>

Basaltkopp

113470

#
Wahrscheinlich kennst du den Link schon, aber trotzdem mal (auch für die anderen Interssierten):

http://www.mdr.de/doku/archiv/107784.html
#

Beverungen schrieb:
ich bin zu der zeit in hollywood und drehe "titanic 2"

Was spielst du denn? Eisbersch oder Anker? *duck*
#

Graefle schrieb:
Ich selbst war auch 20 Minuten auf dem Platz gelegen....

Erst da wunderten sich seine Mitspieler und der Trainer, wieso das Spiel die ganze Zeit so gut läuft und entdeckten, dass Gräfle verletzt im Mittelfeld lag *duck*
#

Goetterfunker schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Man sollte ihm eine Anleitung schicken, wie er das Teil abfakelen soll!

Ich habs gemacht. Mal gucken ob ich ne Antwort bekomme.

Ich habe eine Antwort bekommen :

was isn mit dir?
Hast du irgendwelche probleme?
Assi

Zumindest hat er korrekt unterschrieben *ggg*
#
Die Jungs von YUM haben sich wahrscheinlich zusammen mit der Suchfunktion selbst gelöscht

Aber wenn man die Antwort von YUM im Uhrzeit-Fred liest, kann man sich lebhaft vorstellen, dass die Antwort hier ähnlich ausfallen würde....
#

sgehilde schrieb:
kann mich erinnern, daß mein vater mal samstags morgen mit der wäschebütte zum bäcker gefahren ist und hat für alle brötchen geholt,

Zum Glück haben die Bäcker mittlerweile Tüten für die Brötchen *duck*

Aber ich finde das "Fan-Hotel Hilde" echt cool. Aber so wirds wohl nicht mehr werden....
#

yum schrieb:
Ich kann euch aufklären. Wir haben nichts geändert.

Ich denke, dass hier die meisten aufgeklärt sind! Ungeklärt bleibt allerdings, wieso die Uhrzeit nicht mehr stimmte, wenn ihr nichts geändert habt!
#

Dr.Ball schrieb:
Da hast du natürlich Recht, nur wenn man anfängt über die Beteutung von "Schimpfwörtern" zu diskutieren, würde ich auch mit der bezeichnung TUNTIG aufpassen...

Was hat das mit tuntig zu tun, wenn man einen Hohlroller fragt, ob er auch die Bedeutung der Worte kennt, die er verwendet. Da wäre ich jetzt schon mal auf eine Erklärung gespannt...
#
Man sollte ihm eine Anleitung schicken, wie er das Teil abfakelen soll!

1. Trikot anziehen!
2. Trikot anzünden!
3. Nicht wundern, wenn´s heißt wird, muss so sein!
4. Viel Spaß!
#
Es ist schon ein Kreuz mir Kreuz!
#
Ich habe angefragt, ob er von der Sonderschule geflogen ist
#
Weißt du denn jetzt wenigstens, was *****ik bedeutet? Oder sagt dir der Begriff Schwachmat im Zusammenhang mit deiner Person wenigstens was?
#

miep0202 schrieb:
Wenn auch nicht annähernd vergleichbar, so waren auch die Vorgänge um Christoph Daum alles andere als amüsant.

Das ist nun wirklich Schnee von gestern!
#
@alpak

So weit an der Realität vorbei ist das gar nicht! Das hier ist das offizielle Forum von Eintracht Frankfurt! Was hier geschrieben wird, dringt auch zu Wachtmeister Moog vor. Propain (?) musste sich ja schon mal bei ihm entschuldigen. Wenn Moog jetzt Woche für Woche liest, dass die Ultras alles böse Jungs sind - und Herr Moog wird, in Kooperation mit dem Versager Lerch, die Sache so verallgemeinern, dann kann man sich an wenigen Fingern ausrechnen, wie es ausgeht, wenn die Ultars die nächste Choreo genehmigen lassen wollen!

An der Realität vorbei? Ganz und gar nicht! Die beiden Rambos freuen sich doch schon diebisch darauf, den UF97 Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Jetzt höre ich besser auf, sonst verhängt Lerch noch ein Stadionverbot gegen mit, das ist nämlich das einzig, was dieser Nichtskönne unfallfrei hinbekommt!
#
@tommix000

Trotzdem würde ich den Verkauf von Ultras-Klamotten an eine Mitgliedschaft koppeln. Wobei auch das nicht allzuviel nützt, da die UF97 mittlerweile wohl fast zuviele Mitglieder haben, um da alle im Griff zu haben.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ohje ohje...habs wohl verdient..aber du musst mich erst mal kriegen. :p

Petermanns Pfleger ist noch jung und sportlich! Der fängt dich, häl dich fest und führt Petermanns zittrige Hand, wenn er dir den Hosenboden versohlen will *duck*
#
Wenn unsere Ultras vermeiden wollen, so langsam den Ruf einer kriminellen Vereinigung zu bekommen, sollten sie damit aufhören, ihre Klamotten an wirklich jeden Deppen zu verkaufen und ggf. auch ihren Kindergarten etwas im Auge behalten.

Auch wenn es immer nur einzelne Idioten sind, die evtl. noich nicht einmal was mit den UF97 zu tun haben, fällt doch alles auf die Ultras zurück und das kann wohl kaum in deren Sinne sein...
#
Hier wird dem Fan zu überhöhten Preisen das Geld aus der Tasche gezogen, von einem Verein, der wahrlich genug davon hat. Ganz mies!!!

Außerdem hat Bayern-Shice nun wirklich gar nichts in diesem Forum verloren! Da könnte ich abkotzen!
#
Hier nur nebenbei mal die Frage an den Threaderöffner:

Was ist *****ik bzw. was ist ein "*****"?

Wenn du dir die Mühe machst, mal etwas zu googlen, dann wirst du sehen, dass Wiese in etwa so viel mit *****ik zu tun hat, wie du mit Intelligenz!

Auch wenn Wiese ein tuntiges, dummes ********* ist, wünsche ich ihm gute Besserung! Leider ist sein Ausfall nicht wirklich eine Schwächung für die Kartoffels, weil Gustl IMHO besser ist als er.
#
Dann sollte ich den Titel auch wirklich ändern:

[big]traurige ****ball-geschichten[/big]

BK