>

Basaltkopp

113496

#
Die Beamten sind aber verpflichtet, dir auf Nachfragen ihre Dienstnr. zu nennen. Leider ist dies allerdings oft nur theoretisch, besonders wenn sie sich ihres Fehlverhaltens bewusst sind.
Es stimmt schon, dass die Typen am längeren Hebel sitzen. Und Graefle hat schon recht mit der Behauptung, dass die daheim nichts zu sagen haben. Die kleinen Wichte, die daheim am meisten unterm Pantoffel stehen, missbrauchen dann im Dienst die ihnen vom Staat gegebene Macht!
#
Ist auch nichts anderes wie bei den Mods hier im Forum! Das Pack hält auch zusammen und deckt das Fehlverhalten von Kollegen, besonders von diesem Zäuß *duck*
#
Was sollen denn die dümmlichen Kommentare? Ich finde es gut, dass es jetzt auch Frauenfußball beid er SGE gibt. Dass die Mädels zudem noch erfolgreich spielen, ist umso schöner!
#
Für die Präsentation sollte man sich wirklich schämen. Allerdings will ich hier mal ein gaaaaaanz fettes Lob aussprechen! Und zwar für die oder den Verantwortlichen für den letzten Namen auf der Schale. Hut ab, ich finde es gigantisch, dass ihr an GAFF gedacht habt. Vielen Dank!

#
Meines Wissens nach ist bei denen doch ein gewisses Maß an Minderintelligenz Einstellungsvoraussetzung!
#
S ado
M aso
S chwuchtel-Service?
#
Bei so einem tragischen Vorfall werden Erfolg oder Misserfolg plötzlich zweitrangig. Mein Beileid an die Angehörigen.
#
Es gibt halt Dünnbrettbohrer, die alles vorgakut bekommen müssen.
Gerade bei den Bayern kann ich mir nicht vorstellen, dass denen so eine Panne passiert. Auch wenn der gute Trap bei uns mal 4 Amas hat spielen lassen!
#

Nordhessen3 schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX

Es macht übrigens sehr viel Sinn, deinen Nachnamen zu editieren, wenn dieser im Steckbrief eh zu lesen ist!
#

michi74 schrieb:
Mal im Ernst: Kommst Du Dir nicht ein klein wenig lächerlich vor?

Hoffentlich kommt er sich wirklich ein klein wenig Lächerlich vor, nachdem er sich hier im höchsten Maße lächerlich gemacht hat!
Linkempfehlung: www.forum-fuer-vorpubertaere.de
#
Da ist wohl jemand untergegangen?!
#
Die Gerüchteküche brodelt auf freenet.de. Schaut mal nach, steht da auf der Startseite, der Direktlink würde aber das Forum sprengen.

BK
#

Teewurst schrieb:
Meine Frau und mein Pinkelzaun sind die einzigen, die meinen Pipimann anschauen dürfen

Wie kommt deine Frau eigentlich damit zurecht, dass du nur einen Pipimann hast? Andere Männer haben in dem Alter längst einen ordentlichen Schw....! *duck*
#
ISt doch gar nicht wirklich realisierbar! Dann müste ja die Tanke gegenüber vom Bratwurst-Walter sämtliche Bierreserven in der Kühlung gegen díe Ami-Pisse tauschen...
#
Wenn der eine Fliege verschluckt, hat der im Bauch etwa die tausendfache Hirnmenge wie im Kopf!
#
Dem muss man vor jeder Halbzeit erklären, auf welches Tor er schießen muss. Außerdem muss man ihm klar machen, dass er den eigenen Torhüter nur im Training prüfen darf!
#

Schobberobber72 schrieb:
10:1 dass Falk noch nichtmal den Namen seines derzeitigen Vereins richtig schreiben kann ! Hält jemand dagegen ?

Glaube eher sogar, dass Falk seinen eigenen Namen nicht einmal richtig schreiben kann (ohne Schablone).
#
Derzeit ist eh keine Verpflichtung möglich!
#
1. Hat er sich den Titel für den dümmsten Fred des Tages wieder zurückerobert
2. Haben die beim hr heute auch mal wirklich was zu lachen
3. Der Typ muss ein Fake sein, so bescheuert kann ein Mensch doch gar nicht sein!
#
...zumindest, wenn es nach dem Willen von Uruguays Nationaltrainer Jorge Fossati geht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,318306,00.html