>

Basaltkopp

113496

#

Nordhessen3 schrieb:
meinen Glückwunsch zum dümmsten Therad des Tages.

Tragisch für dich. Bis dato hast du diesen Titel ja immer erfolgreich verteidigt!
#
War sicher schon mal hier drin - macht aber nix, weil immer wieder lustig und gern gesehen!
#

Brady schrieb:
@Basalt: Also von Frankfurt aus gesehen bist du auch ein Nordhesse....

Brady

Ich bin sowohl von Frankfurt als auch von Köln, Leipzig oder München gesehen ein Rheinland-Pfälzer!
#
...gipds Northessen auch mid Hirn?
#
Wer Fan ist weiß doch was gemeint ist.
#
Ich habe das Ding gestern auf der Autobahn noch überholt. Noch schlimmer als diese ekelhafte M1-Lckierung ist nur das NullEff-Kennzeichen!
#
Die 2 Typen auf dem Dach sind für die Lichtshow verantwortlich. Sie müssen die Kerzen im Lichtband während der Spielpausen ausblasen, bzw. anschließend wieder anzünden! Kerzen als Leuchtmittel wurden gewählt, um im Zuge von Energieeinsparung das Zertifikat "umweltfreundliches Stadion" zu erhalten!
#
Die Blockeinteilung ist zwar, gelinde gesagt hochgradig bescheuert, aber wenn man des Lesens mächtig ist, sollte jeder in der Lage sein, den angebrachten Schildern folgend, auf seinen Platz zu gelangen. Kann so schwer gar nicht sein, oder?
#
So schwer kann das doch nicht sein! Bei 4 aus 6 müssen 4 Tipps richtig sein, bei 5 aus 6 müssen es 5 sein, oder?
#
Da scheint jemand unter einer wirklich extremen Form von Minderwertigkeitskomplexen zu leiden!!!
#

Homes schrieb:
Echt da hört der Spass auf..
Was sagt Ihr dazu??Eintracht Hasser??Oder Ausländer??

Eher ein Doofenjäger B)
#

ZoLo schrieb:

Spurti schrieb:
Also ich hab den Bus am Montagabend überholt....

Hast Du ihn auf beiden Seiten überholt?

*rofl*
#
Das waren sicher keine SGE-Fans! Auf dem Bus stand schließlich *********, d.h. dass jemand Internas über die M1er Spieler kennen muss, zumindest über einen. Ich glaube nicht, dass es einen SGE-Fan gibt, den die M1er so interssieren, dass er wüsste, wer der betroffene Spieler ist!
#
Heynckes muss gehen!
#
Auf jeden Fall verließ Homer das Blasmusikfest ziemlich blas(s)!

#
@Breedih

Was denn jetzt? Duckundweg oder Feldweg? Welcher dieser Wege ist so blöd wie Homo?
#
Ja, war es! Frl. Lustig hatte eine blitzende Duschgelflasche in der Hand und sagte "Das ist eine Duschung".
#
Clown-Flocken! Außerdem habe ich mit der kleinen Schwester von Peter Lustig geduscht
#
Wenn Doofheit lang machen würde, könnte der beim Kölner Dom am obersten Turm aus der Dachrinne saufen!
#
Nur gut, dass Homes nicht vergewaltigt wurde. Ich stelle es mir saukomisch vor, wenn der Vergewaltiger von hinten ins seinen Essensresten stochert und stöhnend keucht "das ist eine Vergewaltigung"