Basaltkopp
113496
Ich finde es schade, dass die Freiburger kein Losglück hatten. Schließlich sind sie in der letzten Saison, in der sie UEFA-Cup spielen durften abgestiegen!
BK
BK
Ich habe eben einen positiven Aspekt bei einer wohl leider bevorstehenden Funkel-Verpflichtung entdeckt:
Der geisteskranke, cholerische, niveaulose Vollidiot und Nichtskönner Lorant kann nicht verpflichtet werden.
Nicht, dass er zum Knadidatenkreis gezählt hätte, aber das ist das einzig positive was mir zu einer Funkel-Verpflichtung einfällt!
BK
Der geisteskranke, cholerische, niveaulose Vollidiot und Nichtskönner Lorant kann nicht verpflichtet werden.
Nicht, dass er zum Knadidatenkreis gezählt hätte, aber das ist das einzig positive was mir zu einer Funkel-Verpflichtung einfällt!
BK
Die Realität hat wohl diesen Thread leider überholt
Da die Meldung von FFH kommt und die Verpflichtung "nur" zu 99% feststeht, besteht IMHO noch ein Funkel Hoffnung, dass der Kelch an uns vorübergeht.
Es gibt nur wenige Trainer, die ich noch weniger hier sehen will als Funkel.
Sollte er allerdings kommen, müssen wir ihn und die Mannschaft genauso bedingungslos unterstützen wie letzte Saison den Golfprinz von Sylt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Funkel Pröll im Tor lässt.
BK
Es gibt nur wenige Trainer, die ich noch weniger hier sehen will als Funkel.
Sollte er allerdings kommen, müssen wir ihn und die Mannschaft genauso bedingungslos unterstützen wie letzte Saison den Golfprinz von Sylt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Funkel Pröll im Tor lässt.
BK
matzeiwi schrieb:
Ich finde das nicht witzig. Ich frage mich sowieso wenn Bruchhagen Urlaub macht, das wird auch noch kommen, das sage ich euch.
Abgesehen davon, dass der zweite Satz gar keinen richtigen Sinn ergibt, frage ich gerade, ob Du wirklich so dumm bist, dass du diese Frage/Aussage (?) ernst meinst.
Bruchhagen fliegt morgen für 4 Wochen nach Malle und lässt die Putzfrau mit Generalvollmacht einen neuen Trainer und neue Spieler suchen.....
Es gibt Leute, die sind wirklich so blöd, dass es blitzt
BK
Wenn Bruchhagen die Dauerkarten eintüten muss, bleibt ihm erst recht keine Zeit mehr.
Das Erbärmlich an obigen Postings ist ja nicht der Inhalt ansich, sondern die Tatsache, dass die Autoren wirklich ernst meinen, was sie schreiben (die Grillsaison freilich ausgenommen).
BK
Das Erbärmlich an obigen Postings ist ja nicht der Inhalt ansich, sondern die Tatsache, dass die Autoren wirklich ernst meinen, was sie schreiben (die Grillsaison freilich ausgenommen).
BK
Hertzsch hat in Bochum unterschrieben! Mit wem hast Du angeblich gesprochen - sicher nicht mit Hertzsch!
BK
BK
Was zur Hölle ist ein/eine/eins LR Ahlen?
BK
BK
Ich habe jetzt auch überwiesen.
Ist eine Choreo geplant?
In Oxxenbach schmieren sie zur Verhütung Butter auf das Dach ihres Hauses Erdlochs, damit der Klapperstorch ausrutscht!
Best: 1353.23
Total: 3915.51
Total: 3915.51
1. Ist das Thema Pieckenhagen schon seit gestern nachmittag abgehakt
2. Ist gerade van Lent eher vom Typ Brecher
3. Sind wir noch nicht abgestiegen
4. Spilet Copado derzeit in der 2. Liga - wieso soll er das bei uns nicht können?
5. Macht es eigentlich Spaß ständig überflüssige Threads zu eröffnen
BK
P.S.: Pieckenhagen ist ein TW, der muss sich nicht durch die gegnerische Betonabwehr kämpfen, der muss nur gut halten und das kann er. Leider nicht bei uns!
2. Ist gerade van Lent eher vom Typ Brecher
3. Sind wir noch nicht abgestiegen
4. Spilet Copado derzeit in der 2. Liga - wieso soll er das bei uns nicht können?
5. Macht es eigentlich Spaß ständig überflüssige Threads zu eröffnen
BK
P.S.: Pieckenhagen ist ein TW, der muss sich nicht durch die gegnerische Betonabwehr kämpfen, der muss nur gut halten und das kann er. Leider nicht bei uns!
Für eine Notbremse gibt es meistens nur ein Spiel Sperre.
Amanatidis hat die RK zu recht gesehen, auch wenn seine Reaktion menschlich verständlich war.
Alles im grünen Bereich, nicht immer überall gleich eine Verschwörung wittern. Zudem ist Rehmer, wie bereits erwähnt, wirklich nicht mehr so wichtig für Hertha wie er es mal war. Oder wäre er sonst erst zur Halbzeit eingewechselt worden?
BK
Amanatidis hat die RK zu recht gesehen, auch wenn seine Reaktion menschlich verständlich war.
Alles im grünen Bereich, nicht immer überall gleich eine Verschwörung wittern. Zudem ist Rehmer, wie bereits erwähnt, wirklich nicht mehr so wichtig für Hertha wie er es mal war. Oder wäre er sonst erst zur Halbzeit eingewechselt worden?
BK
Was stimmt denn jetzt nicht an der Meldung?
- Ist die Meldung nicht von der dpa sondern vom sid?
- Gibt die SGE nicht den nächsten sondern schon den übernächsten Neuzugang bekannt?
- Ist die ablöse nicht festgeschrieben?
- Ist Voronin am Ende kein Ukrainer?
- Ist Köln kein (Fast-)Absteiger?
- Ist Woronin kein Wunschkandidat?
- Unterschrieb Voronin einen Vertrag bis 2006 oder 2008?
Keine Ahnung, Leute! Helft mir mal bitte! Doch - halt - stopp - jetzt hab ichs.
Hier ist der Fehler! Woronin ist noch kein Ex-Kölner. Das war aber schwierig. Ein ganz schön kompliziertes Rätsel, was Parkison da gebasteltet hat, ich musste zittern um die Lösung zu finden!
BK
- Ist die Meldung nicht von der dpa sondern vom sid?
- Gibt die SGE nicht den nächsten sondern schon den übernächsten Neuzugang bekannt?
- Ist die ablöse nicht festgeschrieben?
- Ist Voronin am Ende kein Ukrainer?
- Ist Köln kein (Fast-)Absteiger?
- Ist Woronin kein Wunschkandidat?
- Unterschrieb Voronin einen Vertrag bis 2006 oder 2008?
Keine Ahnung, Leute! Helft mir mal bitte! Doch - halt - stopp - jetzt hab ichs.
tapk schrieb:
Der Ex-Kölner unterschrieb einen Vertrag bis 2007.
Hier ist der Fehler! Woronin ist noch kein Ex-Kölner. Das war aber schwierig. Ein ganz schön kompliziertes Rätsel, was Parkison da gebasteltet hat, ich musste zittern um die Lösung zu finden!
BK
Das kann ja wohl nicht wahr sein! tani hat so vielen Leuten Karten besorgt und von denen müsste eigentlich jeder einen Anteil kaufen, wenn er nur einen Funken Anstand im Leib hat!
BK
BK
TheKing schrieb:
Du bist doch ein Phil wieso schlägst du keinen Torwart vor?
Philleicht hat er das vergessen?
BK
Kennst Du die Seite
http://www.unfreiwillige-komik.de? *duck*
BK
http://www.unfreiwillige-komik.de? *duck*
BK
Die einigen Jahre Bundesligafussball in Darmstadt muss ich leider auf ein einziges Jahr zusammendampfen. Mehr als einen 17. Platz in der Saison 81/82 gabs in DA nicht an Erstligafussball.
BK