Basaltkopp
113466
Ich habe zwar gestern nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber da hat die Mannschaft wirklich alles gemacht, nur nicht für den Trainer gespielt.
Wenn die deutsche Mannschaft wirklich stark gewesen wäre, hätte Kamerun 7 bis 8 Dinger kassieren müssen!
Wenn die deutsche Mannschaft wirklich stark gewesen wäre, hätte Kamerun 7 bis 8 Dinger kassieren müssen!
329 km! Soviel hatte ich Anfangs allein bei Schwerin !
Fozzi schrieb:
Petra Roth ?!
Fozzi, setzen 6! Du hast das Thema nicht kapiert! Hier wurde nicht nach der ältesten Schachtel Frankfurts oder dem ältesten weiblichen M1-Fan gefragt!
Nordhessen3 schrieb:
@pa ich glaube wir sollten uns mal kennlernen ausserdem ich doch schon geschrieben woher ich das wissen will
Ich glaube, dass ihr beiden die dicksten Freunde werden würdet...
Bei Schwerin habe ich mehrfach um 300 km danebengelegen! Dreckskaff!
Uppps, da wird ja addiert, aber immerhin habe ich den Feldberg im Schwarzwald auf 4 km getroffen!
1. Versuch (Emden): 83 Km!
Deine Mama?
Dann bin ich mit meinen 33 der Threadopa! Aber da kommen ja noch mit Petermann und miep mit ihren weit über hundert Lenzen und lassen mich wieder frisch und jugendlich erscheinen!
natürlich rosa WG!
Wetten, dass Doofgan es nicht schafft, auch nur einen sinnvollen Fred zu eröffnen oder ein sinnvolles Posting zu verfassen!
Wetten, dass Grabi4711 ein noch schlimmerer Nörgler ist als meine Schwiegermutter und noch weniger Ahnung hat!
Wetten, dass Miep und Petermann bereits einen Plan haben, wie sie das Alterslimit in SR´s roter WG umgehen können!
Wetten, dass Grabi4711 ein noch schlimmerer Nörgler ist als meine Schwiegermutter und noch weniger Ahnung hat!
Wetten, dass Miep und Petermann bereits einen Plan haben, wie sie das Alterslimit in SR´s roter WG umgehen können!
Schobberobber72 schrieb:
Sei nicht so streng......noch vor kurzem hätte er den Fred mit dem Titel "Wer von Euch...." eröffnet
*rofl* Aber recht hast du! NH3 hat eine Menge gelernt oder etwas von seinen Unzulänglichkeiten verlernt?!
Unsinn, bei Risiko-Spielen gibts natürlich extra besonders starkes Zeugs! Denk doch mal mit
xmaz schrieb:
aaah - die erste "Sport - Kippe" des Tages brennt.
Man hat net jeden Freitach frei
Aha, deshalb hast du mein Mail auch noch nicht gelesen...
@Fan ungerader Straßen
Den Rest von dem Kifferstand hast du doch vor dem Posting geraucht, oder? Ganz großes Kino *rofl*
Den Rest von dem Kifferstand hast du doch vor dem Posting geraucht, oder? Ganz großes Kino *rofl*
Petermann schrieb:
dein EHEMALIGER beschützer
Petermann
Heißt das, dass ich jetzt statt dir Schutzgeld von NH3 erpressen darf?
Jedenfalls haben sie bei ihm irgendwie Dampf abgelassen
Muss ein sogenannter Verbal-Legastheniker sein. Klasse NH3, ohne dich hätte mein Leben einfach keinen Sinn mehr!!!
Wundert mich, dass es hier noch niemand gepostet hat, nachdem es gestern mehrfach im Radio kam. Bei Kassel hatte jemand an einer Autobahnböschung!!!!! eine Cannabis-Plantage! Pflanzen bis zum 2,5 m hoch und einem Durchmesser von 6 cm!!!
Seine Nachbarn haben sich am Geruch aus seiner Wohnung gestört die die Streifenhörchen alarmiert. Sie fand 5 Kilo feinstes Gras, teilweise schon portionsgercht verpackt!
Seine Nachbarn haben sich am Geruch aus seiner Wohnung gestört die die Streifenhörchen alarmiert. Sie fand 5 Kilo feinstes Gras, teilweise schon portionsgercht verpackt!
Fragt mich jetzt aber nicht, ob ich dafür wirklich unbedingt einen neuen Thread aufmachen musste!