>

Basaltkopp

113496

#

Ansen schrieb:
Als Name: tani
Als Rückennr: 1977

Ich glaube, dass käme recht lustig!

Ansen

Bei tanis schmalem Kreuz und den relativ großen Zahlen würde die Rückennr. 1977 rund um die ganze tani gehen....

BK
#
Erste Klasse wird nur mit einer "1" geschrieben!
Wie dumm muss man sein, um eigene Spieler so zu titulieren?
Wegen mir kann Oka ruhig gehen, dann hören die Diskussionen endlich mal auf. Ich bezweifel nur, dass er einen Erstligisten findet, der ihn unter Vertrag nehmen wird.

BK
#
Achtung bei anonymen Spenden @Jermi. tani ist die Aktion am Ende so peinlich, dass sie diese mit anonym selbst gekauften Anteilen sabotiert

BK
#
Solingen
#
Vor Jahren habe ich mal häufiger einen silbernen Citroen(?)-Kombi mit dem Kennzeichen SG-E 59 gesehen, auf dem Beifahrersitz sass eine riesige Loriot-Figur mit SGE-Trikot

BK
#
Sieht doch ganz OK aus.
#

larry@sge schrieb:
Kann mir keiner erzählen dass der Mist inner Herstellung so teuer is .

Natürlich sind die Dinger ist der Herstellung noch teurer, den Rest legt der Hersteller drauf!
Der Hersteller will schließlich auch etwas verdienen. Bei Cotton sind die Retro-Trikots meines Wissens Einzelanfertigungen und haben eine klasse Qualität und das hat nun mal seinen Preis!

BK
#
Stein ist stabiler? Dann können wir genausogut beim Reimann-Beton bleiben

BK
#
Ich finde, dass forza und inferna kleine Nazi-ArschlöcherGesäßöffnungen sind.

Bevor ihr kleinen Deppen jetzt beleidigt, dass ich Euch beschimpfe, will ich noch anmerken, dass auch das eine freie Meinungsäußerung ist.

Irgendwie habe ich eh den Eindruck, dass forza und inferna eine Person ist.

BK
#
Alternativ Grab(i)schänder0815!

BK
#

Stoppdenbus schrieb:
Der Jan hat mal in Gladbach ein gutes Spiel gemacht.

Stimmt! Aber nicht nur in Gladbach! Furtok hatte hin und wieder mal gute Spiele, Grabschänder4711 aber noch kein einziges gutes Posting!

BK
#

Marina schrieb:
Wen Hannover net absteigt und wir schon, könnte es sein das Lexa dorthin wechselt, weil sein früherer Trainer Ewald Lienen jetzt dort Trainer ist.

#
Und leg Dir endlich einen neuen Nick zu. Mit Deinem Nick beleidigst Du einen der größten SGE-Spieler aller Zeiten.

Bei der Qualität Deiner Postings hätte ich ein paar Vorschläge für Dich:

Schupp
Rada
Lösch
Legat
Mihajlovic
Bulut.

Wer hat noch andere Vorschläge für den neuen Nick von Grabi0815?

BK
#
Gibts bei Euch eigentlich keine Parkuhren mehr, weil Du Deine geistigen Katastrophen immer hier breit treten musst?

Richtig ist, dass die Mannschaft zuletzt schlechte Spiele hatte.
Richtig ist auch, dass Reimanns Aufstellungen bei vielen Leuten, vorsichtig formuliert, Verwunderung auslöst.

Aber daraus so einen Mist zu schreiben, so schwarz zu malen und Horrorszenarien zu kreieren ist schon sehr krank, oder nicht?

Wieso machst Du sowas?
1. Du bist geistig minderbemittelt!
2. Du bist Oxxenbacher (was Möglichkeit 1 automatisch mit einschließt)
3. Dir geht einer ab, wenn Du Forumsteilnehmer mit Deinem Scheißdreck nervst!

Wenn ich Deine Postings lese, wird mir klar, dass die DDR auch ihre guten Seiten hatte. Wozu Du die Meinungsfreiheit mißbrauchst ist gelinde gesagt eine Frechheit. Du bist der größte Schädling in diesem Forum. So "Fans" wie Dich braucht wirklich keine Sau. Verschone uns bitte künftig mit Deinen "Weisheiten"!

BK
#
Du machst Dich nicht etwas lächerlich, sondern absolut total lächerlich!

Da der Klassenerhalt noch gar nicht feststeht, ist es sowieso müßig über die Namen zu diskutieren.

Selbst wenn wir drinblieben würden, könnten wir uns weder Lehmann noch Okocha oder Elber leisten! Selbst wenn wir das Geld für einen der 3 hätte, würde derjenige als mit Abstand bestverdienende im Team Neid und Missgunst schüren und das gesunde Mannschaftsgefüge sprengen.

Lehmann hat seine ganze Klasse übrigens in den beiden CL-Spielen gegen russisch Chelsea unter Beweis gestellt!

BK
#
An Deiner Rechtschreibschwäche und Deinem sinnfreien Posting ist Willi wohl auch schuld?!

Und seit wird immer nur mit "t" geschrieben, wenn es sich auf ein zeitliches Ereignis bezieht! Ist das so schwer zu begreifen? Das lernt man spätestens in der 3. Klasse!

BK
#

#
Ganz großes Kino! Heißer Anwärter auf den dümmsten Thread seid (*g*) Erfindung des Internet!

BK
#
Für mich sieht der Ford Probe aus wie ein billig aufgemotzter Mazda 323F...

Also nur 9:1

BK
#
Ein weiteres Beispiel (man beachte Lösungsmöglichkeit c)

http://www.wortfilter.de/kuriose/pedale.htm