Basaltkopp
113477
karatekidd schrieb:
Achtung, Top-Neuigkeit: Aachen wird auch von Jako ausgestattet!
Wie? Echt jetzt?
Adlerklaus schrieb:
Am Bieberer Berg gab es einen Rohrbruch,jetzt droht er zu versumpfen.........
Blöde Ausrede für etwas, von dem wir schon seit Jahren wissen!
Pro oder Kontra Schärminador und Indernett-Tiem? *duck*
SGE_Hellen schrieb:
Die Iluminaten sind schuld !!
Wann wird dieser USF-Radio-Fake endlich gesperrt?
Feinbier fällt Frommer fies, Feldverweis, Freistoß -> verwandelt! Frankurter Fans feiern frenetisch!
Nix Cheater! Echt geschossen! Wenn man den Hocker vorm Steakhouse trifft, gehts richtig ab, dann gehts über Regeale und sogar über eine Türklinke, wenn ich mich nicht alles täuscht!
Hier kommt der neue Forums-Blinddarm-Mülleimerdeckel-Kickkönig:
217,2 Meter!!!!!
217,2 Meter!!!!!
Da hat jemand Ruhm und Geld nicht verkraftet....
Schon schlimm, wenn jemand sich so selbst so zerstört hat, dass er mit 36 Jahren an den Folhen eines Hirnschalges stirbt!
Schon schlimm, wenn jemand sich so selbst so zerstört hat, dass er mit 36 Jahren an den Folhen eines Hirnschalges stirbt!
Da wusste man aber eher, wenn man schlagen musste. Hier sieht mir das eher nach Zufall und Glück aus. Ich habe jedenfalls noch nicht herausgefunden, wann ich schießen muss, um eine möglichst große Weite zu erreichen. Beim Pinguin wusste ich das relativ genau, auch wenn ich den richten Zeitpunkt nicht immer getroffen habe!
Immerhin 182,03. Alles reiner Zufall. Beim Pinguin konnte man eher die Weite steuern!
Es verdammt ihn ja auch niemand! Aber Fakt ist:
- Die Aktion war dumm!
- Dafür muss er intern bestraft werden!
Wenn er seine Sperre abgesessen hat, wird er hoffentlich wieder seine Leistung bringen. Punkt!
- Die Aktion war dumm!
- Dafür muss er intern bestraft werden!
Wenn er seine Sperre abgesessen hat, wird er hoffentlich wieder seine Leistung bringen. Punkt!
@Executer:
IMHO hat TH bis dato nicht schlecht gespielt. Die Unsicherheiten in der Abwehr gehen eher von Keller aus! Und als Verteidiger bereits drei Tore geschossen zu haben spricht auch für sich.
Die RK war natürlich völlig überflüssig und richtig dumm. Aber deswegen kann und darf man doch nicht gleich die ganze Saisonleistung in Frage stellen.
Außerdem gibt es keinen Grund, nach nur 8 Spielen den Aufstieg abzuschreiben.
IMHO hat TH bis dato nicht schlecht gespielt. Die Unsicherheiten in der Abwehr gehen eher von Keller aus! Und als Verteidiger bereits drei Tore geschossen zu haben spricht auch für sich.
Die RK war natürlich völlig überflüssig und richtig dumm. Aber deswegen kann und darf man doch nicht gleich die ganze Saisonleistung in Frage stellen.
Außerdem gibt es keinen Grund, nach nur 8 Spielen den Aufstieg abzuschreiben.
Das Bild ist auch die Lösung, wieso Petermann 3 Stunden von Nordhessen bis Frankfurt braucht! *duck*
Da tun dich recht hat! Aber eines Hunde kannst man auch nicht öffnet. Zumindest nicht, ohne dass die Hund kaputt gehen tust!
Du meinst, die Link tut müde ist? Das glubt mich nicht, weil eines Link sind doch keinem Mensch und können gar nicht schlaft und erst recht nicht schlafft!
Ich müssen Schniedel recht gebt: Dieser Lied was der Juvefans singten sind wirklich gut geseint!
Homes schrieb:
Aber wenn ich jemanden ne Privat Nachricht senden will klappt es nicht ..es öffnet sich das Link gar nicht !!
Dem Link ist vielleicht mit einer Messer bedroht werdet und trauen sich nicht zum aufgeht!
Oder eine Deprimierung B)
Naja, außer der Tatsache, dass er eine sehr ordentliche Saison spielt und zusammen mit Meier unser erfolgreichster Torschütze ist, hat er weirklich noch nicht gebracht!
Es gibt immer wieder Leute, die beweisen, dass NH3 nicht die dümmsten Beiträge schreibt!
Es gibt immer wieder Leute, die beweisen, dass NH3 nicht die dümmsten Beiträge schreibt!
Kann man diesen kranken USF-Radio-Deppen nicht mal endlich sperren?