Basaltkopp
113497
NH3 - du nervst? Bist du wirklich so bescheuert oder willst du provozieren? Oder geht es dir jetzt nur darum, die Tabellenführung in der Liga der beknacktesten User von Volksmusik-Messerstecher Homo zurückzuerobern. Da von euch scheinbar keiner klein beigeben will, werden wir hier wohl noch einiges ertragen müssen!
Da hat wohl einer NH3´s Buch
"Posten ohne Hirn - kein Problem"
gelesen und evrsucht jetzt in das Titelrennen zwischen NH3 und Melli einzugreifen!
"Posten ohne Hirn - kein Problem"
gelesen und evrsucht jetzt in das Titelrennen zwischen NH3 und Melli einzugreifen!
@fozzi:
Posting des Monats!!!!
Posting des Monats!!!!
Außerdem will wirklich jeder wissen, wer von den beiden der ultimativ beknackteste Forums-User ist. Und die beiden geben sich gewaltig Mühe, uns die Entscheidung schwer zu machen!
700 H?
tani1977 schrieb:
meine ehemalige kollegin hatte mal behauptet,sie hätte 70!!!h!!!*brüll
Dürr wie mein Unterarm und ein Vorbau wie Medizinbälle?
Du hast es erfasst @BrotPen
Doppel XYZ?
Wieso musst du eigentlich am gleichen Tag...ach vergiss es, du raffst es wohl eh nicht...
Graefle schrieb:
"Wechselt sich ein Spieler ein, dann wird er Fußballexperte beim ZDF"
Nein, bei der ARD!
Frei übersetzt hieße das also:
Wird ein Spieler ausgewechselt, beendet er seine Karriere?!
Wird ein Spieler ausgewechselt, beendet er seine Karriere?!
Wenn mich besonders gelaunt bist, labbert mir manchmal auch zwei Miste. Aber auch nur, wenn mir mein viel Mühe gebt und alles gutes Stimmung habt!
miep0202 schrieb:
@ BK
In der Sache kann ich mich nicht gegen Dich stellen.
Ich schieb Dir aber mal ein Tässchen Tee rüber...
miep
Mir gehts halt auf den Sack, wenn so ein Gestörter immer wieder den gleichen Scheißdreck verzapf, obwohl man ihm bereits klargemacht hat, dass er Müll schreibt!
Radaubruder ist ein ganz ganz dummer Mensch....
Vielleicht hat hier auch nur jemand ein Brett vorm Kopf?
Habe es schon selbst gefunden:
http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/index.html
Im letzten Absatz steht, dass das umgebaute Waldstadion ab Dezember 2004 mit maximaler Zuschauerkapazität wieder für den Spiel- und Veranstaltungsbetrieb zur Verfügung steht. Hoffentlich hält sich Bögl an den Plan, dann spielen wir gegen Köln vor 52.000 Zuschauern!
http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/index.html
Im letzten Absatz steht, dass das umgebaute Waldstadion ab Dezember 2004 mit maximaler Zuschauerkapazität wieder für den Spiel- und Veranstaltungsbetrieb zur Verfügung steht. Hoffentlich hält sich Bögl an den Plan, dann spielen wir gegen Köln vor 52.000 Zuschauern!
Ab wann stehen eigentlich sämtliche Plätze zur Verfügung?
Radaubruder schrieb:
Ach ja ??? Wieviele Stadien haste denn auf der Welt schon gesehen ??? Dieses Dach ist für dieses Geld ne reine Katastrophe.... gegen Fürth habe ich es endlich bestätigt bekommen !!! Es ist viel zu kurz, 3/4 des Unterrangs werden nass ! Herzlichen Glückwunsch ! Und für die Akustik ist es auch jämmerlich... viel zu hoch, Material ist kagge und ... ach, da fällt mir nix mehr zu ein ! Prost-Mahlzeit, für das Geld hätte ich denen ein 1 A-Dach gebaut, mir 3 Häuser 6 Autos, 4 Boote und 123 Frauen gekauft
DACH = LÄCHERLICH sorry, aber da kann man nix schön reden, wäre toll gewesen, wenn man in Frankfurt einmal was richtig gemacht hätte..
AMEN
Du hast deinen Nick schon richtig gewählt! Nur Radau machen, mit denken hast du es scheinbar nicht!
Du hast bereits auf dieses hirnfreie Posting:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11192743
geantwortet bekommen, dass das Dach nicht so bleibt und schreibst den gleichen Scheißdreck wieder. Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Du bist wirklcih dumm wie 3 Meter Feldweg und da muss ich mich eigentlich noch beim betroffenen Feldweg entschuldigen, dass ich ihn mit dir verglichen habe!
Woher weißt du eigentlich, wie teuer das Dach ist, weil du das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisierst?
Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du 24 Stunden am Tag vor Schmerzen schreien!
BK
Alles Theorie. Der Schiri zeigt Schur die rote Karte und Chris Gelb, weil er den Platz seiner Auffassung nachSchurs Tätlichkeit zu früh/unerlaubt betreten hat. Tatsachenentscheidung!
Das Thema Spielerverpflichtungen zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Geschichte der SGE!
Es war in der Saison 82/83. Eintracht-Trainer Branko Zebec sah das Zweitligaspiel zwischen Hessen Kassel und Bayer Uerdingen. Der reichlich angetrunkene Zebec hatte trotzdem noch einen klaren Blick für gute Spieler und lallte zu seinem Begleiter: "Kaufffe Spiieelär Nummer 5!".
Das tat man dann auch! Verpflichtet wurde:
Er machte genau 2 BL-Spiele für die SGE und wechselte nach nur einer Saison zum VfL Osnabrück und machte kein Spiel mehr im Profifußball!
Zebec wollte aber alle anderen Spieler mit der Nr. 5 holen, die an diesem Tag auf dem Platz standen. Und das war:
Der Karriereverlauf von Herget dürfte hier vielen bekannt sein. Sie verlief minimal erfolgreicher als die von Eymold. Er war z.B. 1986 Vize-WM (da kickte Eymold noch in Osnabrück) und stand auch bei der EM 1988 (da war Eymold wieder bei Hessen Kassel) im Aufgebot.
BK
P.S.: Danke an fnf, von dessen Seite http://www.eintracht-archiv.de/ ich alle Daten über Eymold und seine AK "geklaut" habe.
Es war in der Saison 82/83. Eintracht-Trainer Branko Zebec sah das Zweitligaspiel zwischen Hessen Kassel und Bayer Uerdingen. Der reichlich angetrunkene Zebec hatte trotzdem noch einen klaren Blick für gute Spieler und lallte zu seinem Begleiter: "Kaufffe Spiieelär Nummer 5!".
Das tat man dann auch! Verpflichtet wurde:
Er machte genau 2 BL-Spiele für die SGE und wechselte nach nur einer Saison zum VfL Osnabrück und machte kein Spiel mehr im Profifußball!
Zebec wollte aber alle anderen Spieler mit der Nr. 5 holen, die an diesem Tag auf dem Platz standen. Und das war:
Der Karriereverlauf von Herget dürfte hier vielen bekannt sein. Sie verlief minimal erfolgreicher als die von Eymold. Er war z.B. 1986 Vize-WM (da kickte Eymold noch in Osnabrück) und stand auch bei der EM 1988 (da war Eymold wieder bei Hessen Kassel) im Aufgebot.
BK
P.S.: Danke an fnf, von dessen Seite http://www.eintracht-archiv.de/ ich alle Daten über Eymold und seine AK "geklaut" habe.
@crusher:
Viele einzelne Lampen relativ dicht aneinandergereiht sehen nachher doch wie ein Leuchtstreifen aus!