>

Basaltkopp

113469

#

Petermann schrieb:
dein EHEMALIGER beschützer

Petermann

Heißt das, dass ich jetzt statt dir Schutzgeld von NH3 erpressen darf?
#
Jedenfalls haben sie bei ihm irgendwie Dampf abgelassen
#
Muss ein sogenannter Verbal-Legastheniker sein. Klasse NH3, ohne dich hätte mein Leben einfach keinen Sinn mehr!!!
#
Wundert mich, dass es hier noch niemand gepostet hat, nachdem es gestern mehrfach im Radio kam. Bei Kassel hatte jemand an einer Autobahnböschung!!!!! eine Cannabis-Plantage! Pflanzen bis zum 2,5 m hoch und einem Durchmesser von 6 cm!!!
Seine Nachbarn haben sich am Geruch aus seiner Wohnung gestört die die Streifenhörchen alarmiert. Sie fand 5 Kilo feinstes Gras, teilweise schon portionsgercht verpackt!
#
Da bist du auch etwas selbst dran schuld. Du warst ja immer auf dem Spielplatz, wenn daheim gewachsen wurde *duck*

BK

P.S: Ich fahre gleich nach Holland (bis Sonntag)
#
In der Drogerie! Liegen in meiner Drogerie direkt neben den Jermainatoren! *duck*
#

chaoz78 schrieb:
nö,ich auch net,finde den antrag überdurchschnittlich gut.wenn sie aus der türkei kommen würde hätte sie jetzt so nen 56jahre alten  muzar auf der backe hängen.und das wäre beschlossene sache......halt ihr das mal vor augen...

Dafür haben Frauen keinen Sinn! Aber ich finde es gut, dass du mich verstehst!
#

xmaz schrieb:
Habe schon zwei mal einen gemacht und hat zweimal geklappt.

[big][big]BIGAMISTENALARM !!!
[/big][/big]
#
Ihr wisst ja alle nicht was romantisch ist! Ich habe die Sache wesentlich eleganter gelöst.

Der Schawngerschaftstest war positiv. Ich brauchte 2-3 Sekunden, um meine Fassung wieder zu erlangen und sagte dann (nicht wirklich feierlich): "Na dann können wir ja auch heiraten!".

Diese Form von Heiratsantrag hat einen großen Vorteil! Die Frau kann gar nicht "nein" sagen, weil es gar keine Frage, sondern ein Beschluß ist

Meine Frau ist übrigens heute noch der Meinung, dass mein Heiratsantrag unromantisch gewesen sei. Ich kann das nicht verstehen
#

-el_sobi- schrieb:
Ich muß hier mal einen Riegel vorschieben. In diesem Forum lesen auch Minderjährige mit. Fener fällt auch das in gewissen Kreisen geduldete Hasch-Rauchen unter das BTMG. Daher sollte man mit der Verherrlichung von Drogen vorsichtiger sein.

Wer verherrlicht denn hier Drogen! Die Kiffer sind mir jedenfalls allemal lieber, als die assozialen Feuerzeugwerfer! Für friedliche Kiffer musste die SGE bis dato weder Strafen zahlen, noch wurden ihr dafür Platzsperre oder Punktabzug angedroht.
Daher:
Kiffers welcome!
#
Nachtrag:
Ich sass am Freitag im Block 35H und habe auch ständig was gerochen. Die Kiffer sind wohl gleichmäßig im Stadion verteilt, damit jeder was abbekommt?!
#
Man sollte die Westtribüne mit dem Rauch berieseln (ähnlich wie die Kartoffelbauern mit der Nebelmaschine). Dann würde über Fehlentscheidungen herzlich gelacht und nicht der Besitzstand auf den Rasen befördert!

Dann wären wir nicht nur die besten, sondern auch die bestgelaunten Fans der Liga!
#
Hallo Rainer,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Auch wünsche dir nactürlich von ganzem Herzen, wenn auch nicht ganz uneigennützig, dass die Jungs dich heute abend beschenken!
#
EFC Denkfehler! Che hat keine Freunde (der arme), aber er hat ja auch nur den Screenshot gemacht und nicht den Kompaktartikel verfasst!
#
Der Autor ist wohl kein Freund überflüssiger Worte?!
#
Jaja, Bessermännchenstadt. Die eigenen Fans dürfen auf Affen im Tor der Gästemannschaft mit Golfbällen werfen, aber Gästefans bekommen wegen jedem Scheiß Stadionverbot. Drecksverein!
#
Jaja, Bessermännchenstadt. Die eigenen Fans dürfen auf Affen im Tor der Gästemannschaft mit Golfbällen werfen, aber Gästefans bekommen wegen jedem Scheiß Stadionverbot. Drecksverein!
#
Bakary hat nie für uns erste Liga gespielt! In seinem letzten Spiel für uns hat er das 4:3 und 5:3 gegen Reutlingen gemacht!
#

Chris-toph schrieb:
Wenn ich den Kronberg Adler höre (lese) dann muß ich den Eindruck von Ihm bekommen, dass er einer dieser Schwachköpfe ist, die die Plattform Fußball zu ihren Randalen benutz.

Solch geistarme Menschen muss man ignorieren! Soll er sich doch noch den letzten Rest Intelligenz aus seiner hohlen Birne prügeln lassen. Je blöder man wird, desto weniger merkt man, wenn es weh tut!
#

Chris-toph schrieb:
Wenn ich den Kronberg Adler höre (lese) dann muß ich den Eindruck von Ihm bekommen, dass er einer dieser Schwachköpfe ist, die die Plattform Fußball zu ihren Randalen benutz.

Solch geistarme Menschen muss man ignorieren! Soll er sich doch noch den letzten Rest Intelligenz aus seiner hohlen Birne prügeln lassen. Je blöder man wird, desto weniger merkt man, wenn es weh tut!