>

Basaltkopp

113477

#

SGE-Melli89 schrieb:
Aber ohne Trkot spielen wäre mal was andressmile:
Melli

Stimmt eigentlich! Du kannst ja auch ohne Hirn posten, wieso sollten die Jungs dann nicht auch ohne Trikot spielen können?
#

miep0202 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Ich bin der geilste Typ der Welt

Du mußt heute wieder einen ziemlich schlimmen Unfall gehabt haben...

Den zeimlich schlimmen Unfall hatten seine Eltern vor etwa 24 Jahren, wenn die Altersangabe von diesem hirnfreien Subjekt wirklich stimmt.
Allerdings war der Unfall nicht ziemlich schlimm, sondern ein Super-GAU!
#
Es reicht, Kleinkind3
#
Ich glaube zwar nicht, dass Riedalder das hauptberuflich machen will. Aber auch bei nebenberuflichen Tätigkeiten ist eigentlich Geldverdienen Sinn und Zweck der Sache.
Ich glaube nicht, dass hier Aufwand und ertrag in einem akzeptablen Verhältnis stehen würden.
#
Andererseits kann man wirklich mal zwei oder drei Threads anklicken, bevor man Fragen stellt, die schon hundertfach beantwortet wurden. Außerdem hat das Forum auch noch eine Suchfunktion!

BK
#
Ich würde mir vor allen Dingen mal Gedanken machen, ob du da wirklich noch in eine Marktlücke stößt. Auf diese Idee sind IMHO schon zu viele gekommen und ebay ist überschwemmt mit Konkurs-/Restposten. Verhältnismäßig viel Arbeit ohne dass wirklich was bei rumkommt.

BK
#
In Aachen hatten sie die Mikros wohl direkt im Block!? Ganz schön laut gewesen die Ost-Käsköpp!
#
Ich frage mich eher, wieso ausgerechnet dieses Forum sich einen NH3 leisten muss.
Junge, deine Blödheit ist langsam wirklich nicht mehr zu ertragen! Nimm dir ein seil und erschieß dich!
#
Jeder 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele. Ob das gelost wurde oder ob von Anfang an feststand 1-2, 3-4, 5-1, 2-3, 4-5.... usw. weiß ich nicht.
Irgendwer zaubert sicher einen Link aus dem Ärmel, wo alles haarklein erzählt wird.
#
Die Idee mit den Heizstrahlern stammte von Jürgen Neppe, damit er nicht mehr so oft ins Sonnenstudio rennen muss!
#

Misanthrop schrieb:
Highbury wäre doch demzufolge jetzt frei, oder?

Auch Müngersdorfer Stadion, Volksparkstadion Bökelberg und Niedersachsenstadion sind nicht mehr vergeben....
#
Das Dind wird RMV-Dome heißen und die Spiele werden generell verspätet angepfiffen!
#
Das sind die Duschköpfe! Ihr habt alle keine Ahnung!

@crusher:
Viele einzelne Lampen relativ dicht aneinandergereiht sehen nachher doch wie ein Leuchtstreifen aus!
#
NH3 - du nervst? Bist du wirklich so bescheuert oder willst du provozieren? Oder geht es dir jetzt nur darum, die Tabellenführung in der Liga der beknacktesten User von Volksmusik-Messerstecher Homo zurückzuerobern. Da von euch scheinbar keiner klein beigeben will, werden wir hier wohl noch einiges ertragen müssen!
#
Da hat wohl einer NH3´s Buch

"Posten ohne Hirn - kein Problem"

gelesen und evrsucht jetzt in das Titelrennen zwischen NH3 und Melli einzugreifen!
#
@fozzi:

Posting des Monats!!!!
#
Außerdem will wirklich jeder wissen, wer von den beiden der ultimativ beknackteste Forums-User ist. Und die beiden geben sich gewaltig Mühe, uns die Entscheidung schwer zu machen!
#
700 H?
#

tani1977 schrieb:
meine ehemalige kollegin hatte mal behauptet,sie hätte 70!!!h!!!*brüll

Dürr wie mein Unterarm und ein Vorbau wie Medizinbälle?
#
Du hast es erfasst @BrotPen