>

Basaltkopp

113496

#

dk2004 schrieb:
dass orwisch adler irgendetwas mit nazis am hut hat, bzw. jetzt unter anderem nick erscheint, glaube ich erst wenn ein mod die ip-adresse ueberprueft oder aehnliches.

preserveTHEhonourOFffm ist der neue Nick von übelurmel, der damals wegen eindeutiger rechtsradikaler Aussagen gekickt wurde.
Ich habe nichts davon geschrieben, dass orwisch einen neuen Nick hat. Er hat nur damals übelurmel immer verteidigt und sein PW sagt ja wohl auch mehr als 1000 Worte, oder???

BK
#

orwisch-adler schrieb:
ja ok
ich schiebs ma darauf das de bestimmt sozialarbeiter bist un deshalb so sachen empfindlich sehen musst...

ich weiss net wer du bist, ich kenn dich nicht un versteh auch net was du mit deiner aussage gegen mich bezwecken willst...
vielleicht erklärste ma wie de zu der aussage kommst...

Ich bin kein Sozialarbeiter, habe aber eine gewisse Abneigung, wenn ahnungslose Rotzlöffel Wörter wie Spaßt oder Mongo benutzen, mit dem Ziel andere zu beleidigen.

BK
#
@losfastidios und übelurmel:

Wer hat denn hier angefangen, Schimpfworte zu gebrauchen? orwisch oder ich?
Aber gewisse Leute halten halt zusammen und nehmen es naturgemäß mit der Wahrheit nicht so genau!
Verdreht ihr weiter eure Tatsachen wie ihr wollt, ist mir egal. Ich fasse es einfach nicht, dass urmel, der sich eindeutig als Nazi geoutet hat, hier unter anderem Nick wieder posten darf und sich wieder in diese Richtung äußert und Ausländerfeindlichkeit leugnet!

BK
#

SchwarzWeißRot schrieb:
nur weil einer net alles einfachmal so glaubt, wie es die medien schreiben, ist er gleich ausländerfeindlich?

Die Reaktion zeigte doch schon mehr als deutlich, dass hier der getroffene Hund bellte, oder?
War ja nicht das erste Posting von orwisch, das in diese Richtung ging. Er hat ja auch die Einstellung von übelurmel und ähnlichen immer fleißig verteidigt.

BK
#
Jetzt aber nicht beleidigend werden, nur du durchschaut bist! Locker bleiben!
Was ist ein Vollmongo? So das eine Abkürzung von Mongoloid sein? Gibt es demnach Voll- und Teilmongos? Wie bescheuert muss man sein, um fremde Leute einer Behinderung zu bezichtigen, die man selbst wahrschinlich nicht einmal kennt und wie krank muss das Hirn sein, um das Leid Betroffener als Schimpfwort zu benutzen?

Ach, ich vergaß, bei dir und deinesgleichen sind ja Behinderte auch ********! Demnach müsstest du dich aber selber hassen, so zurückgeblieben wie du bist

BK
#
So langsam reichts hier mit den Spekulationen! Es ist doch völlig egal, wer der Täter ist. Hier ist ein Mensch feige erstochen worden!

orwisch-adler wird es sowieso reichen, dass der Täter Ausländer ist

BK
#
War doch gar nicht gegen dich gerichtet. Dann haben wir unsere Anmerkungen offenbar parallel zur Änderung des gelinkten Artikels gepostet.

BK
#
Die beiden Postings hätten wir uns schenken können, stand alles schon so im Link.
#
Auf hr3 haben sie soeben gemeldet, dass die Tat ncht in Zusammenhang mit der EM steht. Vielemhr soll es sich hier um einen versuchten Raubüberfall gehandelt haben.

BK
#
Ich kann die Inselaffen auch nicht ausstehen, aber es ist der blanke Irrsinn, wenn wegen einem (eigentlich) Scheißbedeutungslosen Fussballspiel ein Mensch stirbt.
Mir tut die Familie leid, hoffentlich hatte er noch keine Kinder. Für die Eltern muss es grausam sein, ihr Kind zu Grabe tragen zu müssen!

So ein Spruch zeugt von absoluter geistiger Unreife, ich wünsche dir, dass du niemals eine ähnliche Situation erleben wirst, du armes Würstchen!

BK
#
Wir haben doch Hoffmann verpflichtet. Ich denke, dass Waldoch dadurch kein Thema mehr ist!

BK
#
HSV - Bayern München *ganzdummfrag*
#
Vielen Dank für die Ausführungen. Genial!
Du bist der Uwe Bein unter den schreibenden Taxifahrern!

BK
#

eagle schrieb:
Ich meinte das Spiel der EM 2000 Deutschland-Portugal 0:3.
Da haben die Portugiesen eigentlich auch mit ner B-Mannschaft gespielt und wir haben uns richtig Blamiert ...
Das war damals der absolute Tiefpunkt.

Das hatte ich schon verdrängt. Aber zum 2000er Turnier gibt es eine entscheidende Parallele. Unsere [s]Stürmer{/s] "laues Lüftchener" treffen das Tor nicht, weil der beste deutsche Stürmer daheim sitzt und Fussballlegastheniker wie Klose ganz Europa zeigen dürfen, wie man aus nächster Nähe 6-8 Meter am Tor vorbeiköpfen kann

BK
#

eagle schrieb:

Und das wir gegen ein Ersatzgeschwächtes Team ausscheiden können hat ja Portugal schon eindrucksvoll bewiesen... hier ist noch nix entschieden.

Wie soll Portugal beweisen, dass wir gegen ein ersatzgeschwächtes Team ausscheiden können?
#

eagle schrieb:
Klasklar waren die Elfer für mich nicht, da es für mich eher nach gewollt hingefallen aussah.

Gegen Wörns hätte schon im Holland-Spiel mindestens 1 Elfer gepfiffen werden müssen und gegen Lettland locker 2!
Wie der im Strafraum an seinen Gegner rumzerrt. Wenn die Schiris richtig hinsehen würden, hätte van Nistelroy auf jeden Fall einen Elfer bekommen müssen und der lettischen Bruder vom Jones sogar 2! In der einen Szene hatte Wörns den Neuner der Letten sogar in den Schitzkasten genommen, einen klareren Elfer gibt es gar nicht mehr. Mir ist unbegreiflich, wie ein so erfahrener Spieler im eigenen Strafraum so amateurhaft zur Sache gehen kann!

BK
#
Floyd scheint immer noch nicht kapiert zu haben, dass Funkel als Trainer immerhin schon viermal aufgestiegen ist.

Ich glaube immer noch, dass Klapperschlange oder GRabi0815 sein PW geknackt haben und jetzt mit Floyds Nick posten. Von Floyd ist man solch ein hirn- und niveualosen Scheißdreck nämlich nicht gewohnt!

BK
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Erbärmliche Bilanz
Mehrfach Europa- und Weltmeister, zuletzt Vize-Weltmeister, etc.

Top-Bilanz

Die deutsche Fussball-Natinalmannschaft war in den letzten 18 Monaten mehrfach Mehrfach Europa- und Weltmeister, zuletzt Vize-Weltmeister? Da habe ich aber einiges verpasst!

übelurmel nervt schon etwas mit seinem Nationalstolz. Man kann alles übertreiben. Ich war begeistert vom Spiel gegen NL und habe gegen Lettland genau mit so einem Gurkenkick gerechnet. Wir können nur froh sein, dass die Tschechen zweimal gewonnen haben und schon als Gruppensieger feststehen...

BK
#
Stevie Wonder soll auch ein hervorragender TW sein!?
#
Hat doch alles seinen Platz:

http://www.eintracht.de/saison/jugend/