Barca (Hinspiel 2:5).
Alle hier denken: Klare Sache, macht Barca locker.
Was passiert: Getafe liegt zur Pause 2:0 vorne, macht das Spiel. Barca wartet ab. Reicht ja ein Tor, aber keins fällt. Dann 3:0 und 4:0. Schluss. Barca raus, ohne das sie gemerkt haben was los war.
Nichts ist vorhersehbar, es gibt keine Rechenspiele, die Punkte haben wir auf dem Weg verschenkt und jetzt hilft nur noch der liebe Gott, wenn er ein Frankfurter ist....
Copa del Rei, Halbfinale Rückspiel Getafe - Barca (Hinspiel 2:5).
Alle hier denken: Klare Sache, macht Barca locker.
Was passiert: Getafe liegt zur Pause 2:0 vorne, macht das Spiel. Barca wartet ab. Reicht ja ein Tor, aber keins fällt. Dann 3:0 und 4:0. Schluss. Barca raus, ohne das sie gemerkt haben was los war.
Nichts ist vorhersehbar, es gibt keine Rechenspiele, die Punkte haben wir auf dem Weg verschenkt und jetzt hilft nur noch der liebe Gott, wenn er ein Frankfurter ist....
Was ist denn los? FF ist doch gut für die 2.Liga! Ja, ich bin immer noch überzeugt, dass wir 2x verlieren und dann wird sich zeigen ob die Punkte reichen, die FF mit seiner Anbeterei des Abstiegsgespenst' geholt hat. Der Trainer ist die Mannschaft, fertig! Für die 2. reicht FF, für die 1. langfristig nicht...
Zum Thema Transfer-Markt:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E122A7BA5BAA042228314B469B6AC9C96~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Dieser Herr Gerster ist doch eine Zecke sondergleichen (War der nicht auch Andy Möller's "Berater"?). Rogon kenne ich nicht so, aber die scheinen auch den Fussball nur von der Geld-Seite betrachten zu wollen.
Das sollte HB mal berücksichtigen: Keine Spieler von solchen Fussball-Kaputtmachern.
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E122A7BA5BAA042228314B469B6AC9C96~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Dieser Herr Gerster ist doch eine Zecke sondergleichen (War der nicht auch Andy Möller's "Berater"?). Rogon kenne ich nicht so, aber die scheinen auch den Fussball nur von der Geld-Seite betrachten zu wollen.
Das sollte HB mal berücksichtigen: Keine Spieler von solchen Fussball-Kaputtmachern.
Ich bin so was von überrascht von gestern.
Hier im Berliner Eintracht-Pub im Prenzl-Berg haben die Wände gewackelt. Wie im Stadion, jede Aktion wurde bejubelt. Die Fans der anderen Teams haben nur gestaunt....
Fazit: Reine Nervensache und Glück. Die Jungs können es, das haben sie in der Vorrunde gezeigt.
Und ich bleibe bei meiner bisherigen Saison Kritik: FF hat es nicht geschafft das Potential abzurufen. Hat keinen Kapitän aufgebaut und die Abwehr immer wieder unnötig umgestellt.
Es bleibt eine Saison der Magengeschwüre und Herzinfarkte, so viele verpasste Chancen. Wenn ich nur an Newcastle, Istanbul denke...
Ich fordere nicht einen neuen Trainer, ich fordere, dass FF auch mal was dazu lernt und seine Methoden umstellt.
Das verlange ich von einem Profi.
Hier im Berliner Eintracht-Pub im Prenzl-Berg haben die Wände gewackelt. Wie im Stadion, jede Aktion wurde bejubelt. Die Fans der anderen Teams haben nur gestaunt....
Fazit: Reine Nervensache und Glück. Die Jungs können es, das haben sie in der Vorrunde gezeigt.
Und ich bleibe bei meiner bisherigen Saison Kritik: FF hat es nicht geschafft das Potential abzurufen. Hat keinen Kapitän aufgebaut und die Abwehr immer wieder unnötig umgestellt.
Es bleibt eine Saison der Magengeschwüre und Herzinfarkte, so viele verpasste Chancen. Wenn ich nur an Newcastle, Istanbul denke...
Ich fordere nicht einen neuen Trainer, ich fordere, dass FF auch mal was dazu lernt und seine Methoden umstellt.
Das verlange ich von einem Profi.
FF ist ein guter Aufstiegs- und evtl. auch Nicht-Abstiegs-Trainer, aber mehr nicht. Er hat, meiner Meinung nach, die Möglichkeiten endlich wieder weiter oben zu stehen, durch seine nicht nachvollziehbare Personal- und Einwechsel-Politik torpediert. Nie hat die Abwehr mal 2-3 Spiele durchgespielt...
Auch seine ständige Aussagen "Wir kämpfen um den Abstieg" und "Der UEFA-Pokal (oder auch: DFB-Pokal) ist nicht wichtig" taten ihr übriges. Self Fullfilling Prophecy heisst das. Wenn man von Niederlage spricht kireigt man sie auch irgendwann, kennt jeder von uns.
Die Spieler können nicht dafür oder auch alles, wie man es wendet...
-Ein fitter Jones ist unersetzbar, wie kein anderer ist er ein KAPITÄN und der hat gefehlt (ich glaube in der letzen Saison war jeder mal Kapitän). Dafür dass er ein Gossenkind mit falschen Beratern ist, kann er nicht wirklich was.
-Streit ist ein "Streit-Gockel", ein guter Spieler, der aber Jones nicht ersetzen kann.
-Pröll, seine Verletzung hat uns extrem zurückgeworfen!
-Alle anderen spielen im Bereich ihrer Möglichkeiten. Die letzten 5% die zum Erfolg in der BL fehlen, muss der Trainer mit TEAMGEIST und CLEVERNESS ergänzen (siehe Nürnberg), aber das kann FF nicht.
Auch seine ständige Aussagen "Wir kämpfen um den Abstieg" und "Der UEFA-Pokal (oder auch: DFB-Pokal) ist nicht wichtig" taten ihr übriges. Self Fullfilling Prophecy heisst das. Wenn man von Niederlage spricht kireigt man sie auch irgendwann, kennt jeder von uns.
Die Spieler können nicht dafür oder auch alles, wie man es wendet...
-Ein fitter Jones ist unersetzbar, wie kein anderer ist er ein KAPITÄN und der hat gefehlt (ich glaube in der letzen Saison war jeder mal Kapitän). Dafür dass er ein Gossenkind mit falschen Beratern ist, kann er nicht wirklich was.
-Streit ist ein "Streit-Gockel", ein guter Spieler, der aber Jones nicht ersetzen kann.
-Pröll, seine Verletzung hat uns extrem zurückgeworfen!
-Alle anderen spielen im Bereich ihrer Möglichkeiten. Die letzten 5% die zum Erfolg in der BL fehlen, muss der Trainer mit TEAMGEIST und CLEVERNESS ergänzen (siehe Nürnberg), aber das kann FF nicht.
Ach ja die Jungs, so zart besaitet...bitte nich pfeifen....ich könnte heulen...ff schafft es immer das falsche zu sagen...anstatt unseren "frankfurtern" die trauben hoch zu hängen und zu fordern, ist alles immer total okay...und jetzt sinds die fans....
der brauch mal ne auszeit...charly körbel am sa auf die bank!
der brauch mal ne auszeit...charly körbel am sa auf die bank!