>

Basaltkopp

113477

#
Wenn das Online-Ticketing von Sportfive eingesetzt wird, kommt entweder eh wieder eine neu Blockeinteilung, man kann aber zumindest genau sehen, wo welcher Platz ist!
#

dj_ani schrieb:

Knuddelbaer schrieb:
gegen '60 haben die stehplätzer noch kein dach überm kopf odeR?

Doch, sogar über die hälfte der GGT ist schon überdacht, aber es ist glaube ich noch nicht 100% dicht.

Jein, da die Makrolon-Platten noch nicht montiert sind, wird die Hälfte des Unterranges noch nass!
#
Aber NH3 provoziert in letzter Zeit zunehmend mit Freds, die einfach nur scheachsinnig sind, rein gar nichts mit der SGE zu tun haben und nur provozieren sollen. Da hat er sich entsprechende Kommentare selbst zuzuschreiben.

Die Zeiten, wo er versucht -mit seinen allzubekannten Schwächen- sinnvoll zu diskutieren sind schon seit Wochen vorbei!!!
#
Im Jahr anno 2004 nym ich mir mal die Freiheit zu behaupten, dass da niemand drauf kommt!

BK
#
Auf vielfach Wunsch einer einzelnen Person habe ich diesen Fred eröffnet! Fiel Schbas!
#
Wenn die Majas die Lizenz entzogen bekämen, was allerdings völlig utopisch ist, würden alle bisherigen Doofmund-Spiele aus der Wertung genommen und die Saison mit 17 Vereinen zu Ende gespielt. Da sich dies aber wieder mit den Fernsehverträgen beißen würde, wird den Majas auch die Lizenz nicht entzogen. Ganz einfach und logisch. Einen Auf- oder Abstieg während der Saison hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben!
#
Bei dem Thread-Eröffner war der Hinweis im Betreff völlig überflüssig! War doch logisch, dass das was ganz doofes bei rauskommt!
#
@Internet-Team:

Wann wird dieser geisteskranke Vollidiot endlich gesperrt? Es ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten!
#
Ein Lied speziell für NH3:

Geh doch zuhause du alte Scheiße...

Sag mal, bist du wirklich so gnadenlos bescheuert oder willst du nur provozieren???
#
In Trier bei Bremerhaven?!
#
Vielleicht gibt es in Bremerhaven noch kein digitales TV? Außerdem gibt es bei DBVT derzeit erst 8 öffentlich-rechtliche Sender...
#
Wieso kommt mir gerade jetzt das Sprichwort "Vom Regen in die Traufe kommen" in den Sinn?
#

Petermann schrieb:
Sie sagt:So viel Dummheit gibt es nicht,wahr-
scheinlich ist der arme Junge ganz allein,schwere
Kindheit,kein Kontakte"u.s.w.

So wie der schreibt, hat der noch 90% seiner Kindheit vor sich!
#

Graefle schrieb:
Da fällt mir ein, das der Lichttest in Werkstädten umsonst ist....

Welche Städte gelten denn als typische Werkstädte und wieso ist der Lichttest umsonst oder gar vergebens?
#
Der ist nicht unterbelichtet, der ist völlig unbelichtet!
#
Nur wenn die schon so verschimmelt und weich-klebrig sind, dass sie bei einem Treffer an seiner hohlen Birne kleben bleiben!
#

Teewurst schrieb:

#
NH3 will ich nicht mit an meinem Tisch haben! Wenn der so frisst wie er schreibt, schiebt er sich das Essen ins Ohr und trinkt durch die Nase.
Das muss ich mir nicht geben!
Ich bin gerne mit dabei, wenn ich rechtzeitig bescheid weiß und entsprechend planen kann!

BK
#
Schließe mich auch an!
#
@Nordhessen 0,3:

Brot kann schimmeln - was kannst du???