>

Basaltkopp

113496

#

propain schrieb:
Wieso gibt es eigentlich noch eine Miss Westdeutschland, was soll denn dieser Mist? Ich dachte seit längerem, das wäre jetzt seit 15 Jahren ein Land.

äähm, da hast due entweder etwas in den völlig falschen Hals bekommen oder ich habe den Gag nicht verstande....

Es wird sicher auch eine Miss Süd- oder Norddeutschland geben, ebenso wie eine Miss Dunkel-Ostdeutschland. B)

Hierzu nur eine kleine Passage as dem Artikel:
25 Schönheiten aus den Bundesländern Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland waren am Start.

Bißchen wenig für die alten Bundesländer, oder?
#
Ich habe keine billigen Witze gerissen! Die meisten Menschen standen nach dem Oder-Hochwasser genauso mehr oder weniger vor dem Nichts wie die Leute in Südostasien!

Da kam IMHO keinerlei internationale Hilfe! Man kann sicherlich nicht erwarten, dass Thais gespendet hätten, aber bei uns wird die Spendenbereitschaft immer erwartet...sogar von der Regierung...

Es ist natürlich billig zu sagen, ich spende jetzt "aus Rache" (blödsinninge Formulierung) nicht, aber ich kann halt nicht immer und für jeden Zweck meinen Geldbeutel aufhalten! Meine Frau und mein Sohn wollen auch essen und die Bank will immer pünktlich die Kohle fürs Haus haben.

Und wenn ich spende, hänge ich es nicht an die große Glocke!

BK

P.S.: Entschuldigung angenommen.
#
Ich kann dir nur einen Tipp geben:

Les die Anleitung Wort für Wort genau durch. Schon ein Wort oder eine Passage überlesen und du stehst wie ein Ochs vorm Berg. Ich hatte auch meine liebe Müh und Not, bis ich meinen Router (Siemens WLAN) zu Laufen gebracht hatte.
#
In unserer hochtechnisierten Welt, wo die Amis angeblich bis zum Mond geflogen sind, wurde der plötzliche Kindstod bis heute nicht erforscht. Mag aber auch auf der anderen Seite ganz gut sein, dass wir nicht Herr über Leben und Tod sein können, sondern dies noch Gott überlassen müssen!
#
Es kann ja jeder spenden wofür er will, aber es ist schon ziemlich billig, wenn  man es breit treten muss!

Außerdem gebe ich propain völlig recht, dass es nervt, wenn jedes Jahr aufs Neue der Spruch "Brot statt Böller" kurz vor Silvester die Runde macht!

Es gibt nicht nur zum Jahreswechsel Bedürftige! Genauso könnte man sagen "Brot statt Dauerkarte / Premiere komplett / Kippen / saufen in der Klapper etc.". Hier jetzt einen auf Moral zu machen ist einfach nur scheinheilig!

Es gibt sicher keinen, den dieses schlimme Schicksal nicht betroffen macht, aber viel schlimmer ist doch, dass das Ganze nur passieren konnte, weil skrupellose Geldgeier sich die Kohle für ein Frühwarnsystem sparen wollten. Meine Familie hat kurz vor Weihnachten selbst ein tragisches Schicksal ereilt. Meine Mutter fand die kleine Tochter meiner Schwester am 14.12., zwei Tage vor ihrem ersten Geburtstag, morgens tot in ihrem Kinderbettchen.

Soll hier keiner sagen, ich wäre herzlos, aber dieses "Brot-statt-Böller"-Geheuchel erzeugt bei mir einen riesigen Brechreiz! Ekelhaft!!!

Wer spenden will soll gerne spenden, aber nicht hier groß tönen, er habe ewtas Gutes getan! Und schon gar nicht andere Leute hier unter moralischen Zwang setzen, auch spenden zu müssen, nur weil man es selbst für nötig erhält!

Auch hier in Deutschland gibt es äglich tragische Schicksale, wo Familien ihren Ernährer verlieren und die Basis ihrer Existens verlieren. Nur wird das nicht von den sensations-, Auflagen- und Quotengeilen Medien hochgepuscht! Wenn RTL, SAT1 oder auch BILD und Co. mal ihre Werbeeinnahmen spenden würden, statt geheuchelten Betroffenheitsjournalismus zu machen, wäre dies eine Riesenhilfe für die Betroffenen!!!

Restlos gesättigt!
BK
#
Ich erinnere nur an die internationale Hilfsbereitschaft, die den Menschen in Ostdeutschland beim Oder-Hochwasser entgegenschlug....
Die betroffenen Ossis sind jetzt alle mehrfache Millionäre, so sind wir mit Spenden zugeschissen worden!
#
NEPP war mit höchster Wahrscheinlichkeit noch nie im Stadion..
#

neeko schrieb:
ach komm jetzt......die aus pisa sind nun wirklich arschlöcher

Folglich kommt NEPP also aus dem Ortsteil Doofenbach-Pisa?
#
Selbst wenn NEPP sich die Mühe machen würde, sämtliche Beiträge nochmals zu lesen, bzw. dies zu versuchen, er würde es eh nicht verstehen!

PISA lässt grüßen....
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche an die junge Familie!!
#

N.E.R.D. schrieb:
meint ihr wirklich das das auch nur 1% der Fans von uns interessiert was der MSV uns wünscht?
Wen ihr über 100 seid hier im Forum applaudiere ich für euch ;[

mfg !

blablabla! Lass uns doch frohe Weihnachten wünschen wem wir wollen! So was lästiges und dämliches hat die Welt ja noch nicht gesehen
#
N anu
E in
R ichtiger
D oofenbacher!!!!!
#

N.E.R.D. schrieb:
Wen interessieren die Grüsse aus Duisburg !

mfg

Wen interessiert dein geistiger Müll?

N icht
E infach
R eden (in dem Fall schreiben) -
D enken!!!!!!!!
#
Sollten unsere Ultras eine ähnliche Anfrage ehalten, reicht natürlich eine kürzere Anwort, ala "siehe Brief der Düsseldorfer Ultras".
Dem ist nämlich nichts mehr hinzuzufügen!
#
Das merkt bei den Scheintoten in der DFB-Zentrale eh kein Mensch und selbst wenn, kann von denen eh niemand Brasilien und Argentinien auseinander halten, geschweige denn sagen, auf welchem Kontinent diese Städte/Bundesländer/Hochgebirgsebenen/Nationen liegen
#
Weihnachtsgrüße in den Pott
Freue mich schon auf die beiden Spiele nächste Saison in liga 1
#
Ihr geht zu siebt rein, einer geht mit zwei bzw. drei Karten wieder raus und holt den/die Freund(e) in den Block.
#
Mein Büro habe ich zuletzt am 16.12. gesehen
#

propain schrieb:
SMS, das ist doch diese Kleinmädchenzeug?

Da täuschst du dich aber ganz gewaltig!!! SMS sind sogar lebenswchtig! Stell dir vor, die SGE spielt, du bist nicht im Stadion und auch außerhalb der Reichweite von Radio- und TV-Geräten....
#
Ich wünsche euch auch allen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2005.

Bleibt wie ihr seiT, man sieht sich im neuen Jahr am Parkplatz...