Basaltkopp
113496
#
Basaltkopp
Hast du vorm Absenden mal gelesen, was du geschrieben hast?
Ich könnte wetten, dass SGE-Melli = Schwanzloseseintrachthuhn ist.
Beide absolut hirnfrei!
Beide absolut hirnfrei!
Ihr wollt doch die Karte eh erst nach der Geburt schenken, dann wisst ihr sicher schon genaueres, sogar den Namen!
Du bist wirklich so blöd, dass die Schweine nach dir beißen!
BK
P.S.: Scheißegal, was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund und wird SGE-Fan!
Du bist wirklich so blöd, dass die Schweine nach dir beißen!
BK
P.S.: Scheißegal, was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund und wird SGE-Fan!
Bis der Empfänger deinen Beitrag freigeschaltet hat!
rischdisch!
Vorverkaufsrecht haben die DK-Inhaber aber trotzdem nicht. Was sollten die auch verkaufen
Mist! Da habe ich mich von SGE Supporter leimen lassen!
SGE Supporter schrieb:
§1 im GG bekommt da noch eine ganz andere Bedeutung...
Jaja, die Würde des Menschen ist unfassbar! Peinlich aber, wenn Politiker bei Umfragen den Inhalt dieses Paragraphen nicht kennen! So geschehen vor den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen, als die Kandidaten der DVU und NPD erfolglos danach gefragt wurden. Aber das macht ja auch nichts, da dieses Pack §1 eh mit Füßen tritt!
Die Page von Inter ist übrigens u.a. auch in englischer Spracher. Dort bin ich in weniger als einer Minute zu den Terminen gelangt:
http://www.inter.it/aas/campionato/home?IDSTAG=2004/05&L=en
So wie es aussieht, sind die Spiele aber noch nicht fest terminiert, aber du kannst ja hin und wieder mal reinschauen!
http://www.inter.it/aas/campionato/home?IDSTAG=2004/05&L=en
So wie es aussieht, sind die Spiele aber noch nicht fest terminiert, aber du kannst ja hin und wieder mal reinschauen!
Vogelgrippe schrieb:
wenn ich italienisch könnte...
Für Datum, Uhrzeit und Spielpaarung sollten deine Italienisch-Künste durchaus ausreichen!
Blondes Klassendummchen?
SGE-Melli89 schrieb:
Komm sei mal ruhig ja??
Er hat am Sonntag kein Applaus bekommen,okay er hat nicht gespielt,aber es wäre für sein selbstvertrauen auch mal wieder wichtig Applaus zu bekommen!Er guckt ja noch nicht mal in Fan-Block!!!!!!!!!!!!!!!
Und wieso sollte er Applaus bekommen? Du hast einen so gewaltigen Knall Mädchen, das ist nicht mehr zu ertragen. Nur weil du pubertierendes Gör auf seine Knopfaugen abfährst, ist er noch längst kein guter TW!
BK
P.S: Oka ist verheiratet. Du solltest dich besser in deinen Sportlehrer verlieben!
SGE-Melli89 schrieb:
Oka bekommt keine Chance ich weiß das er es besser kann!
Aber es ist unfair einen Spieler der schon über 10Jahre dabei ist aus zu pfeifen und einen pieler der gerade mal ein jahr oder so dabei ist zu feiern!Es geht nicht dadrum wie jemand spielt ´sondern ums verhalten das ist scheiße wie manche mit ihm umgehen!!!
Du schreibst nur Mist! Oka hat letztes Jahr 31 Chancen gehabt. Geh in ein Handarbeits- oder Britney Spears-Forum. Von Fussball hast du soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fahrradfahren oder Eierlegen!
Der Herr Nikolov bekommt reichlich Geld dafür, dass er sich ins Tor stellt. Wenn er Shice spielt, gibts halt auch mal Pfiffe. Das ist Berufsrisiko!
Chris wurde IMHO nicht gefeiert. Er hat eine gute Leistung gebrecht und dafür Applaus bekommen.
Wenn Oka gut gespielt hatte, wurde er auch mit Oka-Sprechchören gefeiert. Von daher ist dein Beitrag doch wieder einmal völlig sinnfrei (wie alla anderen auch)
Chris wurde IMHO nicht gefeiert. Er hat eine gute Leistung gebrecht und dafür Applaus bekommen.
Wenn Oka gut gespielt hatte, wurde er auch mit Oka-Sprechchören gefeiert. Von daher ist dein Beitrag doch wieder einmal völlig sinnfrei (wie alla anderen auch)
NH3 hat Mist gepostet, da konntest du dich nicht mehr zurückhalten?
yeboahszeuge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erzähls lieber einem Schwein oder einem alten Baum, beide haben deutlich mehr Verstand und die Wahrscheinlichkeit, dass sie es verstehen ist ungleich höher. Beide wissen auch eher, was Recht und Unrecht ist!
SCHWACHER KONTRA!
Ich wollte ihm nur deutlich machen, dass hier jedes Wort vergebens ist, weil Bencardi nicht verstehen wird.
Erzähls lieber einem Schwein oder einem alten Baum, beide haben deutlich mehr Verstand und die Wahrscheinlichkeit, dass sie es verstehen ist ungleich höher. Beide wissen auch eher, was Recht und Unrecht ist!
Nordhessen3 schrieb:
Eine Blondine und ne rot Haarige sprigen vom Hochhausdach welche ist zuerst unten? Na
Zuerst überholt die Rothaarige, Stunden später dann auch die Blondine NH3, der drei Wochen zuvor vom selben Dach gesprungen ist und den Weg nach unten immer noch nicht gefunden hat!
Nordhessen3 schrieb:
@Zolo und alle
jetzt verratet mir was an der Frage zu lustig scheint?
Steh mal auf! Du scheinst auf deinem WLAN-Kabel zu sitzen!
Glaubt ihr eigentlich, dass Zitronenfalter wirklich Zitronen falten? Und wenn ja, können besonders kräftige Exemplare auch Apfelsinen und Pampelmusen falten?