Basaltkopp
113477
#
Basaltkopp
Ihr seid alles Banausen! Ihr schaut immer nur auf Äußerlichkeiten! Es kommt gar nicht so sehr darauf an, dass eine Frau gut aussieht....
ADLER035 schrieb:
alles was mit 11 zu tun hat, sind gute zahlen (laut geller in bild)
Prima, dann tippe ich mal 11, 22, 33, 44....wo sind auf dem verdammten Zettel die 55 und 66????
RedZone schrieb:
Ich verrate nur soviel: Die Superzahl auf meinem Quicktipp-Zettel ist „2“ – Der Rest ist ein Kinderspiel. Bei 8 Kästchen wird doch einmal ein 6er dabei sein.
Ach, so einfach geht das? Dann mache ich das jetzt auch, dann hätte immer noch jeder von uns beiden 12,9 Mios. Zwar nicht mehr soooo prall, aber ein paar Wochen wirds wohl langen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Leute dein Konzept abkupfern!
Propain ist Opelstädter!
Es ging um Frankfurter! Riegelbrett ist Frankfurter, Schobbe ist Frankfurter und ich arbeite zumindest in Frankfurt, also bin ich Nr. 3!
tani geht leer aus, denn es ging ganz klar um Frankfurter, Frankfurterinnen waren nicht angesprochen!
tani geht leer aus, denn es ging ganz klar um Frankfurter, Frankfurterinnen waren nicht angesprochen!
Da stand doch mal miep und Petermann, oder nicht? Ich frage mich nur, wieso Petermann nach seinem Zivildienst doch noch zur Bundeswehr gegangen ist *indeckunggeh*
Bembelholgi schrieb:
Hab ich alles gemacht, die Bilder sind im Bilderalbum und freigeschlatet wenn auf Steckbriefbilder gehe sehe ich nur weiß.
Hm
Mal ganz ehrlich - war es vorher nicht doch besser? *duck*
ZoLo schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Und nicht nur die!!!!!!!!!!!!!
Aber zumindest können die Beiden von sich behaupten, seine Karriere, von Anfang bis zum Ende, begleitet zu haben!
Die beiden haben damals auf der Säuglingsstation, wo Heinz Schenk geboren wurde, ihren Zivildienst gemacht!
Ich glaube, dass ist der, dessen Dauerkarte bei ebay verkauft wird, bin mir aber nicht sicher!
Tscheggpodd ist nicht geknackt! Mittwoch gehts um 25 Mios.!!!!!!
Dann ist er wohl weg! War eh der Sinnfrei-Fred des Tages!
Kosten tut das nichts, ihr müsst mindestens 7 Personen sein und alle weitere findet ihr hier:
http://www.fanabteilung.de
http://www.fanabteilung.de
-el_sobi- schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso soll für Dreckschweine, die Art. 1 GG missachten, dieser Artikel Gültigkeit behalten?
du wirst lachen, aber das ist eines der prinzipien des rechtsstaates: gleichheit.
Das ist mir schon klar, ich habe ja auch extra geschrieben, dass ich es provokant formuliere!
Aber auch hier kann ich ähnlich provokant kontern: Es gilt der Grundsatz, dass vor dem Gesetz alle Menschen gleich sind und ich setze den Täter jetzt mit dem Opfer gleich.
Gelacht habe ich allerdings nicht!
yeboahszeuge schrieb:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Grundgesetz, Artikel 1, Absatz 1
Das hat aber auch für die Opfer gegolten und die Täter haben sich einen Scheißdreck darum gekümmert! Ich sage es jetzt mal provokativ (und nicht wirklich ernst gemeint):
Wieso soll für Dreckschweine, die Art. 1 GG missachten, dieser Artikel Gültigkeit behalten?
Naja, die Idee mit dem Pranger fände ich gar nicht mal so schlecht, aber wir leben nun halt wirklich nicht mehr im Mittelalter. Rein emotional fände ich es hevorragend, wenn Kindervergewaltiger so bestraft würden! Das wäre eine wirklich Strafe, im Gegensatz zum gemütlichen Knast oder der Klapse. Aber sachlich gesehen kann man solch Lynchjustiz natürlich nicht tolerieren!
Nur um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen. Ich fordere hier weder die Todesstrafe, noch verlange ich ernsthaft, dass so "Menschen" wie MG die Menschenrechte aberkannt werden. Obwohl ich rein emotional nicht unbedingt dagegen wäre, aber gerade gegen die Todesstrafe sprechen zu viele Argumente!
Ich will hier allerdings nochmals klar betonen, dass ich von der deutschen Justiz sher enttäuscht bin. Das hat so eine Missgeburt wie MG mehr Rechte als sein Opfer. Rein rechtlich gesehen gehört Daschner bestraft, hoffentlich möglichst milde, aber mein Kopf wird so etwas nicht verstehen, dass ein Mann seinen Job verliert, weil er einem Kind das Leben retten wollte. Ich wünsche MG die Pest an den Hals und dass er im Knast täglich die Fresse vollbekommt und dass er nicht mehr sitzen kann. Tod und Hass diesem Mensch gewordenen Stück shice!
Ich will hier allerdings nochmals klar betonen, dass ich von der deutschen Justiz sher enttäuscht bin. Das hat so eine Missgeburt wie MG mehr Rechte als sein Opfer. Rein rechtlich gesehen gehört Daschner bestraft, hoffentlich möglichst milde, aber mein Kopf wird so etwas nicht verstehen, dass ein Mann seinen Job verliert, weil er einem Kind das Leben retten wollte. Ich wünsche MG die Pest an den Hals und dass er im Knast täglich die Fresse vollbekommt und dass er nicht mehr sitzen kann. Tod und Hass diesem Mensch gewordenen Stück shice!
yeboahszeuge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jeder hier im Foru, der auch Kinder hat, wird meine Einstellung sicher verstehen.
Ich nicht!
Jeder hier im Forum, außer yeboahszeuge, der auch Kinder hat, wird meine Einstellung sicher verstehen.
Alles Gute zum Geburtstag und möge deine Mannschaft dir heute Abend drei Punkte schenken (und ein optional sogar ein tolles Spiel).
Aha, Basaltköppe werden hier jetzt ausgeschlossen