>

Basaltkopp

113469

#
Rotsperre abgesessen und schon wieder raus...
#
Man kann, ohne die Szene gesehen zu haben, AvL doch nicht den Vorwurf machen, dass der TW zur Ecke geklärt hat
#
Oder spielt Funkel heute etwas defensibver mit Schur und Lenze als Abräumer?

Pröll
Ochs   Husterer   Keller   Wiedener
Schur Lenze
Cha  Meier  Köhler
Van Lent

#
Diese 11 Helden sollen für Tore und Punkte sorgen:

Pröll
Ochs Husterer Keller Wiedener
Cha Schur Lenze
Meier
Van Lent Köhler

Somit verpasst Reinhard seine erste Pflichtspielminute für diese Saison!!!
#
Der Countdown läuft - noch 12 Minuten...
#
De Cha wü?
#
Dann wollen wir mal festhalten, dass die Fürther heute ihre ersten Heimgegentore kassieren und wir unseren ersten Away-Dreier für diese Saison holen!

Jetzt habe ich wenigstens auch einen sinnvollen Beitrag in diesem Fred geleistet
#
Wo lebst du denn? Das Spiel ist doch längst vorbei *duck*
#

Martin1979 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin glaub ich das dieses Jahr noch nicht wirklich.

Richtig! Aufgetsiegen wird ja auch erst em Ende der Saison und nicht in der Winterpause!
#

And1 schrieb:
Nein, nicht mit Funkel eher mit Toppi

Ganz genau! Toppi ist auch schon viel öfter aufgestiegen als Funkel!
#
Dazu sei nochmals erwähnt, dass wir beim Heimtrikot schon die ersten waren, die von Jako ein eigenes Trikot entworfen bekommen haben. Das neue Auswärtstrikot war das zweite extra entworfene Trikot von Jako, wieder für uns. Alle anderen Vereine spielen in Trikots "von der Stange"!
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Jako eine Mannschaft, die international spilet mit einem exklusiveren Trikoten ausstattet. Wo ist denn da das Problem?
#

neeko schrieb:
hellen ist eigentlich ganz nett.

Ist das kein Fake? Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass das der kranke USF-Depp ist, der Ende der letzten Saison wieder penetrant Werbung für das verschissene Internet-Radio machte unfd von fnf gesperrt werden musste. DU kennst also Hellen persönlich? Dann frag sich doch einfach mal, ob sie auch etwas anderes schreiben kann!

BK

P.S: Illuminaten wird eigentlich mit 2 "l" geschrieben!
#

neeko schrieb:
@BK

...entschuldigenderweise könnte man die uhrzeit des postings hervorheben und einen entsprechenden alkoholpegel annehmen

Der Depp schreibt zu jeder Tageszeit nichts anderes! Offenbar kann er/sie/es nur den einen Satz!
#

SGE_Hellen schrieb:
Die Iluminaten sind Schuld.

Kann man diesen kranken USF-Radio-Deppen nicht mal endlich sperren?
#

karatekidd schrieb:
Achtung, Top-Neuigkeit: Aachen wird auch von Jako ausgestattet!

Wie? Echt jetzt?
#

Adlerklaus schrieb:
Am Bieberer Berg gab es einen Rohrbruch,jetzt droht er zu versumpfen.........

Blöde Ausrede für etwas, von dem wir schon seit Jahren wissen!
#
Pro oder Kontra Schärminador und Indernett-Tiem? *duck*
#

SGE_Hellen schrieb:
Die Iluminaten sind schuld !!

Wann wird dieser USF-Radio-Fake endlich gesperrt?
#
Feinbier fällt Frommer fies, Feldverweis, Freistoß -> verwandelt! Frankurter Fans feiern frenetisch!
#
Nix Cheater! Echt geschossen! Wenn man den Hocker vorm Steakhouse trifft, gehts richtig ab, dann gehts über Regeale und sogar über eine Türklinke, wenn ich mich nicht alles täuscht!