>

Basaltkopp

113496

#
ICH!
#

Misanthrop schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:
Was tippt ihr???
Schreibt eure Meinung!!!

Ist WeibsLukas-Volk anwesend?

@ Basalti

Sollte ich damit richtig liegen, bist Du mir glaube ich eine Entschuldigung schuldig...

Hilf mir mal auf die Sprünge! Ich stehe voll auf dem Schlau! Nicht nur vergesslich, sondern jetzt auch noch schwer von Begriff. Wenn der Verfall so weitergeht, bin ich heute Mittag tot (und dann sind nur noch 24 Minuten).

BK
#
Es war Gijon! Das meinte ich eigentlich auch! Es wird Zeit fürs WE!
#
Nein, aber durch Deine Abwesenheit! Klapperschlange und NIveau passt gar nicht zusammen!

BK
#

[big][big][big]CORDOBA???[/big][/big][/big]
#
Wieso spielt Kahn eigentlich für Deutschland? Ich dachte ja immer, der wäre halb Deutscher und halb Affe! Jetzt stellt sich raus, dass er halb Lette und halb Affe ist. Der müsste doch eher für Lettland oder Af(f)ghanistan spielen

BK
#
Jetzt wissen wir aber auch, wieso Ervin gegen die Kartoffels einen auf Lama gemacht hat - da kam seine italienische Ader durch - Italiener sind halt Spucker!

Ansonsten fände ich den Kader in der Zusammenstellung schon ganz gut, würde aber sichertshalber noch ein paar Brasilianer und sonstige Südamerikaner verpflichten. Dann könnte FF fleißig rotieren!

BK
#
Hier stehts schwarz auf weiss weiss auf rot:

http://sportal.de/de/basic/fussball/em2004/reglement.html

BK
#
Nivea ist Forum? Ist das nicht zu schmierig?

Ich denke, dass das Niveau wieder besser wird, wenn der Ball wieder rollt. Im Sommerloch ist halt Langeweile angesagt und die größten Deppen verschwinden meist auch wieder, wenn ihnen die Lust vergangen ist.

BK
#
Zum einem zweifel ich stark daran, dass Tisi Hagner uns weiterhelfen könnte, zum anderen wird HB wohl nur noch für die Defensive nachbessern.

BK
#
Bei den Spritpreisen?
#
Ich schicke es Dir per Mail!
#
Gesperrt werden müsste auch dieser Schauspieler Maniche. Wie der sich gewälzt hat, als der Russe (auch noch sein Vereinskamerad) ihm den Ball zuspielte...
Ich glaube nicht, dass er ihn anschiessen wollte, dann hätte er fester geschossen!

Aber so wichtig ist das auch nicht. Zum Glück darf der bei der EM eh nur noch einmal kicken und dann auf der Tribüne seine Schauspielkünste zelebrieren!

BK
#
Ich finde total Scheiße, dass dieser völlig durchgeknallte Oxxenbacher Nörgler hier immer noch sein Unwesen treiben darf!
#

Adler4002 schrieb:
Ertens ist das falsch habe schon viele Vorschläge gemacht, zweitens das lese meine postings bitte nicht mehr wenn sie dir so auf den sack gehen.
So mache ich es meistens bloß beleidigen laße ich mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Deine argumentlose Nörgelscheiße lässt sich aber nicht ertragen ohne Frustabbau!

BK
#
Deine Postings sind nicht "mal negativ", sondern generell!
Deine Postings sind weder sachlich, noch bringst du Vorschläge, was besser wäre.
Frust bekomme ich nur beim Lesen Deiner Postings.

BK
#
Wieso wird hier der Fussballzwerg Holland eigentlich so stark geredet? *fg*
Ein Europameistertitel - mehr können die doch nicht vorzeigen!
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich dachte Du wolltest die Spiele der deutschen und die ganze EM boykotieren.

Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Wenn es losgeht, kribbelt es doch wieder

BK
#

Coach316 schrieb:
So viel ich weiß kann man unseren Rasen doch irgendwie ins frei fahren lassen.

Richtig! Man muss nur die blöden Tribünen ringsum abreißen und schon ist der Rasen im Freien!
#
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass war so ziemlich die beste Halbzeit, die ich von einer deutschen Nationalelf in den letzten 10 Jahren gesehen habe, mal abgesehen von solchen Scheibenschießen wie z.B. gegen Malta oder Liechtenstein.

Rudis taktische Konzept geht, zumindest bis jetzt, 10%ig auf. Hut ab, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Völlig baff
BK