>

Basaltkopp

113472

#

Chris-toph schrieb:
Wenn ich den Kronberg Adler höre (lese) dann muß ich den Eindruck von Ihm bekommen, dass er einer dieser Schwachköpfe ist, die die Plattform Fußball zu ihren Randalen benutz.

Solch geistarme Menschen muss man ignorieren! Soll er sich doch noch den letzten Rest Intelligenz aus seiner hohlen Birne prügeln lassen. Je blöder man wird, desto weniger merkt man, wenn es weh tut!
#
@Adler mal Adler:

miep hat NH3 doch persönlich gesehen, daher war auch nicht über das Bild, sondern nur über raidegs Präsentation amüsiert! Die war aber auch wirklich geil! Wer sein Kommen so ankündigt, darf sich auch nicht wundern, wenn es um sein Foto so einen Wirbel gibt und dieses so präsentiert wird. Aber ich glaube, dass NH3 das auch ganz gut abkann und weiß, dass dies in keinster Weise diffamierend gemeint ist!
#
Wer 4 Mios. oder was weiß ich im Jahr kassiert, muss sich auch gefallen lassen, dass er dafür besonders auf die Fingerchen geschaut bekommt.

Diese blöden Bayern-Schwuchteln, total empfindlich beim Kritik einstecken, aber im Austeilen sind sie die größten. Drecksverein!
#
Auf jeden Fall stand NH3, höchstwahrscheinlich unfreiwillig, mittendrin!
#
Blablabla! Einer der Deppen die heute himmelhoch jauchzend und morgen zu Tode betrübt sind.

Merkwürdischer Adler würde besser passen, aber ihr Oxxenbacher habt ja nicht mal ein Wappentier!
#
Zeus, die verweichlichte MOD-S.. hatte Handschuhe an! NH3 ist genauso wie er schreibt und Fotos werden garantiert in den nächsten Tagen hier auftauchen!
#
NH4 hatte er allerdings, entgegen seiner Ankündigung, nicht dabei!
#
Mist, ich habs verpeilt ihn zu berühren - ich Unwürdiger!
#
Wann wird der Ars.. eigentlich endlich gesperrt????
#
Wieso soll er Angst vor der Europameisterschaft haben? Dauert noch fast 4 Jahre! Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es dann am Wurtststand sicherer ist, als an der Schranke!
#
Einfach da lang gehen, wo sich Leute vor lauter Lachen am Boden kringeln, dann findet man ihn!
#

Enkhaamer schrieb:
Bitte nehmt alle eure Foto-Handys und Digicams mit, um den wichtigsten Augenblick der Menschheit seit Armstrong ´69 im Bild festzuhalten!!!!

Der Unterschied bei der Sache ist, dass es NH3 wohl tatsächlich gibt, während die verschissenen Amis niemals auf dem Mond gewesen sind!
#
Die Show kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
#
Na, darauf einen Absbach Uralt!
#
Dann lernen wir uns ja endlich mal persönlich kennen! Kommt Mistamstock eigentlich auch?
#
Darf ich auch kommen?
#

Dr.Ball schrieb:
Wie erkent man dich denn???
Und wieso schreibst du seit einigen Tagen nicht mehr die berüchtigten NH3 Treats???

Dr.Ball

Ganz einfach. NH3 spricht genauso wie er schreibt!
#
Aus - Fuck!
#

m4ce schrieb:
Wahrsager Basaltkopp?

Da hätte ich ebnsogut vorhersagen können, dass es heute gegen Abend dunkel wird.
Nachdem Schur kurz nach der GK schon wieder gefoult hatte, hat der aus dem SB-Spiel gar nichts gelernt, war mir klar, dass es bei der nöchsten Gelegenheit fliegt. Hier mal deutliche Kritik von mir in Richtung Funkel, der hätte ihn rausnehmen müssen!!!!
#
Na toll Herr Schur! Du bist so Shice!

Wieso sind die Jungs charakterlos? Wenn sie das wären, dann hätten sie sich in der zweiten HZ von den 60ern abschießen lassen!

PEM = Dummschwätzer!